Am besten den Thread einfach mal schließen.
Diese Spekulationen in beide Richtungen bringen gar nichts!
Sehe ich auch so.
Die Kommentare gehen hier jetzt ins Ungute/Diffuse...
Am besten den Thread einfach mal schließen.
Diese Spekulationen in beide Richtungen bringen gar nichts!
Sehe ich auch so.
Die Kommentare gehen hier jetzt ins Ungute/Diffuse...
Ich lese die Ticket-AGB's des FCB so, dass, wenn man mit so einem Protokoll den FCB über einen Ticketverkauf vorab in Kenntnis setzt, es sich um eine zulässige Weitergabe gem. den Ticket-AGB's handeln würde und der eigentliche Vertragspartner dann nichts zu befürchten hätte
![]()
Man sollte dies nur nicht regelmäßig machen..
es fehlt aber der Teil: „einem unbekannten Zweiterwerber das Ticket zum Weiterverkauf bei eBay zu überlassen ist zulässig.“
Ich verstehe das ganze Geheule hier nicht.
Entweder ist einem der Account/die Mitgliedschaft wichtig, dann vergebe ich keine Karten an mir unbekannte User.
Oder ich hab den Account für sporadische Käufe/Tauschmaterial, was weis ich... Dann ist der nach so ner Aktion halt weg und ich melde den nächsten auf Uschi an.
Alles andere ist irgendwas zwischen Doofheit und Naivität.
Laut Sky Website zeigen die ALLE DFB-Pokalspiele live, stimmt das?
Aber unsere Jungs kann man dann ja wohl bei Sky sehen, richtig?
Die haben gestern sogar Aachen-Leverkusen live gezeigt
also die linke ist zumindest hübscher als Kate
Also ich fand Kate immer geil
Gute Wahl!
Wünsche euch ein gutes Händchen!
nur weil du den Dom siehst musst jetzt nit wieder aus dem Hut fahren
![]()
ich hab´s mal korrigiert
Glückwunsch
Alemannia Aachen ist nächstes Jahr auch im Topf
![]()
![]()
stimmt allerdings, hab jez 20 kilo mehr als beim ES 2006
![]()
lass mich doch mal nen bischen schleimen
Da ja hier so ein bischen auch Meinungen gesammelt werde nun auch meine:
Aktion von Mic geht gar nicht. Ist aktuell Graubereich. Sollte aber in Zukunft ein klares Nogo und Rauswurf-Kriterium sein. Da er sich hier in einem Graubereich bewegt hat und auch in seinen PN‘s offen von Handel/Agentur und nicht von „Freunden“ geschrieben hat würde ich es bei einer gelben Karte belassen.
Aktion von Fußballexperte10 dies öffentlich zu machen fand ich richtig. Für meinen Geschmack hinterher etwas zu beleidigt. Die VIP-Tickets hätten hier sicher die richtigen Abnehmer gefunden.
Ansonsten halte ich unsere Forumsregeln für gut und ausreichend.
Maßnahmen wie Melden wenn man Tickethändler ist oder Ausschluss von Tickethändlern sind zum einen Quatsch zum anderen nicht durchführbar. Vielleicht kann man die Grenze an Beiträgen um entsprechende Freds lesen zu können noch etwas höher setzen, dann bleiben zumindest die schreibfaulen Händler draußen.
Es liegt an jedem selber wem man sein Ticket gibt und da geht nichts über persönliche Kontakte (an dieser Stelle darf ich noch mal Werbung für den diesjährigen Cup machen).
Ticketdeals sollten immer am Ende eines Freds bekannt gegeben werden, aber das ist ja nix Neues.
An dieser Stelle auch mal ein Lob an die Mods. Ich weis, dass im Hintergrund mehr gearbeitet wird als es vordergründig aussieht.
Und zu guter Letzt: unser Forum ist geil! Geile Leute, geile Tickets, geile Touren, geiles Cups, WM-Final-Treffen mit 40 Mann/Chinesinnen. Das soll uns erst mal einer nachmachen. Und wenn’s drauf ankommt (wie vor einiger Zeit bei Ticketschiessen für nen Toten Hosen-Club-Konzert), da sind alle da und helfen.
Früher war das Forum anders aber nicht unbedingt besser. Sachen ändern sich, einige gehen, andere kommen. Nicht nur das Forum sondern jeder von uns hat sich in den letzten 14 Jahren verändert (boah, 14 Jahre... gibt’s eigentlich nächstes Jahr wieder ne Party? Müsste meinen Mitgliedsausweis mal wieder verlängern)
Wenn, dann nur die Plus Variante mit eingebauter Federung....
den haben wir auch als Zweier und ich kann ihn nur empfehlen
Werder - BayernHSV-Leipzig
Finale Werder - HSV
Ein Traum...
Mein Tip:
Bayern-Werder
Leipzig-HSV
Finale Bayern-Leipzig
Sieger Bayern
Ein Albtraum...
RIP Rudi
„Ich hoffe im Manager-Himmel gibt es Zigarren“
Beim Basketball nennt man das 2:1 von Gensheimer Alley Hoop, mein ich. Was nen Treffer
beim Handball heißt das einfach „Kempa“
1x Kat 1 Hamburg im Korb. Wer will?
Edith: und wieder weg
War O13 Reihe 13. Wahnsinn, was die als Kat. 1 verkaufen
1x Kat 1 Hamburg im Korb. Wer will?
Edith: und wieder weg