Beiträge von Gazelle
-
-
-
Mal was anderes neben der Spam/Bewertungs-Problematik:
Es kommt immer wieder vor, dass hier Leute (wichtige) Thread eröffnen und dann wird über Tage oder gar Wochen Post 1 nicht gepflegt. Wer einen Thread zu einem wichtigen Thema aufmacht (insbesondere die relevanten Fantreffen-Threads), der sollte den auch gefälligst ordentlich pflegen. Und wenn Post 1 gut gepflegt ist, dann stört auch keinen mehr der Spam. Meine Meinung

-
Jay! Tanja! Glückwunsch!!!

-
-
Moin!
Hab gerade über HRS mal das "Borges Hotel" fürs nächste CL-Final-WE 2014 (Spiel ist am 24.5.2014) gebucht. DZ 109€ pro Nacht. Zentrale Lage. Ausstattung und Frühstück wohl eher mäßig. Ist stornierbar.
-
-
Mel! Glückwunsch!!!

-
war schön in Dortmund

-

See you in Wembley

-
Ziel:
arni 4:08:56
alonso: 4:09:04
bigfoot 4:09:16
Am Ende nur 20sec DifferenzGW!!!

-
So, in Bonn zum ersten Mal wieder die HM-Distanz absolviert, seit.... richtig Bonn vor einem Jahr.

Zeit?
Bin gestern dann noch 10 Km durch Wald gelaufen. Da war dann aber auch definitiv Schluß, 21 hätte ich gestern nicht geschafft...

-
Ja, bin leicht umgeknickt, danach war es vorbei. Bin zwar weitergelaufen, irgendwann hat aber Unterschenkel dicht gemacht. Hab mir dann wohl noch ne Zerrung geholt, kann kaum auftreten, aber denke Bänder etc. im Fuss sind ok. Dabei lief es vorher so gut...

Schaizze!
Gute Besserung!Berlin
Danke Mel, SVWcologne, Svede09, meschta

Wird schon werden bis Herbst. Jetzt kommen ja erst mal die Trinkwochen
Immer an die Elektrolyte denken!

-
Das muss man auch erst einmal hinbekommen.
Wenn DAS aktuell einer drauf hat, dann wir...
Pleite, Nazis, Stadion leer, DK gespeeren, 3 Gegentore in 4 Minuten... bei uns kein Problem, alles da... -
-
Wer ist denn Sonntag in Bonn beim HM am Start? Wetter soll ja mal wieder 1A werden

-
-
FCFS

Ormus?

Vorfreu!!! -
-
Rot im Spielertunnel: Albert Streit lässt sich bei Viktoria Köln freistellen
Wärste mal besser in Aachen geblieben...