Find ich ganz cool
![]()
Beiträge von simsalabim1001
-
-
Wenn man bei der Verlosung erfolgreich sein sollte,hab ich dann auch nur sieben Tage Zeit das Geld zu überweisen?

-
Ich denke mal da werden auch ein paar ungültige Anträge da bei sein

-
Telefonbestellung
Wer über keinen Internetanschluss verfügt, kann aus Österreich (EUR 0,32/ Min.) und der Schweiz (CHF 0,50/ Min.) unter folgender Telefonnummer ein Antragsformular bestellen: 0900 09 0868. Aus anderen Ländern gilt die Nummer +41 44 559 0868. Unter denselben Nummern werden auch Fragen beantwortet, deren Antworten nicht auf der Website euro2008.com zufinden sind.

-
Bin weg.Auf gehts nach Berlin

-
Da geht garantiert was.
Da werd ich mal wieder zum Hausarzt gehen müssen um das nicht zu verpassen
Mein Urlaub is schon verplant

-
Stahl! Feuer! Das ist eine Frage, die sehr viele beschäftigt. Mal sehen, ob die auf die Mails antworten.
Ich persönlich wäre ja dafür: entweder alles oder gar nichts.
Danke!!!
Hab das bestellt was ich sehen will und den Rest bestell ich in einer Gelbphase.Bin überzeugt das es eine geben wird.
Wenn nicht hab ich Pech gehabt

-
Wenn man in einer Bestellung mehrere Spiele zugeteilt bekommt,kann ich dann einzelne Spiele wieder stonieren und nur das nehmen was ich sehen will?

-
Kallen überwältigt
Insgesamt 53.978 Ticket-Bestellungen der Fans, die bei der EM in Österreich und der Schweiz dabei sein wollen, sind gestern bei der offiziellen Internetseite der Endrunde eingegangen. "Das sind zehnmal so viele Bestellungen wie am ersten Verkaufstag bei der UEFA EURO 2004™ in Portugal", sagte Martin Kallen, Chef des Organisationskomitees Euro 2008 SA.

Ich sag nur "TOOOR:DE".Hier hat jeder mindestens zehn Accounts

-
Du warst nicht in der SED
- keine Chance also
SED nich aber ich wurde gezwungen in DSF (Deutsch-sowjetische Freundschaft)ein zu treten.FMT UDSSR???

-
Hab noch ein paar Ausweise gefunden.Pionierausweis und FDGB Heft wo ich immer brav eingezahlt hab.
Ich werds ma versuchen

-
Bin weg,bis morjen

-
MDR. Knutschen grade.
Kein Bier???

-
Ich bestelle nicht einmal 19 Spiele

Ich bestelle immer nur das eine

-
flsch, jetzt läuft "Zur See". Hat grad angefangen.

Welchen Sender???Die trinken immer Bier wärend der Arbeitszeit
Kultserie!!! -
ich glaub es war ne waschmaschine

Und defekt isse och.Hab ne neue bekommen und die haben se hochjebuckelt.ich stand grinsend da neben

-
Ja. Du wohnst doch eh im Plattenbau da in Brandenburg. Nimm' andere E-Mail-Adresse und gut ist.
Altbau von der AWG !!!Klo is ne Treppe tiefer und mein Trabi hab ich über "Genex-Versandhandel"

-
Jetz frag ich och ma watt.Kann man auf mehrere Personen bestellen die in einem Haushalt wohnen?z.b. meine Frau mit dem selben Nachnamen?

-
die passnummer interessiert die nen scheißdreck, es gibt halt intelligente und weniger intelligente software um dubletten zu ermitteln anhand von adressen usw , un djez hör auf mit der dämlichen fragerei

-
Stimmt, mehr können und wollen wir im Moment zu diesem Thema nicht sagen.
Postgeheimnis???