Infos sind enthalten. Das weiss ich. Habe vielleicht voller Naivität geglaubt, die UEFA/FIFA würden eine Prüfung durchführen, was uU nicht der Fall ist. Aber dann ist das doch echt alles Käse...
Oder gut für uns![]()
Infos sind enthalten. Das weiss ich. Habe vielleicht voller Naivität geglaubt, die UEFA/FIFA würden eine Prüfung durchführen, was uU nicht der Fall ist. Aber dann ist das doch echt alles Käse...
Oder gut für uns![]()
ich frag nur einmal: meinst du das ernst?
Geb ihn ne Chance![]()
Also kann man auch Fantasiedaten eingeben. Recht sinnlose Aktion also.
0123456789
is meine,bitte nich verwenden![]()
Dann versohle ihr mal so richtig den Popo.
(Bezahlung erst im Dezember 2007, also nach der Quali.)
Du meinst den pospo![]()
Ich packe in jede Bestellung 2x Finale und falls ich bei einer Bestellung den Zuschlag erhalte, werden alle anderen storniert.
Geht nicht,hab ich schon so gemacht
Stahl Feuer!!!
das ist nicht dein ernst oder ?????
bitte nicht antworten das muss er selbst rausfinden ....
Ich glaube am????
![]()
Ich bestelle nur Finale
Entweder es klappt oder nicht=Chance=50:50
![]()
Auch Ticket-Pakete angeboten
Angeboten werden nicht nur Einzel-Tickets, sondern auch schon Pakete wie "follow my team", also Karten für alle Spiele einer Mannschaft während der Gruppenphase oder für das gesamte Turnier. Gültig werden diese Pakete allerdings erst, wenn sich die entsprechende Mannschaft auch qualifiziert.
Hört sich nach einer TST-7 an???
![]()
Habt ihr das schon gelesen?
Startschuss zum Ticketverkaufmfg prag4ever
Ja
![]()
so, 2 sit and go´s gespielt, beide gewonnen, 220$
Finde es sehr unfair von dir das du es nicht mal für nötig hälst auf meine Nachrichten zu antworten.Wir hatten die Tix getauscht und ein Wertausgleich vereinbart.Vergessen????
![]()
so, 2 sit and go´s gespielt, beide gewonnen, 220$
Wie wars in Amsterdam???Was ist mit die Kohle???
Schnell ein guten Morgen in die Runde geworfen und auf gehts nach Bremen zum Derby
![]()
Gibt grad bei Eventim Tix für Mario Barth in Bremen
![]()
Tach zusammen...
Dank Glatteis heute morgen habe ich meinen Toyota Celica per Überschlag entsorgt
Jetzt muss ein neues Auto an den Start, ich weiss aber nicht was für eins. Wieder ein Celica ist mit 10.000 zu teuer...
Grundsätzlich liebe ich ja meinen Celica, insofern wäre etwas in diesem Look nicht schlecht...
Vorschläge?
Volvo V40!!!Echter Schwedenstahl!!!Super Auto für die Familie![]()
Mal schnell einen "Guten Morgen" gewünscht
![]()
Kennste nich Jung-Whan -Ahn=?
Das is doch ein ganz bekannter Zigarettenhändler aus Vietnam![]()
dein nick hört sich aba so aaaaaaaaaaaaaan
Wer is aaaaaaaaaaaaaan![]()
das ist schon richtig, ja
simsa meinte dann,dass sie doch simsalabim ist. ich meinte dann: Checker meinte nicht dich sondern DEIN(simsalabim) ava!!!!!!!!!!!!!
MAAAAAAAAAAAAAAAAn aufpassen, Groundnochecker
MAAAAAAAAAAAAAAAAn aufpassen!!!!Simsalabim1001 ist keine Sie!!!
![]()
nein, er meinte dein ava
![]()
Hol dir doch so nen Voodoo-Priester, der einmal kurz Simsalabim macht und gut is :p:
...nur haste dann auf einmal drei Ohren oder so
![]()
![]()
![]()
Simsalabim???????
Dit bin doch icke
![]()