so: konzerte in deutschland können kommen! hab für berlin und gelsenkirchen je 1x innenraum eingetütet!!!
bin auch dabei ![]()
![]()
so: konzerte in deutschland können kommen! hab für berlin und gelsenkirchen je 1x innenraum eingetütet!!!
bin auch dabei ![]()
![]()
wer war denn der letzte aus eurem team
![]()
Ich würde die Anmeldung übernehmen. Wenn das ok wäre, sendet mir bitte alle eure Vor-und Zunamen per PN zu.
Welchen Vereinsnamen sollen wir angeben? Als Klasse würde ich dann "Lauftreff" angeben.
wunderbar![]()
als Name fände ich "Dr. Reiner Klimke auf Ahlerich" gut ![]()
hast PN ![]()
Nix da, wenn dann laufe ich Rund um die MSV-Arena...
Also sind jetzt Schnichi, Fahndi, Spargo und eltren fix, oder? Fehlt noch einer...
![]()
Bin dabei. Das mit dem Dienst wird schon klappen, die Nachtdienste sind eher unbeliebt und wenn ich mich dafür melde dann werde ich den schon kriegen. Werde aber auch nur etwa nen 6-Minutenschnitt schaffen... Wenn das für euch ok ist, dann könnten wir ja eigentlich melden ![]()
Beim DKV-Brückenlauf gab es letztes Jahr das " Ich bin dann mal Weg"-Shirt ![]()
hört sich gut an
dann brauchen wir nur noch 3 Mann
Hey, das hört sich interessant an. Könnte mir gut vorstellen mitzulaufen. Leider kann ich noch nicht definitiv zusagen, da das mein letzter Arbeitstag vor einer 6wöchigen Lern/Frei-Phase ist und ich da nicht zwingend pünktlich um 16 Uhr gehen kann. Könnte versuchen mir einen Nachtdienst auf den 7.5. zu legen, dann würde es klappen. Die Dienstplanbesprechung, wo dies entschieden wird ist wahrscheinlich kurz nach Ostern. Ich sage also mal zu 80% zu.
Bin aber nicht so schnell und wäre wahrscheinlich der limitierende Faktor
Silvester bin ich über 15 km 1:27 gelaufen...
Könnte ggf. noch nen Freund fragen, ob er mitläuft (der ist auch etwas schneller als ich).![]()
seid
Rechtschreibreform! Kann man gelten lassen hat meine Mama gesagt![]()
trotzdem alles Tiere![]()
popo: 1:20:24
Spargo: 1:50:43
ihr seit Tiere!?! ![]()
Das war letztes Jahr und da bin ich da Marathon gelaufen.
link stimmt trotzdem... ![]()
yo, ische
auch noch jemand langsames? ![]()
![]()
Hab mich gerade zum Halbmarathon in Bonn am 26.4. angemeldet.
Noch jemand am Start?
RheinEnergieMarathon Bonn, 20. April 2008![]()
Brückenlauf bin ich wahrscheinlich auch dabei, Nachtlauf kann ich noch nicht sagen ![]()
Alles anzeigenich werde mich jetzt auch mal in die vorbereitung begeben:
habe mich zum
6. Galeria Kaufhof Nachtlauf am 20.05.2009
angemeldet!
Kurzinfos zum 6. Galeria Kaufhof Nachtlauf:
Teilnehmerlimit: 2.500
Start: 21.15 Uhr
Strecke: 10,5 kmZiel: schneller, als vor 2 Jahren!!! *grins*
Werde dann am 23.09. zum Kölner Brückenlauf antreten!
Marathon höchstens auf Inline-Skates!!!
![]()
![]()
![]()
oh Scheiße...
hoffendlich wird das wieder
Alles Gute!
Glückwunsch aus Aachen ![]()
Man, jetzt geh ich extra in den Fred hier rein, weil ich dachte es hätte jemand Naktfotos von ihr gepostet. Wieder nix
wird wohl nix: [url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,413128,00.html]Interview mit Monica Lierhaus: "Playboy-Angebot kommt für mich nicht in Frage" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url] ![]()
jemand lust, ein tooor-team an den start zu bringen:
Pulheimer Staffelmarathon 2009
könnte mir vorstellen, dabei zu sein
kann leider an dem WE nicht
kann leider auch nicht ![]()
Da hab ich ja noch ein bisschen Polster auf dich, wenigstens einer hier der noch langsamer ist als ich.
ich fand mich gar nicht so langsam...
Länge? Zeit?
lange 15 km ![]()
heldenhafte 1:26:49 ![]()
hervorragender Platz 3128 ![]()
![]()
den will ich auch mal laufen
der ist aber verdammt hart: in jeden verdammten Dorf steht ein Bierwagen und alle trinken einem fleißig was vor, sture Westfalen gucken sich die verrückten rennenen Menschen ungläugig an, Schützenkapellen spielen Märsche und kleine Kinder wollen andauern abgeklatscht werden...![]()
![]()
hab wetterbedingt auf ne teilnahme verzichtet ... wollte nicht wg 4 km bei der kälte meine marathon-vorbereitung aufs spiel setzen
also der Silversterlauf von Werl nach Soest war wettertechnisch vom feinsten! Zwar arschkalt aber herrliches Sonnenwetter:) auf dem Bild sieht man sogar Menschen mit kurzen Hosen... ich trinke allerdings schon während des Laufes warmen Tee![]()
![]()