Einer Bock auf Skat????Find ich voll geil!!!!
![]()
Beiträge von simsalabim1001
-
-
Kann sein das der PC auch zu heiss wird und nicht richtig kühlt.Er schaltet sich dann auch einfach aus.Das Teil mal aufschrauben und innen vorsichtig sauber machen,das hat bei meinen auch funktioniert.Da war Staub ohne Ende drin.

-
Stahl! Feuer!

Habe Grover grad glücklich gemacht.Der darf bei Bremen - Bayern neben mir sitzen

-
Stahl! Feuer!

Hey,pospo du alter Haudegen

-
malreingeschautundnabendgesagt
-
-
Is dit warm in meiner Bude
-
seid ihr alle dekadent, geschlafen wird im zelt oda auto oda auffe bahnhofsbank

Wohnmobil oder Boot

-
Das sind die 20%, die an die Nationalverbände gehen nach der Auslosung - also nichts wirklich Neues.
Wird über den FCN auch so Anfang 2008 losgehen demnach..
Die einzige Frage, die offen bleibt, ist, ob nur schweizer Staatsbürger über den Verband bestellen dürfen oder alle "Fans"
?!Ich hoffe nur User von Tooor.de
Danke für die Antwort
-
Ist das hier was neues oder schlägt sich die Hitze auf mein Gehirn nieder

Gastgeberverbände
Peter Gilliéron, Generalsekretär des Schweizerischen Fussballverbandes, hielt im Rahmen der Pressekonferenz fest: "Fans der Schweizer Nationalmannschaft haben im Januar/Februar 2008, also nachdem unsere Gegner bekannt sein werden, die Chance, Tickets über unsere Website zu bestellen.“ Der Österreichische Fußball-Bund wird im November die Modalitäten des Verkaufs für die österreichischen Fußballfans bekannt geben. Sämtliche Tickets werden den Kartenkäufern im Frühjahr 2008 zugestellt. -
auf n3 kommt jez ne schöne doku über hausbootfahn in mv

Petri Heil
-
Schnell noch Frage beantworten: Haste Dein Matchshirt erhalten?
Logo

-
Deutschland, ganz klar.

-
Geh mit Frauchen ins Bett,Playsi zocken.Bis dann

-
Stahl! Feuer!

Alles Fit?Wer gewinnt in England???

-
-
hier hauen alle gleich wieda ab
- bestimmt Traumschiff gugge
RTL,cooler Film

-
natürlich kenne ich sie. sehr gut sogar. habe sie ja damals beim vf in berlin getroffen.
Gestern vor ein Jahr haben wir Maradona zum heulen gebracht

-
Kennste net? Dann schau mal was nach Verbotene Liebe früher kam. War mein Traummann zu Jugendzeiten...
Kommt aus der Ba-**-Gegend...
Heino ohne Brille?

-
servus jungs!
Hi
Alles Fit???