aber ich komm nächst
jahr höchstwahrsch. nach köln-dat is doch auch was ,oder?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber ich komm nächst
jahr höchstwahrsch. nach köln-dat is doch auch was ,oder?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was geht denn hier ab? ![]()
![]()
![]()
Also ich mach Karneval auch was mit Halben und wie nen Marathon kommts mir auch immer vor und Döner gibts meistens auch...![]()
ich bewerb mich mal entspannt für die Karnevals-IG ![]()
![]()
dann aber schnell beim strongman anmelden
![]()
![]()
![]()
wenn das mit dem Virgin London Marathon nix wird könnten wir auch den Jungfrau-Marathon inner Schweiz machen
![]()
![]()
![]()
mir war die Deutzer Brücke schon steil genug... ![]()
@jscheffer: vernünftig war Dat. Aber nicht von dir! Aber das wäre ja auch langweiligGW!
Nee, langweilig war mir nicht
Eigentlich wollte ich auch schon bei KM 21 aussteigen, aber dann wollte ich mal gucken wie weit ich denn noch so ohne Kraft und mit Schmerzen kommen könnte...![]()
Scheffer scheint es sehr schwer zu haben auf der zweiten Hälfte.
Mein Gott, so was hab ich noch nicht erlebt. Hatte bei dem Wetter gehofft möglichst spät einzubrechen. Und dann kacke ich aber mal voll bei KM 19 ab. Die härtesten 23 KM meines Lebens noch vor mir. Kein Kraft, keine Luft, Hitze pur und nen Knie was mich max. 500 Meter am Stück laufen ließ. Hab mich nur noch gequält. Mein Kumpel ist bei KM 23 mit Kotzerei ausgestiegen. So viele kollabierende und kotzende Menschen hab ich bei nem Lauf auch noch nicht gesehen, war schon krass.
Endzeit 4:59:54, also wenigestens noch unter 5 Stunden geblieben ![]()
Will nur noch pennen...
Aber trotzdem Danke für die Glückwünsche, war mal ne Leistung der anderen Art...![]()
und alle fit für den köln marathon??
Nö, aber muß. Kommste gucken? ![]()
also lass es ruhig angehen
das ist ja mein Problem ![]()
Köln ![]()
bin super in der Marathon-Vorbereitung... ![]()
Knie und Ferse im Arsch, immer noch Kilos zu viel, keine Zeit zu Laufen,...
das wird lustig am WE ![]()
By the way: 14 EUR an der Tageskasse für einen Steher sind aber schon recht happig für Liga zwei
Stell dich nicht so an! In Aachen hast du als Gast dafür TOP-Sicht! ![]()
also ich werd ihn auch nicht vermissen...![]()
un wie wars leute?
jut wars ![]()
alle lebend und lächend ins Ziel gekommen ![]()
überleb Du erst mal das WE
weis auch gerade nicht ob ich mehr Angst vor Freitag oder Sonntag haben soll...![]()
Mach maln Treffen Fred auf.
Dank Bluemonkey dobey.
isch kenn mich bei die Hessen nich aus ![]()
Bin auch bei "Die Generalprobe" dabei!
Laufe die 14 km, dann komme zeitgleich mit popo ins Ziel...ok...er hat in der Zeit die doppelte Strecke geschafft!
Wann und wo ist Treffen?
![]()
![]()
wat is nu mit Treffen ![]()
Gerade Zusage für 4x Finale Frankfurt Kat. 3 erhalten ![]()
![]()
![]()
![]()
is doch was gebrochen, oder besser abgebrochen, das ganze in gelenknähe und nu soll sich das nochma ein chirurg ankucken
röntgenbilder reich ich bei bedarf heute abend nach
du hast dir nen Zeh gebrochen, nicht den Oberschenkelhals! ![]()
Der "Ringzeh" ist wahrscheinlich gebrochen (weil deutlicher Bluterguß und schöne Schwellung), mindestens stark geprellt. Ist schon nen paar Tage her, oder?
Operiert wird sowas nicht. Man kann einen Tape-Verband machen ("Mittelzehe" an "Ringzehe" tapen, sog. "Dachziegelverband") oder einfach gar nix machen (besser). Heilt quasi von alleine. Mal mit dem Laufen nicht übertreiben (erst wenn im Alltag keine Schmerzen mehr sind wieder vorsichtig mit dem Sport anfangen), schön kühlen und nen bischen hochlagern (Fuß beim Fernsehgucken aufn Hocker). Feste Schuhe sind zu empfehlen. Wenn Geld keine Rolle spielt kannst du dir einen (häßlichen) "Vorfußentlastungsschuh" im Sanitätshaus besorgen. Als Schmerzmittel (Tabletten) sind Diclofenac und Ibuprofen zu empfehlen. Salbe draufschmieren bringt eher nix (weder Voltaren noch Heparin). Und jeden Abend 2 Bier trinken
bist sehr verbissen gelaufen
hast mich überhaupt wahrgenommen, als ich versucht hab Dich anzufeuern auf der Gegenseite
ich war aber auch im Arsch ![]()
Waren 8,5km, oder?
********!!! ![]()
Lauf in der Tat nicht ohne, Zeit für das aktuelle Übergewicht sehr ok!
Ich war sogar noch auf der Siegerehrungstribüne (hab bei der Tombola ne Schiffstour auf Rhein gewonnen) ![]()
![]()
![]()
![]()
wie schauts aus bei der tooor-runners-familie ... welche ziele habt ihr euch gesteckt
vor Mel an der Theke sein ![]()