Wie geil ist das denn bitte???
Beiträge von Gazelle
-
-
-
Geiles Sport-Wochenende!
-
-
- Protest ist gerade zurückgezogen worden
-
Hier kann man sich das nochmal ansehen.
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/b…chland-komplett
Ganz kurz vor dem letzten Tor laueft einer mit gelben Leibchen vom Platz, aber ich sehe nocht, dass er irgendwie eingegriffen hat und weiss auch nicht genau, wo er herkam, denn in der vorhergehenden Einstellung war er nicht zu sehen.
Und dann noch in allerletzter Sekunde, da ist er wieder auf dem Platz, wohl schon zum Jubeln???
Aber was will man da jetzt machen, Spiel wiederholen? Das kann's ja dann wohl nicht sein. Nochmal eine Sekunde spielen lassen?
Ich nehme mal an, dass der Spieler in gelb, der kurz vor dem letzten Tor vom Platz läuft, regulär auf dem Platz war (und der Torwart rausgenommen). Sonst wäre das schon aufgefallen und da hätte jemand auf der norwegischen Bank mit den Armen gerudert. Dann läuft er aber kurz vor dem Abpfiff, wie einige andere Spieler auch, zu früh auf den Platz. Aber das war nun wirklich nicht mehr entscheidend (insb. da der Torwart den Ball nicht zu einem eigenen Spieler am Anwurfpunkt wirft). Der Einspruch wird abgewiesen
-
Norwegen soll Protest eingelegt haben
-
War das geil!
Hammer diese EM! Das tut dem deutschen Handball richtig gut. Junges Team, Außenseiter, mit viel Herz und Kampf ins HF und ARD/ZDF übertragen das ausnahmsweise auch mal... -
Klitze ist auch nen richtiger Sympathieträger geworden
-
Das Spiel war der Hammer. Hätte nicht gedacht, dass sie da in der 2. HZ noch mal rankommen. Die offene (Mann-)Deckung hat die Schweden aber total aus dem Konzept gebracht. Da hatten sie im 1:1 nicht mehr viel entgegenzusetzen, da fehlte ihnen tatsächlich etwas die individuelle Stärke. Und dass der Andersson auf einmal aufhört so geil zu halten war auch schon mal nicht schlecht...
-
Ich kann diese scheiß Schrake nicht mehr sehen und nicht mehr hören. Fürchterlich dieser Hype um diese Tusse.
Zank svede nicht
-
Auch von mir euch allen frohe und ruhige Weihnachtstage!
-
Du könntest Dir noch Reading-Blackburn ansehen.
Nee, dann schaffen wir den Rückflug nicht. Ist zu spät und Reading zu weit draussen. Watford wäre toll gewesen, aber wat willse machen?
-
gibt sicher nen musical
Soviel kann ich gar nicht saufen, dass ich da reinginge
-
Merke gerade, dass das WE näherrückt und wir außer Saufen immer noch keinen Plan für Sonntag haben....
Watford ist tickettechnisch scheinbar aussichtslos
-
Werder
Werder!
-
-
-
Wir sind zum Pfeilewerfengucken an dem WE in London und haben am Sonntag noch nix vor. Jemand nen guten Tipp, was man machen kann? Am liebsten Fußball gucken... Hab gesehen, dass Watford zu Hause gegen Liverpool spielt. Lohnt sich das? Gibt´s da noch irgendwo Karten für?
-
-
http://www.spiegel.de/sport/fussball…-a-1063443.html
Jetzt wird´s eng für Platini
-
Helau liebe Kölsche Jongens
Helau ist Köln genauso beliebt wie Alt...
Alaaf ihr Jecke