Man ist nirgends mehr sicher. Umgekehrt kann man dann aber auch wieder machen, was man will, ohne Rücksicht auf Verluste.
Unglückliche Wortwahl...
Man ist nirgends mehr sicher. Umgekehrt kann man dann aber auch wieder machen, was man will, ohne Rücksicht auf Verluste.
Unglückliche Wortwahl...
Wie is'njetzet mit Catering??
Genau! Wir wolln die Schnittchen sehen!
Nächstes Jahr wird meine Lebensversicherung fällig. Und dann kaufe ich dieses Forum.
Mein Jaguar-Kauf hat ja scheinbar nix gebracht...
Ich hab den Jaguar jetzt übrigens gekauft. Solle mit der nervigen Werbung dann wohl bald ein Ende haben.
wird bald auch sanktioniert, würde ich drauf wetten, wenn man es könnte.
Stimmung wird in 3-4 Jahren wie beim Tennis sein.
Eigentlich sollte man da einfach drüber stehen.
Ja, da sollte man drüber stehen. Aber es ist trotzdem so arm...
gib mal schnell Namen @Gazelle Noch 30 Sekunden...
Cody Rhodes ole ole
![]()
Brauch noch jemand?
Gazelle und Spargo, Jackpot!!
Grover booked
Was gestern im Hosen-Fred abging war auf jeden fall alles andere alls Scheisse!
WM2026 teilnehmer (quelle: fifa media twitter):
-16 europa
-6 südamerika
-6 nordamerika
-8 asien
-9 afrika
-1 ozeanien-2 plätze werden bei einem relegationsturnier ausgespielt
host nimmt einen platz seiner föderation weg
Da hat Gianni aber seine Wiederwahl auf Jahrzehnte gesichert
Und mal wieder insolvent...
Und ich denke genau das ist auch beabsichtigt. Man will kein Weltklub sein, sondern sieht sich eben genau als "Köpeniker Stadtrand-Klub". Und das ist gut so. Die Identität ist eben eine andere als Hertha! Man wird für den sportlichen Erfolg seine Seele nicht verkaufen.Ein Ostberliner Verein, ein Westberliner Verein-wo ist da das Problem? ich finde es gut wie es ist.
Eisern Union!!!
Sehe ich genauso. Union ist eine Ost-Verein und sollte das auch bleiben. St. Pauli lebt von seinem "alternativen" Image in HH auch ganz gut. Ich denke sie haben bei Union verstanden und werden da nicht großartig was dran ändern. Das Schlimmste was passieren könnte, ist dass sie aufsteigen und dann alle durchdrehen und anfangen am Stadion rumzuschrauben. Wie so was ausgeht kann man heute in Aachen wunderbar besichtigen. Stadion und Image so lassen und die/das Jahr(e) in der 1. BL geniessen. Auf Dauer wird Union weiter ein 2.-Liga-Club sein. In der 1. BL mischen einfach zu viele Vereine mit deutlich mehr Geld mit.
Ich war vor 2 Jahren mal beim Spiel Union-St.Pauli. Das ist Fußball pur. Alle laut, fair, bunt und trinkfreudig. Hat das Spaß gemacht!
Alles Gute zum Geburtstag!
Einen Steher fürs Finale hätte ich mir gegönnt
Kauf dir doch ne gute Sitzplatzkarte zum Preis eines Stehers am Finaltag vor der Halle. Die kriegen die Bude nie voll...
jemand ne Preisliste am Start für die einzeltickets?
Ab kommenden Freitag, den 10. März um 10:00 Uhr wird es Einzelkarten für alle Spiele der 2017 IIHF Eishockey-Weltmeisterschaft geben. Die 81. IIHF Eishockey-WM findet vom 5. 21. Mai 2017 in Köln und Paris statt.
Nachdem für den WM-Spielort Paris mit der AccorHotels Arena bereits seit einigen Tagen Einzelkarten verfügbar sind, wird der Einzelkartenverkauf am kommenden Freitag auch für die Spiele in der Kölner LANXESS arena eröffnet. Bis dato waren Tageskarten und größere Ticketpakete im Verkauf. Diese werden, je nach Verfügbarkeit von Plätzen, auch weiterhin im Angebot bleiben.
1312
Ich hoffe das ist dein Geburtstag...