Hab gerade ein Ticket für die Sky Lounge für das Halbfinale im Korb. Kostet 501 Euro will jemand ?
WARENKORB ABGELAUFEN
Die Dinger sind doch schon die ganze Zeit verfügbar...
Hab gerade ein Ticket für die Sky Lounge für das Halbfinale im Korb. Kostet 501 Euro will jemand ?
WARENKORB ABGELAUFEN
Die Dinger sind doch schon die ganze Zeit verfügbar...
Kommentatoren bei ES sind gut!
regeln werden bei vielen sportarten laufend geändert, das is nix neues, nur fussball is da etwas resistenter gewesen. und während man bei vielen sportarten diskutieren kann ob die neuen regeln besser oder schlechter sind (tischtennis, volleyball, FIBA basketball ....) gibts leider beispiele wie handball wo regeländerungen diesen sport nahezu unäerträglich gemacht haben! ich kenne genug leute die früher handball gerne geschaut haben und das jetzt nicht mehr machen können.
guck dir mal das Finale 1978 an. Das ist gefühlt Standhandball. Der Sport ist auch ohne neue Regel deutlich schneller und athletischer geworden
Doch, ist Quatsch. Das bei unterzahl der Torwart rausgenommen wird ist übrigens keine neue Regel sondern ein taktische Variante. Die neuen Regel wie schnelle Mitte, Timeouts und Härtere Strafen bei Fouls in der Bewegung sind gut für den Handball.
Das wird so nicht reichen
Frankreich gewinnt das mit 25 Toren Abstand. Aber kann ja noch werden
Dänemark macht’s gerade vor
Hab noch ein kleines Uschi/Kinder-Problem. Sonst ist der 19. bei mir fest eingeplant
Uschi-Problem gelöst. Bin dabei
Zwei Tickets Kat 0 hätte ich noch für 12.1., falls noch jemand erscheinen möchte
Außerdem hab ich mal den 19.1. in Köln ins Auge gefasst, sollte Deutschland die Gruppenphase überstehen haben sie dann um 20.30 ein Spiel. Da jemand vor Ort? @super-mel und Co?
Hab noch ein kleines Uschi/Kinder-Problem. Sonst ist der 19. bei mir fest eingeplant
Guten Rusch allerseits
Auch von mir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest euch allen!
2018 war ein tolles Tooor-Jahr. Höhepunkt ohne Frage das WM-Finale mit vorherigem Treffen. Das glaubt mir regelmäßig kein Mensch, wenn ich erzähle, dass wir mit 40 Leuten beim Finale waren. Aber auch viele coole Konzerte hätte ich dieses Jahr ohne das Forum nicht gesehen. Dafür auch an dieser Stelle mal ein dickes Dankeschön!!!
Ich freu mich schon auf 2019. Mit euch!
Herzlichen Glückwunsch!
da kannst nur in fonds anlegen
Meine Frau möchte gerne geworben werden und sich die Prämie einstreichen
Gibt wohl auch was für den Werber
Jemand Kunde bei Finvesto?
zweimal Köln am 21.1. bekommen
GW!
Jetzt hab ich die fehlenden Bilder bei Panini bestellt und sie haben die 532 (Wappen Panama, Glitzer) nicht mitgeschickt...
Die hat nicht zufällig noch jemand über?
PS: Melde mich zurück aus dem Urlaub
![]()
und ich hatte gedacht, dass wär nen Boykott gewesen...
Samstag Köln könnte ich auch noch gebrauchen...
Willkommen!
P.S.: Ich bin da wat am planen dran
GW Scherzinho!!!
Das wäre bedauerlich, wo ihr euch doch gerade davon inspirieren lasst und euch zukünftig die Müllsammler nennen wolltet
![]()
Der Grindel ist ein ganz erbärmlicher Fähnchen in den Wind Halter. Widerlich.
Sehe ich auch so. Erbärmliches Fähnchen in den Wind halten