Interesse an #21 (Nizza) 2 Tickets ![]()
Beiträge von Gazelle
-
-
Und nochmal Hallo von mir

-
Hallo nochmal

-
-
War das ein geiler Tag!
Das nächste mal nehme ich aber vorher nen beta-Blocker... -
Und heute Abend hauen wir die Brasis weg...

War das geil!
-
Schau Dir lieber den Dom an und sauf nicht so viel!

Aachen und DFB-Pokal - dünnes Eis, Jay...

Die Hand Gottes

-
PS: Ich war nur einmal zum Fußball in Aachen als Gladbach da im Pokal gewonnen hat.
Immer wenn ich in Gladbach war hat die Alemannia da auch gewonnen

-
Genau: Pontstraße ist gut.
Aachnener Markt und sonst Studentenviertel.
Die Seite muß uralt sein: am Markt treffen sich schon seit 15 Jahren keine Leute mehr zu trinken und das hier ist sehr süß:
ZitatMolkerei
Aachen
Kleine Studentenkneipe und gerade deshalb sehr gemütlich. Auf zwei Ebenen. Milchstraße.
Das Ding heißt mittlerweile M-Lounge und sieht von innen auch genau so aus
-
GW aus Köln!
-
Boah ,nageln die Österreicher die Russen an die Wand , in Moskau.
Und die Russen dann in der Relegantion gegen die Ukraine...
-
Zeitung: Blatter erwägt Rücktritt vom Rücktritt
also das wäre die allergrößte weltklasse

ich liebe FIFA

Einfach nur geil! -
Färörer 1:0 Griechenland

Grieche sein ist gerade echt kein Spass... -
http://www.spiegel.de/sport/fussball…-a-1037969.html
Interessanter Artikel. Wenn man das so liest, dann steht im Dezember Pest oder Cholera zur Auswahl...
Und endlich mal jemand der schreibt, was der jordarnische Prinz bei der Wahl wirklich war: eine Marionette Platini´s, die mit Absicht verheizt wurde. -
frauen fussball

Ich find beides gut
-
Ich trink jetzt erst mal nen Bier

-
Sicher User Valderama

Hab das Buch jetzt durch. Er glaubt schon sehr daran, dass er der Geilste ist. Am Ende kann man es fast nicht mehr lesen...
-
Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte...

-
Der Blatter ist so unfassbar unerträglich...

Das sind ja nun keine Neuigkeiten...
-
Hat er irgendwo geschrieben was er so verdient hat?
hats für mehrere Häuser oder ne Jacht gereicht?Also das Buch ist so lala. Hab den Fußball-Teil jetzt gelesen. Nix wirklich Neues. Er hat bei der der WM 2006 hier ordentlich mitgelesen und mit den Ormus-tool gut abgesahnt (80 Karten hatte er vorher, 52 sind dann noch mit ormus dazugekommen). Er scheint mit den deals ein ganz gutes Leben zu führen. Er prahlt zwischen den Zeilen immer mal wieder damit. Dann aber nennt er sich aber auch nur einen "mittleren Fisch"... Viele Sachen sind auch ungenau. Erzählt viel über FCB-Karten, aber erwähnt nicht, dass man dort Mitglied seine muß für den Einkauf. Das Ergebnis des Barcelona-CL-HF hat auch falsch reingeschrieben. Schön zu lesen, dass er bei der der WM 2014 nicht so richtig zum Zug kam. Da hat es sich doch schon mal gelohnt, dass wir hier für einge Berieche Zugangssperren haben
... und Herbie käme bei dem Buch auch auf seine Kosten...