nur weiba un kinnergarte, dat forum geht vor die hunde
![]()
![]()
nur weiba un kinnergarte, dat forum geht vor die hunde
![]()
![]()
erst am mittwoch
![]()
![]()
![]()
Feier noch den Sieg über San Marino
![]()
SERVUS ERICH![]()
![]()
Dit kenn ick
![]()
mach ihr ne pulle auf
viel glück....
Mach ich schon seit Tagen
![]()
MORGEN
Muss Frauchen gleich zum Bewerbungsgespräch fahren.Man is die schon wieder nervös
![]()
ich und damit ist das thema dann auch bitte beendet. Wir sind auch nur Menschen und sind eine kleine Firma und ein kleines 2 Mann Admin Team. Wir tun unser bestes um Fehler so schnell wie möglich zu fixen nur leider sind wir kein google oder so.
Und sorry aber eine Spendenaktion ist schön und gut aber ich habe das Gefühl das hier so einigen die Dimensionen des Forums und der Ressourcen die zum Betrieb nötig sind nicht ganz klar sind.und jetzt wünsche ich euch erstmal noch einen schönen Abend.
![]()
Da mit könnt ihr nur gewinnen
![]()
Und nachher:
Senfgelb und kakabraun!
Angebot steht![]()
Könnte euch einen janzen Trikotsatz mit Stutzen und Hosen verleihen
Farben=Rot Weiss.![]()
Die Antworten findest du auch bei Continental
![]()
Ich wäre ja selbst sogar bereit, ein Jahr oder länger im voraus Tickets zu bezahlen, wenn ich das für seriös halten könnte. Bei der FIFA - auch wenn ich das Procedere dort auch nicht gut fand - konnte man zumindest die grundsätzliche Absicht, Tickets unter die Leute zu bringen, nicht abstreiten, da sie selbst der Veranstalter war und die Preise selbst festgelegt hat. Ich wusste also, ich würde nicht mehr als den regulären Preis bezahlen, wenn ich dort bestelle. Und man durfte wohl auch davon ausgehen, dass die Zuteilung ohne Ansehen der Person/des bestellten Spiels passierte.
Bei einem gewerblichen Anbieter, der mit dem Veranstalter - der UEFA - nichts gemein hat, sollte man zumindest davon ausgehen, dass dies nicht so funktioniert. Denn er hat im Normalfall nur ein Interesse: Den maximalen Profit. (Es sei denn, wir reden von einem Anbieter, der große Ideale hat... dann ist immer noch die Frage, ob er nicht family & friends früher bedient, als Otto Normalbesteller)
Jetzt ist auch gut. Ich hab Euch das genug madig gemacht. Muss ja jeder selbst wissen.
![]()
naja bin am überlgen noch zu kaufen wenn ich nen gutes angebot finde.
Man bedenke den wiederverkaufswert 2 wochen vor der em
![]()
gefunden
Hallo Mutti
![]()
Prost!!!!
Tippe mal auf ein 87-1 für uns
![]()