Da pennt man seit Tagen mal ein paar Stunden auf der Couch und dann sowas komme nicht rein. Keine Cookies mehr.
Beiträge von saphirschwarz
-
-
Hat vielleicht jemand nen Keks für mich ?
Krieg den akatime ums verrecken net los!
-
-
Zitat von sanogoal
Normal müssten die den Käufer darauf hinweisen, wäre doch super wenn nach dem LogIn irgendwo so ne Art Eieruhr laufen würde mit einem Countdown.
Andere ticketseiten (ticketmaster.com) haben nämlich genau das. Da stehen die Zeitvorgaben dabei und der Countdown läuft runter.
Aber eventim ist halt einfach zweitklassig!
-
-
Warum bauen die die Fehlermeldungen um ?
Warum erschweren Sie den Cookiezugang ?
Weshalb nur noch 30 min ?Alles nur weil es keine Karten bzw. wenige geben soll ?
Nein, da kommt noch was.
Und wenn dann bestimmt an einem Wochenende oder so ähnlich. -
Zitat von Kartenfahnder
Gültig = 30 minuten (?)

-
-
Zitat von ralfgamer
Zu spät! -
-
Zitat von Ticker
Bleibt "ssl" inkl. SessioID in der URL enthalten, wenn du nach der Fehlermeldung oben rechts z.B. auf "Einzeltickets" klickst, obwohl du vorher keinen gültigen Cookie am laufen hattest?
Wenn ja, funktioniert es somit wunderbar...!Erhalte folgende Meldung:
Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch
-
-
Zitat von Ticker
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d.x=44&Send.y=6
Wäre interessant, ob der Link bei denen funktioniert, die momentan kein gültigen Cookie am laufen haben.
Ich denke nicht...Kommt die bekannte Fehlermeldung.
Status: Bin derzeit nicht mit nem Keks drin.
-
-
Zitat von Melone
Hallo,
*malkurzeinmisch*
Hätte jemand vielleicht 2,3 oder 4 Tickets für das Spiel ENG-TRI?
Hab fast alles versucht an Tickets zu kommen und hab kein einziges bekommen
Außerdem ist bald meine F5 Taste kaputt...Ich würd mich auch über jedes andere Angebot für Nürnberg oder München freuen!
greetz Melone
Welche Kategorie soll es denn sein ?
Brauchst auch noch welche für England-Paraguay ? -
Zitat von FanAlles anzeigen
It´s party time!
MEIN TRAUMSPIEL, SEIT MONATEN. ES IST BEI MIR GELANDET !!!!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#19: Inglaterra - Trinidad y Tobago Núremberg 15.06.2006
4 entradas a 69,00 EUR c/u (cat. 2) = 276,00 EURfila 4 asiento 10, fila 4 asiento 11, fila 4 asiento 12, fila 4 asiento 9
ICH BIN ÜBERGLÜCKLICH

Meinen Glückwunsch!
Hat net wirklich jemand nen neuen Cookie ?
-
-
Zitat von DritteHalbzeit
kann es nicht sein, das z.b. ein sponsor oder sonstiger der 4 karten für das spiel hat, aus 2 bestellungen, alle 4 zurück gibt???
Sponsorentickets in Kat.4 ?
Da ist doch Arschlecken gar nicht mit drin.
Kat.4 sind als Fantickets gedacht ( u.a Fanclub Nationalmannschaft).
-
Zitat von Starbuck
Sagt mal wenn da bei den Packages steht "Reihe 2 Platz 5", ist das dann tatsächlich so weit vorne, sind das die echten Plätze? Hat das jemand schon verglichen?
Kommt auf die Kategorie an. In Frankfurt z.B. ist Kat.2 Reihe 2 teilweise im Mittelrang und daher net ganz unten.
Aber die Angaben der FIFA bezüglich der Kategorien 1-4 sind ziemlich für den Arsch! Warja auch net verbindlich... -