Schade,funzt nicht unter Vista
Hab andauernt Fehlermeldung
Wenigsten zeigt bwin es nich 16:9![]()
Beiträge von simsalabim1001
-
-
Dank!!!Eigentlich musste ich in der Schule nur russisch lernen.Für Englisch hats nich gereicht
Ostdeutsch kann ich aber auch janz juht

-
Glaube nicht. Stahl! Feuer!

Was ist eigentlich mit Michael Owen?Immer noch nich fit?

-
Glaube nicht. Stahl! Feuer!

Feuer mal deine Engländer mal richtig an.
Will die bei der EM sehen

-
Moin Moin...
dafür eine Lupe runterladen...
ich such dat Teil mal.....Dit wär echt supi

-
Schau ihn Dir doch live bei bwin an.

Jeht dit Bild och gößer?

-
Alles anzeigen
Hallo,
ich habe einen ganz normalen Rechner und am WE will ein Freund mit Laptop vorbeikommen und wir wollen Fifa per Internet spielen!
Jetzt meine Frage, wie bekomme ich den Laptop ans Internet angeschlossen!
Wir sind 2 richtige PC-Laien!
Wer kann helfen?
Danke im Vorraus!
GrussWas haste den für ein Router bzw.Modem?

-
Mit dem Netzwerkkabel weiss ich auch!
Habe sowas aber nicht!
Was kostet es im Laden?Brauchst du nicht unbedingt wenn der Lapi eine Wlan Karte hat.Du musst nur die
Physikalische Adresse vom Lapi in die Einstellungen des Routers eintragen.
-
angeblich läuft ne 6er version von nero. bei mir hats aber nicht geklappt. hab direkt noch xp parallel installiert. läuft viel besser und auf den optischen schnickschnack braucht auch kein mensch...

Danke!
Muss ich mal ein bissel googeln
-
Du kennst Lolek und Bolek?

Haben sie immer Samstag auf DDR 1 um zehn Uhr glaub ich gezeigt

-
Hab Windows Vista seit ein paar Tagen aufn Rechner.Ich weiss auch nicht ob ich es behalte.Ist ne ganz schöne Umstellung
aber Übung macht den Meister.
Läuft Nero unter Vista?
-
Mahlzeit in die Runde!!!

-
hmm.. was forderst du denn von ihm?
Wollte mein Geld zurück und er kann das Handy dann wieder haben.In der Artikelbeschreibung stand Unlocked aber meine D2 Sim Karte von Vodafone wird von dem Handy nicht erkannt.Hat auch ein Branding von T-Mobile

-
Ich sehe ne Beule

Danke
,Ich dachte schon ich hab was mit den Augen.
Er hat sogar drei Zeugen das da keine Beule war.

-
scheint wohl ne delle zu sein

kannste vom kauf nicht mehr zurücktreten oder so?
Hab das Handy bezahlt und es vor ein paar Tagen bekommen.Der Verkäufer hat gesagt das es ein Transportschaden sein muß,aber die Bilder sagen mir was anderes.Hab seit zwei Stunden Stress mit den Typen,texten nur hin und her

-
Hab noch ein Bild

-
Ich meine aber nich den schwarzen Punkt,sondern rechts da von.Ob da eine Beule ist die nach aussen geht???

-
Ich weiss das dit jetz nich hier her jehört,aber ick bin am verzweifeln.Hab bei eBay ein Handy gekauft und hab Stress mit dem Verkäufer.Hat das Handy rechts unten eine Beule?Er macht ein auf Transportschaden und ick bin schon janz fertig.Das Bild ist aus der Artikelbeschreibung von ihm.

-
Nabend in die Runde

-