Sry, aber den Warteraum kannst du eigentlich auch gleich inne Tonne kloppen, da ging noch nie was
Beiträge von Arminius
-
-
Kann mal jemand der schon ein Ticket bekommen hat bitte sagen, wie das abgelaufen ist? War das dann so dass man den Code nicht eingeben musste und auch nicht in den Warteraum gekommen ist??
-
England hat zwar mit Sicherheit ein starkes Team - aber wie immer werden sie es auch diesmal einfach nicht bringen. Da scheint einfach die Sieger Mentalität zu fehlen. Nicht umsonst war Deutschland allein in 12 WM und EM Finalspielen. Und das eine einzige (!) Finale von England ist wohl kaum der Rede wert :lol:
-
Ich krieg echt das kalte Knochenkotzen, wenn ich von Leuten lese die Deutsche sind aber mit Holland, England oder was weiß ich nicht was halten. Das sind gerade in Sachen Fußball unsere Intimfeinde.
Diese Leute haben wohl echt keinen Funken Heimatbewusstsein - einfach traurig sowas. So etwas könnte man sich anders herum in England gar nicht vorstellen, denjenigen würde man vermutlich kreuzigen... Etwas drastische Worte habe ich hier gewählt, die ich aber durchaus für zutreffend halte.
Schwarz-rot-goldene Grüße -
Biete
2x Mexico - Angola (Kat.1)
+
2x Paraguay - T&T (Kat. 1 s.b.)
=
4x
Suche:
2x Deutschland - Polen
2x Deutschland - Ecuador
2x Argentinien - Serbien Montenegro
2x England - Schweden
2x Argentinien - Holland
1x Halbfinale Dortmund
Ok Leute, ich weiß dass ich nicht so die Kracher Spiele biete.
Dafür biete ich aber jeweils mindestens das doppelte an Karten, und fürs HF Dortmund gibts sogar 4 Karten füre eine. Kategorien für die Gesuche sind egal, ich biete jedenfalls jeweils Katgegorie 1. Überlegts euch!! -
Das nichts mehr gelb wird oder so kann allerdings auch daran liegen dass welche mit richtig aufwendigen scripten arbeiten und die karten sobald verfügbar sofort abgreifen...ist mir gerade mal so eingefallen. wenn man bedenkt was man mit den karten verdienen kann ist es schon realistisch dass sich einige leute dran gesetzt haben was aufwendiges zu programmieren...
-
Ich würd die direkt links wohl auch nehmen ...
-
Hey Leute,
hatte bisher auch noch nie Glück. Weder die Fifa Bestellphasen, noch über den Fan-Club Nationalmannschaft. Aber bei dieser Phase scheint es ja nun durch aus möglich zu sein.
Einige haben von einem Programm geschrieben, dass über Nacht "registriert" wie viele Spiele verfügbar waren. Da ist mir die Idee gekommen, dass man doch auch ein Programm erstellen könnte, das regelmäßig die Seite aktualisiert und "Alarm schlägt" sobald ein Spiel auif gelb ist. Ist jemand in der Lage so etwas zu programmieren? Wäre doch geil, dann müsste man nicht alle paar Sekunden die blöde Seite selbst aktualisierenGruß und Danke schon ein Mal im Voraus....