Dat meld ick dann Deinem HSV Fanclub
![]()
![]()
Nüscht jibt dit![]()
![]()
![]()
![]()
Dat meld ick dann Deinem HSV Fanclub
![]()
![]()
Nüscht jibt dit![]()
![]()
![]()
![]()
Ick hab doch so Rücken
Schon ok![]()
![]()
Lets go Werder![]()
![]()
![]()
Wie ist dein DK-Lage
Ich werds nächste Saison mal bei Werder versuchen.Durch den Stadionumbau müsste da ja was zu machen sein![]()
![]()
![]()
Edelstahl! Feuer!
Wat macht Uschi?
Und den Fernseher aus Berlin haben wa och hochgetragen zusammen.Ein 60kg Monster![]()
![]()
CD wollt ja nich![]()
![]()
![]()
Edelstahl! Feuer!
Wat macht Uschi?
Ach hör uff
Die zickt immer noch rum wegen den Zahnputzbecher![]()
![]()
Aber wir haben unsere neue Wohnung endlich fertig![]()
![]()
![]()
Den Ossi hast du fagessen
![]()
![]()
WOVON? Ich war 2 Tage im Stadion!
War Verlängerung![]()
Sauber... Erste Antwort direkt von einem Borussen...
Na gut, dann werde ich wohl lieber mehrmals 2 Karten bestellen als 4 auf einmal...
Hauptsache du hast auch von jeden Besteller die Bankverbindung???![]()
Jepp, realistisch gesehen habe ich das Recht erworben, dem schwedischen Verband einen zinslosen Kredit zu geben.
Trotzdem, bessa als nix.
Sauber!!!!![]()
![]()
HF traue ich Schweden auf jeden Fall zu![]()
Macht dat nich Deine Beste?
Den Tach ist mir der Akuschrauber in ihr Zahnputzglas geflogen als ich den Spiegelschrank anbauen wollte.Sie hat fast geheult![]()
![]()
![]()
Macht dat nich Deine Beste?
Nö,die ist grad zur Arbeit und ich darf in der neuen Wohnung schindern
Übrigens die Telekom war wirklich super mit den DSL Anschluss.Hab gedacht es gibt Probleme aber hat alles super geklappt![]()
So,ick muss jetzt erstma den Flur malern und dann bin ick fast fertig![]()
![]()
![]()
120-90-120
![]()
![]()
Und das andere Bein hat auch die Maße![]()
![]()
![]()
Zumindest sieht sie so aus.
Ick will och![]()
![]()
Ich habe erst gestern wieder mit ihr gesprochen. Wir sollen uns bitte noch etwas in Geduld üben. Lao Tse sagte: "Nur der Geduldige wird ernten."
Ist das eine "Zauberfee"????![]()
Hab grad ne Mail bekommen:
Guten Tag
Sie erhalten diese News weil Sie bereits einmal EMTicket.net - EM Tickets - EM Ticket - Fussball EM 2008 Tickets - Euro 08 Tickets - Euro Tickets - EM Schweiz Österreich 2008 - EM Ticket kaufen - EM Ticket verkaufen benutzt haben.
Als kleinen Reminder informieren wir Sie darüber dass ab Samstag 12:00 Uhr bis am Freitag den 15. Februar Tickets für die Spiele der Schweizer Nati bestellt werden können.
Der Schweizer Fussballverband stellt nochmals 5600 Tickets maximal jedoch vier Karten pro Person zur Verfügung.
Datum und Zeit des Eingangs der Bestellung spielen keine Rolle, ob Sie nun am Samstag oder Montag bestellen.
Bei zu grosser Nachfrage, was andundführsich auf der Hand liegt, entscheidet das Los über die Verteilung. Allen Fans teilt der SFV bis am 9. April schriftlich mit, ob sie bei der Verlosung gezogen worden sind.
Unter nachfolgendem Link finden Sie weitere Infos: Schweizerischer Fussballverband - Ticketing
Falls Sie kein Glück bei der Auslosung haben, gibts stettig neue Interessante Angebote auf EmTicket.net.
Wenn Sie diese News nicht mehr erhalten moechten, koennen Sie sich problemlos unter nachfolgendem Link abmelden.
EMTicket.net - Impressum
Freundliche Grüsse
Ihr EmTicket.net Team
-------------------------------
EMTicket.net - EM Tickets - EM Ticket - Fussball EM 2008 Tickets - Euro 08 Tickets - Euro Tickets - EM Schweiz Österreich 2008 - EM Ticket kaufen - EM Ticket verkaufen | Fussball EURO 2008 Ticketboerse
Shop.EmTicket.net - Euro 08 Shop - EM Shop - EM Fanshop - Euro 2008 Shop | Fussball EURO 2008 Fanshop
EmTicket.net/Forum/ :: Index | Fussball EURO 2008 Forum
NoTicket.ch - Die Schweizer Online Ticketbörse - Ticketboerse - Ticket-Boerse - Tickets - No Ticket - Ticket Börse - Konzerttickets - Openair Ticket - Tickets - Ticketsuche | Schweizer online Ticketboerse
Müsst ihr den Barny immer ärgern????![]()