Wann fangen die Sport-Clips auf DSF an?
da wache ich nachts regelmäßig bei voller Lautstärke bei auf, wenn ich während des Montagsspiels eingeschlafen bin... will nicht wissen, was die Nachbarn so denken ![]()
Wann fangen die Sport-Clips auf DSF an?
da wache ich nachts regelmäßig bei voller Lautstärke bei auf, wenn ich während des Montagsspiels eingeschlafen bin... will nicht wissen, was die Nachbarn so denken ![]()
Mensch Watson! Du hast echt zu viel Zeit...
Den fand ich übrigens super unsympathisch und der hat mich total aufgeregt.
Sein andauerndes Aufstehen ging mir voll auf den Sack.
Ich gönne ja echt fast jedem Showteilnehmer Erfolg und Kohle, aber ich war froh das der nicht gewonnen hat.Gerade reg ich mich übrigens über RTL auf.
Ne Assi-Familie kauft vor 4 Jahren nen Bauerhof für 39.000€ (als Mietkauf für 400,-€ pro Monat), kann die Raten nicht mehr zahlen, der Vatter vermöbelt Frau und Kinder, versucht sich und die Hütte inne Luft zu sprengen, wundern sich das man bei dem Kaufpreis renovieren muß, und jetzt kommt die dicke Blonde vom TV und stellt denen zur Belohnung nen neuen Palast hin.
Man, was für Drecks Formate im TV.
Hauptsache Dummheit und Faulheit wird noch belohnt.
Ach ja, Töchterchen hat natürlich noch nen Pferd vor 1 Jahr bekommen (ich frag mich wovon), obwohl die Mauern löchriger waren als die der Berliner Mauer.Gruß Watson
Fragt sich bloß,ob du mit dem Hintergedanke,dass zich Millionen Leute zuschauen und der Tag dein Leben verändern kann,genauso gut spielen würdest
Ich hätte schon Lust mal einfach so gegen ihn zu zocken...
Die Auswahl der Kandidaten ist aber nicht ohne. Hab schon nen paar mal diesen kleinen Eingangstest für nen Euro gemacht, aber noch nie was von nem Casting gehört (was evtl. auch an meiner Bewerbung liegen könnte
). Nen Kollege war mal beim Casting. Echt nen sportliches, drahtiges Bürschchen und der ist in dem Hindernisparcours kläglich gescheitert...![]()
Mensch Pospo!
Aber mal ganz großes Kino ![]()
![]()
![]()
Eins bitte in den tiefen Westen.![]()
meine GE Steher sind heute angekommen
bei mir auch schon alles da ![]()
Mit anderen Worten, du läufst dann auch den Marathon im September nicht.
Watt iss denn los? Verletzung?
oder Fußballfilme gucken?
11-mm - Festivalprogramm
Au Mann, da verlässt man mal 3 Stunden den Rechner (war bei Hessen Kassel - Darmstadt 3:0) und dann kommen die Tixx. Hat evtl. jemand nen Fehlerlink für Berlin Steher?
Gelsenkirchen Steher gehen auch gerade nicht mit Ormus...
kann problemlos Berlin-Steher bestellen...
Edit sagt: Berlin-Steher jetzt tatsächlich weg...
so: konzerte in deutschland können kommen! hab für berlin und gelsenkirchen je 1x innenraum eingetütet!!!
bin auch dabei ![]()
![]()
wer war denn der letzte aus eurem team
![]()
Ich würde die Anmeldung übernehmen. Wenn das ok wäre, sendet mir bitte alle eure Vor-und Zunamen per PN zu.
Welchen Vereinsnamen sollen wir angeben? Als Klasse würde ich dann "Lauftreff" angeben.
wunderbar![]()
als Name fände ich "Dr. Reiner Klimke auf Ahlerich" gut ![]()
hast PN ![]()
Nix da, wenn dann laufe ich Rund um die MSV-Arena...
Also sind jetzt Schnichi, Fahndi, Spargo und eltren fix, oder? Fehlt noch einer...
![]()
Bin dabei. Das mit dem Dienst wird schon klappen, die Nachtdienste sind eher unbeliebt und wenn ich mich dafür melde dann werde ich den schon kriegen. Werde aber auch nur etwa nen 6-Minutenschnitt schaffen... Wenn das für euch ok ist, dann könnten wir ja eigentlich melden ![]()
Beim DKV-Brückenlauf gab es letztes Jahr das " Ich bin dann mal Weg"-Shirt ![]()
hört sich gut an
dann brauchen wir nur noch 3 Mann
Hey, das hört sich interessant an. Könnte mir gut vorstellen mitzulaufen. Leider kann ich noch nicht definitiv zusagen, da das mein letzter Arbeitstag vor einer 6wöchigen Lern/Frei-Phase ist und ich da nicht zwingend pünktlich um 16 Uhr gehen kann. Könnte versuchen mir einen Nachtdienst auf den 7.5. zu legen, dann würde es klappen. Die Dienstplanbesprechung, wo dies entschieden wird ist wahrscheinlich kurz nach Ostern. Ich sage also mal zu 80% zu.
Bin aber nicht so schnell und wäre wahrscheinlich der limitierende Faktor
Silvester bin ich über 15 km 1:27 gelaufen...
Könnte ggf. noch nen Freund fragen, ob er mitläuft (der ist auch etwas schneller als ich).![]()
seid
Rechtschreibreform! Kann man gelten lassen hat meine Mama gesagt![]()
trotzdem alles Tiere![]()
popo: 1:20:24
Spargo: 1:50:43
ihr seit Tiere!?! ![]()
Das war letztes Jahr und da bin ich da Marathon gelaufen.
link stimmt trotzdem... ![]()
yo, ische
auch noch jemand langsames? ![]()
![]()
Hab mich gerade zum Halbmarathon in Bonn am 26.4. angemeldet.
Noch jemand am Start?
RheinEnergieMarathon Bonn, 20. April 2008![]()
Brückenlauf bin ich wahrscheinlich auch dabei, Nachtlauf kann ich noch nicht sagen ![]()
Alles anzeigenich werde mich jetzt auch mal in die vorbereitung begeben:
habe mich zum
6. Galeria Kaufhof Nachtlauf am 20.05.2009
angemeldet!
Kurzinfos zum 6. Galeria Kaufhof Nachtlauf:
Teilnehmerlimit: 2.500
Start: 21.15 Uhr
Strecke: 10,5 kmZiel: schneller, als vor 2 Jahren!!! *grins*
Werde dann am 23.09. zum Kölner Brückenlauf antreten!
Marathon höchstens auf Inline-Skates!!!