ok
wird schon
ok
wird schon
wird schon
hab auch grad bei googlemaps gesehn dass es wohl noch weitere windsors-hotels gibt die dann direkt an der copacabana sind
Für alle die nach dem HF Sao Paulo wieder weiterfliegen
nah am Flughafen, 65 Euro die Nacht inkl. Airporttransfer
Kostenlos stornierbar
booked
Kostenlos stornierbar
booked
eben noch 10 DZ mit Frühstück...jetzt noch eins
Kostenlos stornierbar
Das ist das was ich vor zwei Wochen hier gepostet habe und wurde wegen der Bewertung belächelt.
Damals waren noch massig Zimmer frei.
Das ist das was ich vor zwei Wochen hier gepostet habe und wurde wegen der Bewertung belächelt.
Damals waren noch massig Zimmer frei.
naja, die Bewertungen sind m.E. recht unterscheidlich aber für mich i.o.
Für den Preis und für eine Nacht sollte das ok sein.
Entscheidend für mich ist die frühe Abreise aus Sao Paulo nach Iguaca und die Tatsache, dass man Gepäck am Spieltag nach der Landung direkt in einem flughafennahen Hotel abgeben kann.
Vorsicht beim Hotel Monaco Convention & Hotel
Mir wurde heute die Kreditkarte belastet. Habe eben mit Booking.com telefoniert und die wollen das Hotel gleich kontaktieren und mir heute noch ein Feedback geben. Mal schauen, ob es wirklich so schnell geht und was dabei rauskommt.
Also das hier ist ein hammerangebot frü ne größere Gruppe zum Finale
Direkt am Starnd von Impanema
Mir wurde heute die Kreditkarte belastet. Habe eben mit Booking.com telefoniert und die wollen das Hotel gleich kontaktieren und mir heute noch ein Feedback geben. Mal schauen, ob es wirklich so schnell geht und was dabei rauskommt.
und? wie ist ausgegangen?? stand jetzt
hier nichts
Es soll nicht unüblich sein, das Hotels trotz Stornomöglichkeit die erste Nacht belasten.
Wieso also Vorsicht?!?
Noch nichts von Booking.com gehört, warte noch bis Freitag.
Es soll nicht unüblich sein, das Hotels trotz Stornomöglichkeit die erste Nacht belasten.
Wieso also Vorsicht?!?
Wenn da steht, keine Anzahlung bzw. Vorauszahlung nötig und die KK wird nicht belastet, ist es nicht erlaubt, die Kreditkarte zu belasten. Oder irre ich mich da?
hmmm....
müsste man nicht mittlerweile alle Hotels in den interessanten Zeiträumen buchen können?
...trotzdem kam hier noch kein Storno an (zB Finale-WE in Rio oder so)
hmmm....
müsste man nicht mittlerweile alle Hotels in den interessanten Zeiträumen buchen können?
...trotzdem kam hier noch kein Storno an (zB Finale-WE in Rio oder so)
unsere butze in rio zum finale: Hotel Rio Panoramic Boutique (Rio de Janeiro, Brasilien): 23 Hotelbewertungen
wenn noch jemand ein zimmer braucht, vom 11.7.-14.7. haben wir noch ein dz frei. bei interesse pn
unsere butze in rio zum finale: Hotel Rio Panoramic Boutique (Rio de Janeiro, Brasilien): 23 Hotelbewertungen
wenn noch jemand ein zimmer braucht, vom 11.7.-14.7. haben wir noch ein dz frei. bei interesse pn
ist das das 290€/Nacht-Teil?
ist das das 290€/Nacht-Teil?
Ja
Windsor Hotel Barra Rio über die eigene HP für 450 pro Nacht buchbar
12-14.07.2013
Noch nichts von Booking.com gehört, warte noch bis Freitag.
Wenn da steht, keine Anzahlung bzw. Vorauszahlung nötig und die KK wird ncht belastet, ist es nicht erlaubt, die Kreditkarte zu belasten. Oder irre ich mich da?
Da bin ich bei dir.
Da bin ich bei dir.
Sind wir uns ja einig
Noch nichts gehört. Morgen Abend ruf ich noch mal an und frage, was Sache ist.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!