Ich verweise direkt mal auf meine Signatur. Bin immernoch erfolglos. Also, falls jemand Interesse hat eine gute Tat zu tun, schickt mir ne PM mit nem Login zu einem Spiel. Kategorie 2, 3 oder 4. 2 Tixx. Danke.
Beiträge von Mobsy
-
-
-
Bin auch seit knapp 3 Stunden am klicken und am klicken. Aber wie immer, unerfolgreich. Naja, was will man machen, bin ich ja mittlerweile gewöhnt.
-
Jaja, macht euch nur über mich lustig.
-
So da bin ich wieder. Klärt mich mal auf, muss auf dem aktuellsten Stand sein. Gibts aktuell viele Resaletckets? Und weis schon einer mittlerweile (per eMail an die Fifa o.ä.) ob es und wann es eine neue gelbe Phase gibt?
-
Morgen auf ein neues. Bis dann. Tschüss Leute und Danke!
-
-
Es ist ein Fehler aufgetreten
Das gewünschte Package steht nicht mehr zur Verfügung. Bitte wählen Sie ein anderes Package aus.
Sagt nicht, dass das bedeutet, dass ich die Karten nicht kriege die ich wollte.
-
Portugal-Iran in Frankfurt ... is die ganze Zeit Resale, aber nie komm ich rechtzeitig dran. So ein Humbuck!
-
Achtelfinale Leipzig gab bzw. gibts Resales für Interessierte die schon garnicht mehr bei solchen Spielen nachgucken.
-
Jo, danke vielmals.
Nur mein größtes Problem ist wohl, dass ich kein DSL-User bin. Dann hoffe ich mal, dass es mit eurer Hilfe klappt.
-
-
Naja, ihr müsst die anderen "neuen" User auch verstehen. Die sind verzweifelt, wollen schnell Tickets haben und wenn man dann manche Leute hier sieht die für 8 verschiedene Spiele je 2, 3 oder gar 4 Karten haben, frustriert das schon einen.
Aber so eine Threadaufteilung gefällt mir eigentlich auch ganz gut. Habe das System mit den Cookies und dem Reload-Programm geschnallt und war einmal vorm Login. Jetzt heißts einfach Glück haben, vor allem als Non-DSL-User. -
Leute, ich packs nicht mehr. Zwei Tage fast am durchklicken und trotzdem keine Karten. Wenn ich eure Signature sehe platzt der Neid gerade so aus mir heraus.
-
#16: Tunesien - Saudiarabien
14.06.2006
MünchenWill keiner? Hab nen Login. (Mein erster ever)
-
Türöffner? 0o Wasn das?
-
Login für 2 Tickets Tunesien-Spiel in München, kA gegen wen. Hat einer Interesse?
-
Tunesien - Saudi-Arabien gibts im Resale
Da in München bin ich nicht interessiert, aber vllt. ja einer von euch.EDIT: Iran-Angola und Ukraine-Tunesien auch.
-
Gibt es hier eigentlich auch User mit ICQ? Müsste mal durch Lernen meine schulischen Noten aufbessern, will aber ungern die nächste Gelbphase, sollte diese heute schon beginnen, verpennen.
Daher wäre mir ein ICQ-Kontakt eines Dauerrefreshenden Ticketuser ganz lieb. -
Wird es eine neue Phase geben oder nur noch Resale? Und wenn, wann kommt die neue Phase?