Ich glaube entscheidend ist noch was das Virus in den USA anrichtet. In Europa hat´s uns ja schon voll erwischt. Hier (denke ich) könnte insb. die Aussicht auf einen längeren Shutdown noch zu Turbulenzen führen.
Beiträge von Gazelle
-
-
lt. ist sie frisch verliebt

und der Typ ist sogar jünger als ich

-
Der Videoschiri!
Der kann doch Homeoffice machen
-
-
Zumindest haben sie sich nicht hängen lassen. Trotzdem bleibt das Gefühl, dass halt mehr drin war...
Das Gefühl hatte ich aber nur in den ersten 45 Minuten des Kroatien-Spiels. Bis zum Kroatienspiel gab die Leistung keine Grund zur Euphorie, das war mehr als zäh. Ich hätte ehrlicherweise mit einer 10-Tore Klatsche gegen Kroatien gerechnet. Das deutsche Spiel ist viel zu inkonstant und insb. im Rückraum fehlt uns die Qualität. Wer das HF Norwegen-Kroatien gesehen hat, der hat gemerkt, dass da Manschaften noch mal eine Liga höher spielen. Wenn jemand träumen möchte, dann wäre für Olympia ne Bronze-Medaille ein Traum...
-
saustark der quirlige Zwerg mit der 12
oh, 1,72... doch nicht
-
saustark der quirlige Zwerg mit der 12
und wenn man dann mal live neben den steht dann spucken sie einem dich noch auf den Kopf
-
Heideggalm Schladming
Sieht gut aus. Aber 7800€ pro Woche ist dann doch schon krass...
-
Moin!
Hat jemand einen gute Tipp für eine Skihütte für eine Gruppe von ca. 25 Personen? Ginge um eine Buchung für 2021.
Gerne Österreich. Gerne mit Sauna. Gerne in der Nähe des Skigebietes.
Bin für jden Tipp dankbar.

-
Frohe Weihnachten liebe Tooor-Gemeinde!
Bleibt wie ihr seid!
Bis nächstes Jahr bei den Partys, Konzerten und Spielen dieser Welt!

-
Glückwunsch an die Kölner! Kann mich nicht erinnern schonmal ein so schlechtes Fußballspiel gesehen zu haben.

Du warst 2006 nicht bei Ukraine-Schweiz???
-
Willkommen

-
Gisdol & Heldt - wird das was.

Oh Gott! Mit Ansage Richtung Liga 3 und Pleite. Der Heldt ist so unglaublich unsympathisch
-
Boring ist anders.

in der Tat

-
Ein ganz Großer!
Hat bisher alles richtig gemacht.
Bin gespannt, wie er sich in Zukunft einbringt. Ich sehe ihn eher nicht als Trainer sondern als Funktionär. -
-
-
Am besten den Thread einfach mal schließen.
Diese Spekulationen in beide Richtungen bringen gar nichts!
Sehe ich auch so.
Die Kommentare gehen hier jetzt ins Ungute/Diffuse... -
Ich lese die Ticket-AGB's des FCB so, dass, wenn man mit so einem Protokoll den FCB über einen Ticketverkauf vorab in Kenntnis setzt, es sich um eine zulässige Weitergabe gem. den Ticket-AGB's handeln würde und der eigentliche Vertragspartner dann nichts zu befürchten hätte
Man sollte dies nur nicht regelmäßig machen..es fehlt aber der Teil: „einem unbekannten Zweiterwerber das Ticket zum Weiterverkauf bei eBay zu überlassen ist zulässig.“

-
Ich verstehe das ganze Geheule hier nicht.
Entweder ist einem der Account/die Mitgliedschaft wichtig, dann vergebe ich keine Karten an mir unbekannte User.
Oder ich hab den Account für sporadische Käufe/Tauschmaterial, was weis ich... Dann ist der nach so ner Aktion halt weg und ich melde den nächsten auf Uschi an.
Alles andere ist irgendwas zwischen Doofheit und Naivität.