2416ter in 1.58 Yuhuuuuuuuuuuuuuu ![]()
![]()
![]()
Beiträge von Gazelle
-
-
platz 5 isses geworden

Hä???

Wo hast du das denn schon gesehen? Die Bonn-Homepage funzt immer noch nicht und bei Mika ist es auch noch nicht drin... -
Kann man sich in Aachen eigentlich als Gästefan in Block V stellen?

in Aachen kannste dich als Gästefan eigentlich überall hinstellen (wenn du nicht gerade aus Mgladbach, Köln oder Essen kommst
). Im V und X-Block stehen häufig Gästefans (ist ja in der Nähe des Gästeblocks (Z)). Richtige Assis (und die gibt es in Aachen in der Tat) laufen da nicht rum
-
is aber schon ein geiles gefühl im nachhinein, es trotz des wetters geschafft zu haben, ne... glückwunsch

bevor ich es vergesse: Auch dir Glückwunsch!!!
Ich finde eine Zeit von 1.26 wirklich beeindruckend, insb. wenn nächste Woche mal eben noch nen Marathon ansteht...
-
is aber schon ein geiles gefühl im nachhinein, es trotz des wetters geschafft zu haben, ne... glückwunsch

hatte mich schon gewundert, dass sogar ich noch läufer auf der brücke gesehen hab, als ich aus beuel zurückgekommen bin ... allerdings war die brücke beim marathon nachher sowieso in beide richtungen gefüllt.
hatte vorher in beuel geparkt, daher keine probs mit dem shuttleservice ... aber bist doch schnell weggekommen, wenn du noch den severinslauf gesehen hast ... da war ich noch in bonn und hab schön redbull und alkfreies weizenbier getrunken & die marathonies angefeuert

das mit dem geilen Gefühl hat aber dann doch nen paar Minuten gedauert... vorher hatte ich echt keine Kraft mich zu freuen.
Shuttle zurück war auch kein Problem, aber hin war ne Katastrophe. Hätte ich ne frühere Startgruppe gehabt wäre es ein fliegender Start geworden
-
letztes jahr hab ich in bonn gefroren ... kannst man als beweis auf den aktuellen streckenfaltplan schauen, der in jeder tüte war ... da hab ich nämlich sogar noch beim zieleinlauf die handschuhe an

Schönes Foto:) Wirst du da gerade noch rechts überholt?
-
Jemand was von jscheffer gehört? Irgendwie komm ich im Mom nicht auf die Ergebnisliste.

Lebe wieder...
Puh, das war hart. Bis km 17 liefs super, dann war nur noch Kampf. Ohrläppchen links tut nicht weh, der Rest dafür um so mehr. Die zweite Hälfte war echt hart, da wurde es doch ganz schön warm. Fands insgesamt sehr schön, auch von der Streckenführung. Verpflegung auf der Strecke und im Ziel super. Wo kriegt man hinterher schon Franziskaner (wenn auch alkoholfrei), Wurst und Schmalzstulle:)? Am Shuttelservice müssen sie noch arbeiten. Und der Knaller war, dass sie uns so spät haben starten lassen (sie haben mich in die selbe Startgruppe wie die Nordic-Walker getan
), dass wir auf der super engen Kennedybrücke auf einmal den späteren Sieger incl. Begleitfahrzeuge im Gegenverkehr hatten. Der arme Kerl hat vielleicht geflucht. Will nen HM gewinnen und Betrieb wir am 4. Samstag vor Weihnachten in Dortmund in der Fußgängerzone.
Zeit bei mir wird etwa 2 Stunden, vielleicht etwas weniger sein. Bin bei 2.17 ins Ziel und bin etwa 20 Minuten nach dem ersten gestartet...
Bei Severinslauf waren wir hinterher noch gucken, war auch sehr schön. Der Knaller war die erste Frau, die etwa 35/36 Mintuen gelaufen ist
Kann mir allerdings gerade echt nicht vorstellen, wie ich mal nen Marathon überleben soll... Bis zum DKV sind die Blasen hoffendlich wieder weg...
-
C803 (die wollen, dat ich aus magenta starte
)ich starte schön von blau, da kann man das Feld von hinten aufräumen

ich hatte eigentlich vor, überhaupt nicht kacken zu gehen... kann man das nicht vorher zu Hause machen?
Hatten gerade unsere private Pasta-Party:), kann losgehn! -
Welche Startnummer haste in Bonn?
9228

