Hätte TST7 Brasilien, TST5 Frankreich, TST7 kroatien alle haben können und rumtelefoniet wie irre, nur die leurte kapieren es nicht....
Beiträge von Arminius
-
-
war schon im login Breasilien tst7, rofl alter....wusste keinen auf den ich machen soll!!! schnell angerufen wen, aber hat nicht geklappt
-
Hallo Freunde,
gabs die letzten 2 Tage irgendwas? komme grade aus münchen zurück - schöne stadt - aber was für nen betongrabr!! -
Zitat von tixx_nix
So, ich muss auch wieder los...bin noch 5 Min fuer Halbfinal-Link da, falls es noch jemand haben moechte. Chance stehen nicht schlecht, einem, dem ich es geschickt hatte, war bereits nach 5 min Haemmern erfolgreich
Insgesamt waren ja mindestens 5 Tooor-User erfolgreich mit dem Haemmern
Also PM bis 19: 07...dann bin ich weg. (19 UHR Sieben, also bitte nicht bis Juli danach fragen ;))
hätte den Link gerne!!
-
-
Zitat
Was meinst du mit "Unglaublich"? Dass ich meine Daten hier veröffnetliche? Liegt vielleicht daran dass ich noch dicht von gestern bin....erst um 7 aus Frankfut zurück gewesen -
Wenn einer mal noch einen Besucher für das Achtelfinale München sucht, hier sind meine Daten:
Thomas Ullrich
Treptower Str. 66
33619 Bielefeld
Geb.: 02.05.1983
Perso: 5507291997 -
Hallo Leute,
hat jemand für mich den Achtelfinal-München Link...Bin gestern beim Galbfinale in Frankfurt gewesen und ausgerechnet dann gibts mein Traum SPiel -
Scheißeeee....Achtelfinale München ist auch noch mein Traum Ticket!!
-
von der wahrscheinlichkeit hast du recht....aber vielleicht sind die schweden oder so ja ein stolperschwein für die tommys...waren noch nie eine große turniermannschaft. und trotz dessen dass sie von allen so in den himmel gelobt werden, bin ich mir sicher dass sie auch diesmal nichts reissen - wie immer eben.
-
Ja klar ist das geil....aber achtelfinale in münchen gegen england ist vom match her schon das interessanteste...kann das finale gar nicht besser von der paarung her sein!
-
Mich würd das Achtelfinale bei Deutschland-England mehr interessieren als das Finale!
-
Heute abend geht nicht viel wies ausschaut....
-
Hallo Leute,
ich biete zum Tausch TST4 Elfenbeinküste (Kat.2):
1x Argentinien-Elfenbeinküste
1x Holland-Elfenbeinküste
1x Serbien-Elefenbeinküste
1x Achtelfinale mit Holland/Argentinien wahrscheinlichSuche:
1x HF Dortmund + 100 EuroAlso ein Tausch von 4 zu 1.
Wer Interesse hat bitte melden. -
Hallo schmittviller,
biete ich dir eine komplette TST4 Serie Elfenbeinküste (Kat. 2) mit den Krachern gegen Argentinien (Hamburg), Niederlande (Stuttgart), Serbien (München) und Achtelfinale Nürnberg/Leipzig mit wahrscheinlich Holland oder Argentinien an. Interesse?
Gruß -
Walli, zähl mal bitte auf was du mittlerweile alles bekommen hast, ist ja hammermäßig
Wie machst du das, die üblichen Tricks mit viel Ausdauer oder noch ein Geheimrezept? -
Neues Angebot:
Biete:
1x TST4 Elfenbeinküste (Holland/Argentinien/Serbien)
+
2x Paraguay - T&T (kat 1 s.b.)
=
6 TicketsSuche:
2 Tickets für interessante Spiele! -
Hi Fallrückzieher, kann dir folgendes Angebot machen:
1x TST4 Elfenbeinküste (Holland/Argentinien/Serbien)
+
2x Paraguay - T&T (kat 1 s.b.)
=
6 Tickets (unter anderem in München/Stuttgart/Nürnberg, also Süden
woran du interessiert zu sein scheinst) -
Ich bin irgendwie zu faul geworden für die momentane Resale Phase. das ist zu viel Arbeit für nichts. Denn auf die Krepel Spiele hab ich keine Lust. und für nen Kracher muss man wahrscheinlich 48 h refreshen...
Hätte mehr Lust wieder auf ne "gelbe Phase", das sah mir erfolgsversprechender aus. -
klingt ja ganz als hättest du TST3 Elfenbeinküste...Ich hab TST4, also wenn du gerne mit wem anders zu zweir zu den Spielen möchtest kannste mir was zum Tausch anbieten!