Das einzige Spiel, dem ich ein wenig nachtrauere.
Wegen dem Bier???
![]()
Das einzige Spiel, dem ich ein wenig nachtrauere.
Wegen dem Bier???
![]()
Bingo!
War ich Live und hab beim Torjubel das Bier auf mein Vordermann ausgeschüttet.
War Budweiser und hat eh nich jeschmeckt![]()
Tor! Tor! Tor! Tooooooooooooooor! Tor für Deutschland! Kopfball von Miroslav Klose!
Spiel 57???
![]()
Hi,
danke. so dämlich habe ich mich schon lange nciht mehr angestellt!![]()
Grüße
EM Fieber???![]()
hi,
sa steht nur Angaben zur Bezahlung und darunter das Mastercardfeld, viel mehr gibts da nicht zu ändern, drüber stehen die aufgelisteten Spiele und drunter ob ich eine abweichende Kategorie auch nehme... es gibt da echt nichts zu klicken, komm mir gerade Recht bescheuert vor..
Bitte schön für die Info![]()
hi,
sa steht nur Angaben zur Bezahlung und darunter das Mastercardfeld, viel mehr gibts da nicht zu ändern, drüber stehen die aufgelisteten Spiele und drunter ob ich eine abweichende Kategorie auch nehme... es gibt da echt nichts zu klicken, komm mir gerade Recht bescheuert vor..
Rechts neben MasterCard ist ein Pfeil der nach unten geht
![]()
Würde ich jetz net auf nen Versuch ankommen lassen...Aber is doch eh Wurscht wessen Name auf dem Ticket steht, net mal bei der WM hat´s bei mir jemanden gejuckt...:p:
Was auf den Tix steht is mir auch egal aber ob die dann alle in die Lostrommel kommen und die Anträge auch alle gültig sind,das würde mich mal Interessieren.Bei mir zu hause wären wir dann auf einmal 50 Personen
und unsere Vornamen fangen alle mit S. wie Simsalabim an![]()
Mich würde mal interessieren wie es ist wenn ich bei Vorname S.
eintrage und Nachname dann Müller?Sascha Müller,Saskia Müller,Sven Müller,usw.Die wohnen alle in ein Haushalt und jeder möchte ein Antrag stellen auf Tix
Sollte ein Antrag erfolgreich sein und die Tix werden als Einschreiben verschickt,dann steht doch als Anschrift S.Müller auf dem Brief?
![]()
bei mir funktioniert alles, wollte aber sowieso bis morgen 23 Uhr warten
Ich hatte mich nur registriert gehabt und Login funzt nicht.Tix wollte ich jetz am Wochenende auswählen und alles Kat.1.
![]()
Das Eintrittskarten Portal ist derzeit aus Wartungsgründen nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es später wieder. Sie können Ihren Antrag jederzeit bis zum 31. März 2007 abgeben
![]()
Wollt jetz meine janzen Bestellungen machen.Hoffentlich gehen die Wartungsarbeiten nich bis zum 1.April
![]()
Goal.com - Letzte Chance: EM-Verkaufsphase endet Samstag
War nicht mal von einer zweiten Verkaufsphase (= erste FCFS-Phase) im Juni diesen Jahres die Rede???![]()
Ein sehr großer Teil der Bestellungen kommt aus Deutschland.
Tooor.de
![]()
Zidane
Eigenrauch
Ronaldinho
EDIT: @simsalabim: War vor dir
Ordenewitz
Paul Telfer
Uwe Rößler (Dynamo Dresden
)
Tomislav Ivkovic
Chapuisat
Lindner (Stahl Brandenburg)
Riediger (BFC)
"Pippig ich oder pippst du?"
Mach du ma![]()
du bist lehra und kennst nackt unter wölfen nich
Skandal![]()
Herbie, seid ihr auch im Buchenwald-Kino gewesen? Lief bei uns früher immer "Nackt unter Wölfen".
Dit kenn ick doch irgendwie aus meiner Schulzeit???
Ernst Thälmann is Teddy
Fritz Weineck der kleine Trompeter![]()
Jonathan Akpobori
Valerien Ismael