Beiträge von Gazelle
-
-
Nochmal Danke an alle für die lieben Glückwünsche!
Wir sind jetzt zu Hause und genießen es! -
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche! Wir sind überglücklich! Und sie sieht mir wirklich sehr ähnlich. Und das obwohl (!) sie Haare auf Kopf hat!
-
Bei Risiko-Spielen (z. B. kommendes Heimspiel) sind die Ecken geschlossen. Bei normalen Spielen kannst du problemlos rumlaufen.
Auch auf der Ostseite kann man normalerweise das Stadion zwischendurch verlassen. Da gibts an der Ecke Ost/Süd nen Ausgang mit Scanner für das Ticket und Security (damit nicht einer mehrere Tickets beim Herausgehen scannt
).
Wieder was gelernt -
Spezielle Frage an die FC-Spezis:
Wenn ich ein Ticket für Ost habe, kann ich das Stadion im Stadionumlauf trotzdem umrunden oder sind die Blöcke auch innen geschlossen??? Habe für einen Freund ein Ticket auf Ost, wollte mit ihm hinter süd ein Bier trinken...
Nee, die Ecken sind zu, da geht´s nicht durch. Aber mit deiner Süd-Karte kannst du das Stadion in der Pause ja verlassen (um z.B. am Gaffelstand hinter der Tribüne was zu trinken) und dann wieder einchecken. Ob das auf der Osttribüne auch geht weis ich nicht. Aus dem Bauch raus würde ich sagen, dass dort diese Möglichkeit nicht besteht. Aber du könntest zumindet raus, 2 Bier holen und dich mit ihm dann am Zaun an der Osttribüne treffen.
-
Mein Senf dazu: ich würde die Ticketdeals auch wieder ins normale Forum (zurück-)integrieren. Das Switchen zwischen dem Forum und der Tickebörse finde ich eher lästig und wiegt die Vorteile der neuen Ticketbörse für mich nicht auf. Hab den Laber in den Ticketdeals auch immer gerne gelesen. Ich denke Pez hat das ganz treffend formuliert. Sehr bildlich, aber für mich kein tragisch/melancholischer post, sondern gut und treffend geschrieben.
Frank: schön, dass du ab und zu wieder hier bist und an Verbesserungen des Forums bastelst, aber so gut und innovativ die neue Ticketbörse auch ist, die alte war praktischer und für die meisten User in ihrer Art vollkommen ausreichend.
-
Maltafieber, auch schön...
-
Ich könnte immer noch kotzen
Frohe Ostern -
Willkommen
Tolles Stadion habt ihr! Lecker Bratwurst! -
Ein Fanclub, der dem FC mal richtig gut tut!
Immer wieder schöne Aktionen, wie z.B. das Sommerfest. Die Unterstützung des Sommerfestes lohnt sich definitiv. Geht alles zu 100% an bedürftige Empfänger.
-
Na ja....
Leider sind wir im Fußball inzwischen so weit, dass etwas, das im Sport selbstverständlich sein sollte, als riesig heldenhaft dargestellt wird.
Ich war gestern im Stadion, vielleicht relativiert mein Bericht die Sache ein bisschen.
Es war sogar auf der Tribüne zu sehen, dass das Tor mit der Hand erzielt wurde. Als der SR das Tor gab, liefen sofort alle Aachener zu ihm und protestierten, während die Uerdinger mit ca. 30 Personen eine Jubeltraube bildeten.
Es gab ziemliche Tumulte auf dem Feld, Gerangel und dergleichen. Nach ca. 5 Minuten, als alle dachten, das Spiel wird jetzt mit 2:1 abgepfiffen, marschierte der SR plötzlich zum Tor, pfiff und entschied auf Freistoß für Aachen, um dann sofort das Spiel abzupfeifen.
Die verwirrten Zuschauer wurden dann per Lautsprecher darüber aufgeklärt, dass der Endstand des Spiels 1:1 war.
Der "Torschütze" muss also irgendwann nach langer Zeit unter großem Druck das Handspiel zugegeben haben, das außer dem SR und dem Assistenten anscheinend jeder gesehen hatte.
So weit zu den Tatsachen.
Heldenhaft und im höchsten Maße sportlich fair ist in meinen Augen etwas anderes. Zumal die Spieler ja genau wissen, dass es Filmaufnahmen gibt, die die Tatsachen belegen.Ok, die Uerdinger sehen in der Tat so aus als wissen sie alle, dass es ein Handspiel war und tun alles um der Schützen abzuschirmen oder wegzuziehen...
-
-
Klappt nicht überall Spargo.
im Terminal 2 in Frankfurt wird direkt vorm Wartebereich kontrolliert. Die DutyFree Flaschen kommen da nicht durch (ohne Kind)Lösung: Kind zulegen
-
200.000 € Geldstrafe ist ein ganz schöner Brocken.
Alle anderen Strafen/Auflagen finde ich richtig und sehr angemessen. Jetzt sollen auch alle die, die in S3/4 stehen und keine Pyro-Idioten sind sich für die Zukunft klar machen, dass man den Idioten keinen Schutz im Block bietet und sich noch klarer distanziert. Personalisierte Auswärtskarten sind nervig aber sinnvoll. Das schreckt den ein oder anderen Idioten schon ab (insb. die Stadion-Verbots-Fraktion hat jetzt ein Problem). Ich hoffe die personalisierten Karten werden dann vor Ort auch kontrolliert...
-
Laut kicker ticker und ard videotext kam bercko noch für olkowski.
Das wären dann 4 auswechslunge.???????
Für Wimmer ist aber keiner mehr reingekommen... -
Also ich hab das bis heute nicht verstanden. Die treten da kollektiv in Maleranzügen auf und wollen dann einzeln bestraft werden? Ich verstehe es einfach nicht...
-
Schmadtke und Stöger loben FC-Fans für Stimmung:
Ich fand die Stimmung tatsächlich nicht schlecht. Wenn man unter Stimmung situationsunabhängiges lautes Dauerlalala versteht, dann war´s natürlich Scheiße. Ich find´s nicht schlimm, wenn´s zwischendurch mal ruhig ist und dann wenn´s interessant wieder Unterstützung gibt. Wenn ich´s mir aussuchen dürfte würde ich sofort auf den WildeHorde-Support verzichten!
-
-
Mittwoch 16:30 Anwurf
Jau... Scheiße! -
Laut Spiegelonline ist unser Anwurf 19 Uhr!