Also in mein Kundenkto komme ich jetzt jedenfalls nicht mehr rein.
Wenn ich Karten in den Warenkorb lege und mich dann anmelden will, dann sind die Karten verschwunden und anmelden tut er sich auch nicht.
Was für eine Farce dieser Ticketshop.
Also in mein Kundenkto komme ich jetzt jedenfalls nicht mehr rein.
Wenn ich Karten in den Warenkorb lege und mich dann anmelden will, dann sind die Karten verschwunden und anmelden tut er sich auch nicht.
Was für eine Farce dieser Ticketshop.
Derzeit gibt es wieder Innenraum für Köln.
edit: ''Zur Zeit kein Kontingent".
Wir sind in wenigen Stunden mit dem Ticket-Angebot zurück.
Wo der shop gerade down ist, sind das die Preise zwischen 65 und 80 €?
Frankfurt waren es 71,50€ für den Innenraum, 77,50€ (1.Rang) und 67,50€ (2.Rang). Stuttgart war es ähnlich.
Versand noch 6,90€.
Heute Nacht ist meine Bestellung beim Abschluss der Bestellung abgekackt. Es kam der Hinweis, dass der Vorgang nicht erfolgreich war. Auf die Seite bin ich dann sowieso nicht mehr gekommen. Bestellbestätigungsmail kam auch nicht.
Jetzt schaue ich vor 20 Minuten in meinen Account und dort ist die Bestellung mit Bestellnummer und erfolgreichem Zahlungsvermerk gelistet.
Ich hoffe mal, dass man sich jetzt auch darauf verlassen kann.
Jetzt ist die Site natürlich wieder ''temporarily down''.
http://www.bild.de/BILD/sport/fus…rasilianer.html
Hoffenheim klar mit Maicosuel
Brasilianer kommt für 4,5 Millionen Euro
Sie machen ein Riesen-Geheimnis daraus, aber BILD weiß: Hoffenheim ist mit dem Brasilianer Maicosuel Reginaldo de Matos (22) von Botafogo Rio de Janeiro einig. Der Mittelfeldspieler kommt für 4,5 Mio. Euro Ablöse und unterschreibt bis 2014.
Gegenüber der chinesischen Nachrichtenagentur Xinhua bestätigte Maicosuel bereits seinen Wechsel.
Auf seinen neuen Star angesprochen, blockte Trainer Ralf Rangnick (50) gestern ab: „Ich kenne den Namen. Aber wir reden erst, wenn die Tinte unter Verträgen trocken ist.“
Das geht unter brasilianischer Sonne schnell. Manager Jan Schindelmeiser verhandelte sieben Stunden in Rio de Janeiro, dann war der Deal, den BILD exklusiv angekündigt hatte, eingetütet.
Maicousel, der für Botafogo in 22 Spielen 12 Tore erzielte, hat sich angeblich für jedes Spiel, jedes Tor, sowie mögliche Länderspiele Extra-Prämien festschreiben lassen. Dazu die üblichen Heimflüge.
Von den 4,5 Mio soll er 10 bis 15 Prozent bekommen. Botafogo 20 Prozent, der Rest geht an die Investoren-Gruppe Traffic.
Maicosuel wird in brasilianischen Medien (Globesporte, Lancenet) so zitiert: „Ich bin sehr glücklich. Ich habe mich im Internet über Hoffenheim informiert, bin auch auf die Kälte vorbereitet.“
Zu seinen Landsleuten bei 1899: „Sie können mir die Stadt zeigen, werden mir helfen, mich einzuleben. Ich hörte, es seien tolle Menschen.“ Sein Ziel: „Mein Traum ist, dass ich weltbekannt werde.“
So gut informiert kann er ja nicht sein. Die ''Innenstadt'' von Sinsheim dürfte er aber schnell erkundet haben.
So, Amsterdam I+II eingetütet. Einmal Stehplätze und einmal Sitzplätze.
Ermittlungen gegen SV-Waldhof-Verantwortliche
Die Staatsanwaltschaft Mannheim hat nach SWR-Informationen Ermittlungen gegen frühere Verantwortliche des Fußball-Regionalligisten SV Waldhof Mannheim wegen des Verdachts der Untreue aufgenommen.
Grund sind Medienberichte über das undurchsichtige und möglicherweise rechtswidrige Finanzgebaren der früheren Vereinsführung, wie ein Sprecher der Staatsanwaltschaft dem SWR sagte.
Der ehemalige Bundesligist SV Waldhof hat etwa zwei Millionen Euro Schulden. Der laufende Spielbetrieb kann nur dank eines Darlehens von Sportmäzen Dietmar Hopp aufrechterhalten werden. Waldhof-Präsident Mario Nöll, der seit Oktober 2007 im Amt war, war nach Unstimmigkeiten im Präsidium vor einiger Zeit zurückgetreten. Nachdem auch Vizepräsident Volker Kürner kurz zuvor sein Amt niedergelegt hatte, stehen bis zu der noch nicht terminierten Mitgliederversammlung die Präsidiumsmitglieder Gerhard Schall und Rainer Spagerer in der Verantwortung.