-
da haste recht ... will sonntag genau das tempo von düsseldorf laufen und noch mal die verpflegungsaufnahme im ernstfall trainieren ... und natürlich auch das "abgeben" der nahrungsaufnahme

du willst in Bonn das Scheißen üben? 
-
1.20

freue mich schon Sonntag deinen Staub fressen zu dürfen

-
wat macht eigentlich die fitness des tooor-teams in bezug auf den mannschaftslauf

hab gestern mit dem Fahnder in Düsseldorf was für den Elektrolythaushalt getan

Sonntag steht für mich aber auch erst mal der Bonn-HM an. Schaun mer mal was das gibt...

-
Wann fangen die Sport-Clips auf DSF an?

da wache ich nachts regelmäßig bei voller Lautstärke bei auf, wenn ich während des Montagsspiels eingeschlafen bin... will nicht wissen, was die Nachbarn so denken

-
Mensch Watson! Du hast echt zu viel Zeit...
Den fand ich übrigens super unsympathisch und der hat mich total aufgeregt.
Sein andauerndes Aufstehen ging mir voll auf den Sack.

Ich gönne ja echt fast jedem Showteilnehmer Erfolg und Kohle, aber ich war froh das der nicht gewonnen hat.
Gerade reg ich mich übrigens über RTL auf.
Ne Assi-Familie kauft vor 4 Jahren nen Bauerhof für 39.000€ (als Mietkauf für 400,-€ pro Monat
), kann die Raten nicht mehr zahlen, der Vatter vermöbelt Frau und Kinder, versucht sich und die Hütte inne Luft zu sprengen, wundern sich das man bei dem Kaufpreis renovieren muß, und jetzt kommt die dicke Blonde vom TV und stellt denen zur Belohnung nen neuen Palast hin. 

Man, was für Drecks Formate im TV.

Hauptsache Dummheit und Faulheit wird noch belohnt.
Ach ja, Töchterchen hat natürlich noch nen Pferd vor 1 Jahr bekommen (ich frag mich wovon), obwohl die Mauern löchriger waren als die der Berliner Mauer.
Gruß Watson
-
Fragt sich bloß,ob du mit dem Hintergedanke,dass zich Millionen Leute zuschauen und der Tag dein Leben verändern kann,genauso gut spielen würdest

Ich hätte schon Lust mal einfach so gegen ihn zu zocken...
Die Auswahl der Kandidaten ist aber nicht ohne. Hab schon nen paar mal diesen kleinen Eingangstest für nen Euro gemacht, aber noch nie was von nem Casting gehört (was evtl. auch an meiner Bewerbung liegen könnte
). Nen Kollege war mal beim Casting. Echt nen sportliches, drahtiges Bürschchen und der ist in dem Hindernisparcours kläglich gescheitert...
-
Mensch Pospo!
Aber mal ganz großes Kino

Eins bitte in den tiefen Westen.
-
meine GE Steher sind heute angekommen

bei mir auch schon alles da

-
-
Mit anderen Worten, du läufst dann auch den Marathon im September nicht.

Watt iss denn los? Verletzung?
oder Fußballfilme gucken?
11-mm - Festivalprogramm -
Au Mann, da verlässt man mal 3 Stunden den Rechner (war bei Hessen Kassel - Darmstadt 3:0) und dann kommen die Tixx. Hat evtl. jemand nen Fehlerlink für Berlin Steher?
Gelsenkirchen Steher gehen auch gerade nicht mit Ormus...

kann problemlos Berlin-Steher bestellen...Edit sagt: Berlin-Steher jetzt tatsächlich weg...