Hallo Heiermann, habe dir eine Nachricht geschrieben!
Beiträge von Arminius
-
-
Omma, Muttah, alles was so da ist!!
-
Hab dir ne PN geschrieben Bankster!
-
tabakkax....hab dir auch ne pm geschrieben (private message;-)
-
Mensch liza, ich hab auch 1x TST4 Elfenbein...aber so richtig glücklich machts mich alleine nicht
Falls du eine Frau bist, vielleicht suchst du ja eine männliche Begleitung
:lol:
Ne mal ehrlich, wenn du 2 gute Karten zum Tauschen hättest, könnte ich dir dafür evtl die TST4 geben, dann kannste zu den ganzen Kracher Spielen zu zweit gehen -
-
Ja, wahrscheinlich nur komplett offiziell!
-
HBabbe, ich hab das Spiel in meiner TST4 Elfenbein. Hast du was zum Tauschen?
-
-
Hey LiamG, ich hab das ticket in meiner TST4 Elfenbeinküste mit drin, hast du Lust gegen etwas anderes zu tauschen?
-
Wenn ihr alles schon eingetippt habt und dann beim versenden der Browser abschmiert solltet ihr am Besten mal in CSS reinschauen...da sind die Tickets dann teilweise doch. So geschehen gestern bei mir bei TST4 Elfenbeinküste....das ich übrigens tauschen würde
-
So Freunde der Nacht, jetzt gehts ab inne Heia, morgen muss schließlich malocht werden.
Frohes Schaffen noch! -
Hi Peter,
hab dir ne PN geschrieben, und danach deine gelesen... -
aktualisiert:
Biete:
1x TST4 Elfenbeinküste (Holland/Argentinien/Serbien)
+
2x Paraguay - T&T (kat 1 s.b.)
=
6 TicketsSuche:
2 Tickets für interessante Spiele!Email: ThomasUllrich2000@gmx.de
-
Hallo Freunde, gerade zurück vonner Arbeit. Hoffe ich habe nicht viel verpasst. Aber da ich gestern auch noch einen Kracher hatte (TST4 Elfenbein) hat es mir auch nicht viel ausgemacht
Wer Interesse an dem hat was in meiner Signatur steht, der melde sich doch bitte bei mir!
-
Was haltet ihr von TST4 Elfenbeinküste? Ist doch nen Kracher oder etwas nicht?! Das einzig blöde ist, dass mir die ganzen Termine und Orte nicht recht passen...
-
Ne davon nix... nur dass er auch noch england-trinidad ergatter hat, die drecksau!
Naja, mein TST4 Elfenbeinküste ist ja auch nicht schlecht mit Argentinien-Holland-Serbien -
Ich hab nur von jemandem gelesen, der 3 ergatter hat
-
TST4 Elfenbeinküste, die ganzen Spiele passen mir zwar überhaupt nicht in den Kram
-
Ok, dann sag mal bescheid wie es diesmal läuft, hätt ich ja nicht gedacht...
Bei mir gehts grad auch loss mitm gewitter, wo kommste weg croonie?