Glückwunsch ![]()
Beiträge von Gazelle
-
-
Alemannia Aachen ist nächstes Jahr auch im Topf

-
stimmt allerdings, hab jez 20 kilo mehr als beim ES 2006

lass mich doch mal nen bischen schleimen

-
Da ja hier so ein bischen auch Meinungen gesammelt werde nun auch meine:
Aktion von Mic geht gar nicht. Ist aktuell Graubereich. Sollte aber in Zukunft ein klares Nogo und Rauswurf-Kriterium sein. Da er sich hier in einem Graubereich bewegt hat und auch in seinen PN‘s offen von Handel/Agentur und nicht von „Freunden“ geschrieben hat würde ich es bei einer gelben Karte belassen.
Aktion von Fußballexperte10 dies öffentlich zu machen fand ich richtig. Für meinen Geschmack hinterher etwas zu beleidigt. Die VIP-Tickets hätten hier sicher die richtigen Abnehmer gefunden.
Ansonsten halte ich unsere Forumsregeln für gut und ausreichend.
Maßnahmen wie Melden wenn man Tickethändler ist oder Ausschluss von Tickethändlern sind zum einen Quatsch zum anderen nicht durchführbar. Vielleicht kann man die Grenze an Beiträgen um entsprechende Freds lesen zu können noch etwas höher setzen, dann bleiben zumindest die schreibfaulen Händler draußen.
Es liegt an jedem selber wem man sein Ticket gibt und da geht nichts über persönliche Kontakte (an dieser Stelle darf ich noch mal Werbung für den diesjährigen Cup machen).
Ticketdeals sollten immer am Ende eines Freds bekannt gegeben werden, aber das ist ja nix Neues.
An dieser Stelle auch mal ein Lob an die Mods. Ich weis, dass im Hintergrund mehr gearbeitet wird als es vordergründig aussieht.
Und zu guter Letzt: unser Forum ist geil! Geile Leute, geile Tickets, geile Touren, geiles Cups, WM-Final-Treffen mit 40 Mann/Chinesinnen. Das soll uns erst mal einer nachmachen. Und wenn’s drauf ankommt (wie vor einiger Zeit bei Ticketschiessen für nen Toten Hosen-Club-Konzert), da sind alle da und helfen.
Früher war das Forum anders aber nicht unbedingt besser. Sachen ändern sich, einige gehen, andere kommen. Nicht nur das Forum sondern jeder von uns hat sich in den letzten 14 Jahren verändert (boah, 14 Jahre... gibt’s eigentlich nächstes Jahr wieder ne Party? Müsste meinen Mitgliedsausweis mal wieder verlängern)

-
-
Wenn, dann nur die Plus Variante mit eingebauter Federung....
den haben wir auch als Zweier und ich kann ihn nur empfehlen

-
Werder - BayernHSV-Leipzig
Finale Werder - HSV
Ein Traum...

-
Mein Tip:
Bayern-Werder
Leipzig-HSV
Finale Bayern-Leipzig
Sieger BayernEin Albtraum...
-
RIP Rudi
„Ich hoffe im Manager-Himmel gibt es Zigarren“ -
-
Beim Basketball nennt man das 2:1 von Gensheimer Alley Hoop, mein ich. Was nen Treffer
beim Handball heißt das einfach „Kempa“

-
1x Kat 1 Hamburg im Korb. Wer will?
Edith: und wieder weg
War O13 Reihe 13. Wahnsinn, was die als Kat. 1 verkaufen

-
1x Kat 1 Hamburg im Korb. Wer will?
Edith: und wieder weg
-
Hab gerade ein Ticket für die Sky Lounge für das Halbfinale im Korb. Kostet 501 Euro will jemand ?
WARENKORB ABGELAUFEN
Die Dinger sind doch schon die ganze Zeit verfügbar...
-
Kommentatoren bei ES sind gut!
-
regeln werden bei vielen sportarten laufend geändert, das is nix neues, nur fussball is da etwas resistenter gewesen. und während man bei vielen sportarten diskutieren kann ob die neuen regeln besser oder schlechter sind (tischtennis, volleyball, FIBA basketball ....) gibts leider beispiele wie handball wo regeländerungen diesen sport nahezu unäerträglich gemacht haben! ich kenne genug leute die früher handball gerne geschaut haben und das jetzt nicht mehr machen können.
guck dir mal das Finale 1978 an. Das ist gefühlt Standhandball. Der Sport ist auch ohne neue Regel deutlich schneller und athletischer geworden
-
Doch, ist Quatsch. Das bei unterzahl der Torwart rausgenommen wird ist übrigens keine neue Regel sondern ein taktische Variante. Die neuen Regel wie schnelle Mitte, Timeouts und Härtere Strafen bei Fouls in der Bewegung sind gut für den Handball.

-
Das wird so nicht reichen
Frankreich gewinnt das mit 25 Toren Abstand. Aber kann ja noch werdenDänemark macht’s gerade vor
-
Hab noch ein kleines Uschi/Kinder-Problem. Sonst ist der 19. bei mir fest eingeplant

Uschi-Problem gelöst. Bin dabei

-
Zwei Tickets Kat 0 hätte ich noch für 12.1., falls noch jemand erscheinen möchte

Außerdem hab ich mal den 19.1. in Köln ins Auge gefasst, sollte Deutschland die Gruppenphase überstehen haben sie dann um 20.30 ein Spiel. Da jemand vor Ort? @super-mel und Co?

Hab noch ein kleines Uschi/Kinder-Problem. Sonst ist der 19. bei mir fest eingeplant