Fußball/Regionalliga: Ermittlungen gegen SV-Waldhof-Verantwortliche - Sport | SWR.de
hab' ich mich verguckt, oder war der Gästeblock richtig prall gefüllt?
Der Stehplatzblock war zu 1/2 bis 2/3 mit WOB gefüllt.
Die Sitzplätze auf der Gästetribüne waren mit 70% Heimfans, ein paar aus WOB und noch ein paar unbesetzten Plätzen (ca.50-100) belegt bzw. unbelegt.
Die wollen nur einen Teil übernehmen und die Stadt Mannheim nichts! Aber hauptsache mit Bundesligafußball in MA werben
![]()
Wir dürfen aber nicht vergessen, dass wir doch angeblich 50.000,-€ je Heimspiel der TSG von Herrn Hopp erhalten sowie die 300.000,-€ die schon letzten Winter für die Option ''Spiele im C-B-S'' kamen.
Aber wie schon seit zig Jahren von der Hand in den Mund. Das Geld ist sicher schon im sehr teuren Kader mit einigen abgehalfterten Spielern versickert.
Auf jeden Fall geht mir die Geschichte schon wieder tierisch auf den Sack
![]()
Wahnsinn! Schon wieder abgebrannt. Ich könnte kotzen.
Da haben wir schon einen Präsidenten, der Jurist mit Fachgebiet Insolvenzrecht ist, und jetzt das. Unfassbar was da abgeht. Mit den Schlagzeilen der letzten Monate und dem augenblicklichen wirtschaftlichen Umfeld gleicht das ganze wohl eher einem Himmelfahrtskommando.
meine info von einem kumpel, der premiere geschaut hat:
2:0 foul von libero
2:2 kein foulalso scheinen wir gut weggekommen zu sein
Genauso war es! Beim 2:0 klar Foul und beim 2:2 war kein Foul zu sehen.
So schön wie ein Sieg gegen die Schaben gewesen wäre, das unentschieden geht in Ordnung.
Endlich Feierabend, hauptsache 3 Punkte eingefahren
So isses!
Vor allem wenn man die anderen Ergebnisse sieht. Passt schon.
Halbzeit!
Lahmes Spiel und viele Fehlpässe im Mittelfeld
Torschütze Herdling per Elfmeter
Na dann lieber so, als wie in Wehen von Ex-Spielern abgeschossen werden.
Hauptsache wieder einen Dreier einfahren.
habt ihr mal nen link für ne seite wo ihr ormus laufen lasst?
Brauch leipzig tickets.
Also bei mir ging alles problemlos ohne ormus!
is ja auch noch VOR der Konzerttermin
So habe ich das noch gar nicht gesehen.
edit: Dortmund schon wieder verfügbar! Konnte gerade wieder 2x Innenraum in den Warenkorb legen!
Geht anscheinend ständig was.
GW! Bankeinzug wieder möglich?
Nein, mit KK!
Die Säcke nehmen aber immer noch 9,90€ Presalegebühr!
2x Dortmund Stehplatz eingetütet!
Diese Mannschaft spielen zu sehen macht als Fan des gepflegten Fußballs einfach nur Spaß. Die Mannschaft ist sportlich gesehene absolut eine Bereicherung für die Bundesliga. Alle Neuzugänge aus der Winterpause + Sommer haben eingeschlagen.
Das Drumherum dagegen ist noch sehr weit von der Bundesliga entfernt. In den ersten Spielen chaotische Zustände in den Blöcken (Security). Im Stehplatzbereich wurden die Notausgänge nicht freigehalten.
Anfang der Runde wurde der Block ''H'' als Supporterbereich festgelegt, d.h. keine fremde Fanbekleidung in diesem Block. Soweit o.k.!
Mittlerweile darf man nicht mal mehr in die Blöcke ''F'' und ''G '' mit anderer Fankleidung rein. Gestern mussten wieder Karlsruher ihre Schals in den ursprünglich als neutral gekennzeichneten Blöcken abgegeben. Gegen den HSV war das auch schon so.
Der Ticketverkauf gegen Bayern auswärts. Böse Leserbriefe in der lokalen Presse, da sie trotz Ankündigung "max.10 Tickets" teilweise bis zu 50 Karten an einzelne verkauft hätten. Selbst 10 Tickets sind schon zu viel.
Die Transparente der KSC-Fans waren gestern im Gegensatz zu dem BVB-Fadenkreuz und dem Gladbacher ''Hopp H***nsohn'' ganz originell.
z.B.:
''Wo sind die Früchte ihrer Jugendarbeit in dieser Startelf?''
''Tradition seit 1899. Selten so gelacht''.
man, das wird unheimlich...Heißt es nächstes Jahr - hoffenheim vs. Barca live aus der SAP-Arena Sinsheim
Nur wenn sie die Sportart wechseln. In der SAP-Arena gibt es nur Eishockey, Handball, Boxen usw.
Fußball wird in der Rhein-Neckar-Arena gespielt.