bin super in der Marathon-Vorbereitung... ![]()
Knie und Ferse im Arsch, immer noch Kilos zu viel, keine Zeit zu Laufen,...
das wird lustig am WE ![]()
Beiträge von Gazelle
-
-
By the way: 14 EUR an der Tageskasse für einen Steher sind aber schon recht happig für Liga zwei
Stell dich nicht so an! In Aachen hast du als Gast dafür TOP-Sicht!

-
also ich werd ihn auch nicht vermissen...

-
un wie wars leute?

jut wars

alle lebend und lächend ins Ziel gekommen
-
überleb Du erst mal das WE

weis auch gerade nicht ob ich mehr Angst vor Freitag oder Sonntag haben soll...
-
Mach maln Treffen Fred auf.
Dank Bluemonkey dobey.
isch kenn mich bei die Hessen nich aus

-
Bin auch bei "Die Generalprobe" dabei!
Laufe die 14 km, dann komme zeitgleich mit popo ins Ziel...ok...er hat in der Zeit die doppelte Strecke geschafft!

Wann und wo ist Treffen?

wat is nu mit Treffen
-
Gerade Zusage für 4x Finale Frankfurt Kat. 3 erhalten

-
is doch was gebrochen, oder besser abgebrochen, das ganze in gelenknähe und nu soll sich das nochma ein chirurg ankucken

röntgenbilder reich ich bei bedarf heute abend nach

du hast dir nen Zeh gebrochen, nicht den Oberschenkelhals!

Der "Ringzeh" ist wahrscheinlich gebrochen (weil deutlicher Bluterguß und schöne Schwellung), mindestens stark geprellt. Ist schon nen paar Tage her, oder?
Operiert wird sowas nicht. Man kann einen Tape-Verband machen ("Mittelzehe" an "Ringzehe" tapen, sog. "Dachziegelverband") oder einfach gar nix machen (besser). Heilt quasi von alleine. Mal mit dem Laufen nicht übertreiben (erst wenn im Alltag keine Schmerzen mehr sind wieder vorsichtig mit dem Sport anfangen), schön kühlen und nen bischen hochlagern (Fuß beim Fernsehgucken aufn Hocker). Feste Schuhe sind zu empfehlen. Wenn Geld keine Rolle spielt kannst du dir einen (häßlichen) "Vorfußentlastungsschuh" im Sanitätshaus besorgen. Als Schmerzmittel (Tabletten) sind Diclofenac und Ibuprofen zu empfehlen. Salbe draufschmieren bringt eher nix (weder Voltaren noch Heparin). Und jeden Abend 2 Bier trinken

-
bist sehr verbissen gelaufen
hast mich überhaupt wahrgenommen, als ich versucht hab Dich anzufeuern auf der Gegenseite 
ich war aber auch im Arsch

-
Waren 8,5km, oder?
********!!!

Lauf in der Tat nicht ohne, Zeit für das aktuelle Übergewicht sehr ok!
Ich war sogar noch auf der Siegerehrungstribüne (hab bei der Tombola ne Schiffstour auf Rhein gewonnen)

-
wie schauts aus bei der tooor-runners-familie ... welche ziele habt ihr euch gesteckt
vor Mel an der Theke sein

-
biste schon da???

nö, nur Trikot eben abgeholt. Leg mich noch nen bischen aufs Ohr und dann gehts los. Bis gleich

-
hab vorhin die startunterlagen für den altstadtlauf abgeholt!
gibt keine startnummern! als identifikation gibt es das orangene t-shirt und so ein blaues armbändchen...

Selten so ein häßliches Trikot gesehen
wäre fast noch Tulpen kaufen gegangen... 
-
Maca, verschreib ihm doch mal paar Medikamente:)
Apotheker können keine Medikamente verschreiben

-
17:30 uhr bei bäckerei kamps ggü vom gürzenich!
nach dem lauf an der gaffel-frei-schänke!
denkt bitte dran: bei mir dauert es etwas bis ich anerscheine!!! 

alles klar

-
is das geprellt, gestaucht, gebrochen, gerissen, gestreckt oder einfach nur simuliert

tut so normal weh, gehen geht halbwegs

Der "Ringzeh" ist wahrscheinlich gebrochen (weil deutlicher Bluterguß und schöne Schwellung), mindestens stark geprellt. Ist schon nen paar Tage her, oder?
Operiert wird sowas nicht. Man kann einen Tape-Verband machen ("Mittelzehe" an "Ringzehe" tapen, sog. "Dachziegelverband") oder einfach gar nix machen (besser). Heilt quasi von alleine. Mal mit dem Laufen nicht übertreiben (erst wenn im Alltag keine Schmerzen mehr sind wieder vorsichtig mit dem Sport anfangen), schön kühlen und nen bischen hochlagern (Fuß beim Fernsehgucken aufn Hocker). Feste Schuhe sind zu empfehlen. Wenn Geld keine Rolle spielt kannst du dir einen (häßlichen) "Vorfußentlastungsschuh" im Sanitätshaus besorgen. Als Schmerzmittel (Tabletten) sind Diclofenac und Ibuprofen zu empfehlen. Salbe draufschmieren bringt eher nix (weder Voltaren noch Heparin). Und jeden Abend 2 Bier trinken

-
wann und wo ist denn nun morgen Treffen vor dem Lauf?
Mel, sach an
-
cool, dann sind ja zumindest schon mal 2 leute in der 28er wertung

3

-
Das Wetter wäre eigentlich optimal gewesen für einen Long Jog. Nicht zu heiss .

also hier ist seit heute Nacht Dauermonsum