Gute Meldung!
leider ist die Meldung mitlerweile überholt...
hier kann wirklich zu, steht alles im St.Pauli-Thread![]()
Gute Meldung!
leider ist die Meldung mitlerweile überholt...
hier kann wirklich zu, steht alles im St.Pauli-Thread![]()
ist er vom Zaun in den Innenraum gestürzt oder an den Aufgängen? Geht das denn so tief runter vor'm Zaun
PN
das hört sich alles gar nicht gut an...
laut DSF ist er 10m gefallen und auf dem Kopf gelandet
hab den Sturz leider live gesehen... sind zwar nicht ganz 10 Meter, aber trotzdem ein sehr heftiger Sturz... sah echt übel aus... laut Videotext schwere Kopfverletzungen... bleibt nur Dauemn drücken...
gerade zurück vom Tivoli... Katastrophe...
und dann stürzt auch noch ein St.Pauli-Fan über ein Brüstung... sah schlimm aus...
ein echter Scheißabend!
nicht schlecht
bei mir stehen gleich 10km an, weich aber auf ne Strecke mit viel Schatten aus
bin um 8 in Köln ne große Runde um den Decksteiner Weiher incl. Zollstock und Stadtgarten gelaufen... Schatten gabs genug, aber warm wars auch schon heute morgen ![]()
Heute morgen ca. 25 km in ca. 2.25 ![]()
fand ich für das Wetter nicht schlecht...![]()
![]()
Huhu und bis bald mal wieder ![]()
so, gerade für den brückenlauf angemeldet ... wer macht mit
![]()
Glückwunsch!!! ![]()
![]()
![]()
und so in 15 Jahren wirds dann langsam stressig... ![]()
Dann würde ja nur noch Haile Scheffer fehlen.
![]()
![]()
![]()
hört sich ja schon gut an...
Laufe 2 Wochen vorher in Köln meinen ersten Marathon. Wenn ich dann noch lebe könnte es vielleicht für den Halben in Amsterdam klappen. Hab aber noch das Problem, dass ich erst mal am 1.10. ohne Job dastehe und jetzt noch nicht sagen kann was jobtechnisch am 18.10. ist. Wenn ich dabei bin, dann kann ich wahrscheinlich erst kurzfristig zusagen.![]()
Du Tier! Glückwunsch!!! ![]()
![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenaaaaaaaaaaahhhhjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ich hab meinen ersten olymp tria geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
fühl mich wie auf drogen:):):)
2:38 für 1,8-41-10 und platz 117
Das Ladenburger Triathlonfestival | Das Ladenburger Triathlonfestival
dat muss gefeiert weden
servela
"Die Generalprobe" vlt. Welche Strecke wolltest du denn da machen und welche Zeit?
Würde die 28 in Angriff nehmen. Zeit eigentlich egal, wichtig ist mir, dass ich mich an die längeren Strecken gewöhne. Ich denke, ich werde gute 2:45 (evtl. 3) Stunden brauchen. Alles Vorbereitung für Köln. ![]()
werde langsam fitter... am Samstag recht entspannt und dauerlabernd 20 km durch Köln gelaufen. Hatte das Ziel Marathon schon fast aus den Augen verloren. Jetzt noch 2-3 Kilo runter und dann könnte es doch noch klappen. Meine nächsten Läufe sind "Die Generalprobe" (Die Generalprobe) und der Brückenlauf (ASV Köln - Hier trainiert Köln!) in Köln.
Noch jemand dabei?![]()
Kleiner Zwischenstand ![]()
ob da in 5 Wochen Fußball gespielt werden kann ![]()
Kleine Zwischenduftmarken:
Halbmarathon Düsseldorf/Himmelgeist 4.7.2009: 2:05
Lousberglauf Aachen (5555 Meter) 8.7.2009: 0:28![]()
Glückwunsch!!! ![]()
Glückwunsch!!! ![]()
Abgeleht!
so watt abba auch! Zidane hätte das auch früher gewußt... ![]()
Zitat16.06.2009
Vertrag mit Willi Landgraf aufgelöstEigentlich sollte Willi Landgraf am 1. Juli als Co-Trainer von Alemannia II nach Aachen zurückkehren. Trotz des bereits unterschriebenen Vertrages wird diese Zusammenarbeit nun nicht zustande kommen. Willi Landgraf hat darum gebeten, seinen Vertrag wieder aufzulösen.
Grund dafür ist ein Angebot vom FC Schalke 04, wo Landgraf seit dem Jahr 2006 unter Vertrag steht. „Wir haben uns nach einiger Bedenkzeit dazu entschieden, Willis Wunsch nachzukommen. Der Auflösungsvertrag ist bereits unterschrieben“, erklärt Sportdirektor Andreas Bornemann. „Willi hat darum gebeten, seinen Vertrag aufzuheben. Natürlich ist der Zeitpunkt 14 Tage vor dem Trainingsstart der Zweiten Mannschaft sehr unglücklich. Aber wir haben seine Gründe zur Kenntnis genommen und letztlich akzeptiert“, sagt Bornemann.
och manno ![]()