So, in Bonn zum ersten Mal wieder die HM-Distanz absolviert, seit.... richtig Bonn vor einem Jahr.
Zeit?
Bin gestern dann noch 10 Km durch Wald gelaufen. Da war dann aber auch definitiv Schluß, 21 hätte ich gestern nicht geschafft...
So, in Bonn zum ersten Mal wieder die HM-Distanz absolviert, seit.... richtig Bonn vor einem Jahr.
Zeit?
Bin gestern dann noch 10 Km durch Wald gelaufen. Da war dann aber auch definitiv Schluß, 21 hätte ich gestern nicht geschafft...
Ja, bin leicht umgeknickt, danach war es vorbei. Bin zwar weitergelaufen, irgendwann hat aber Unterschenkel dicht gemacht. Hab mir dann wohl noch ne Zerrung geholt, kann kaum auftreten, aber denke Bänder etc. im Fuss sind ok. Dabei lief es vorher so gut...
Schaizze! Gute Besserung!
Berlin
Danke Mel, SVWcologne, Svede09, meschta
Wird schon werden bis Herbst. Jetzt kommen ja erst mal die Trinkwochen
Immer an die Elektrolyte denken!
Das muss man auch erst einmal hinbekommen.
Wenn DAS aktuell einer drauf hat, dann wir...
Pleite, Nazis, Stadion leer, DK gespeeren, 3 Gegentore in 4 Minuten... bei uns kein Problem, alles da...
Wer ist denn Sonntag in Bonn beim HM am Start? Wetter soll ja mal wieder 1A werden
FCFS
Ormus?
Vorfreu!!!
Rot im Spielertunnel: Albert Streit lässt sich bei Viktoria Köln freistellen
Wärste mal besser in Aachen geblieben...
Willkommen
Falls jemand sucht... Hab noch 2 mal the Killers am Donnerstag über...
Falls einer will gerne, sonst geh ich doch selber
Ich hätte donnerstag zeit
Sollen wa da mal zusammen hingehen?
Wens hier schon immer weniger werden, dann sollten sich die die noch übrig sind, nicht auch noch regelmäßig sinnlos anpampen.
Das hab ich in letzter Zeit auch öfters gedacht...
You're A Good Man Charlie Brown
Hey Jay! Auch von mir alles Gute! Wird bei euch ja ein spannendes Jahr...
Habe hierüber die Hertz-Covertible Klasse gebucht und danach bei Hertz angerufen und die Buchung mit der Gold-Card verknüpfen lassen:
Hast du das Auto in Las Vegas oder in SF angemietet? Abgabe an anderer Station möglich?
also an dem foddo fand ich alles hässlich
Den Mustang hätte ich lieber in schwarz, aber ich will mal nicht so sein...
Kostenlos in Hertz Club Gold - Freebies » myDealZ.de
Dann einfach über einen Vermittler die normale Cabrio-Klasse bei Hertz buchen (nicht explizit den Mustang, da dies das doppelte kostet) und am Schalter die Gold Karte vorlegen - sollte dann eigentlich kein Problem sein.
Kann noch gerne schauen, über welchen Vermittler ich gebucht habe.
Genauso ein Bild will ich auch von mir
in vegas fragst einfach im hotel. dort gibts ne menge autovermieter die sportwagen vermieten. auch lambos, ferraris usw kreigt man relativ preiswert ... nur die muss man fahren können
ami kabrios habense natürlich mengenweise, mustang sollte auch problemlos gehen, alles einfach und relativ preiswert
Hört sich gut an. Hoffe das klappt auch, wenn ich das Auto in SF abgeben will...
Bei Hertz solltest Du gute Chancen auf einen Mustang haben - so war es bei uns letztes Jahr.
Habe die Hertz Gold Card bekommen, obwohl ich noch nie einen Wagen bei denen gemietet hatte - google das mal. Am Schalter kannst Du die Karte dann vorlegen und solltest das gewünschte Cabrio bekommen.Vor Ort würde ich nicht buchen, da Du bei den Amis sonst jede Versicherung einzeln bezahlen musst. Bei Buchung aus Deutschland ist dies meist all inclusive.
Hertz hat sogar ne eigene Mustang Cabrio-Buchungskategorie. Laut Hotline ist in Las Vegas im Oktober aber kein Mustang verfügbar und die Mustang Cabrio-Buchungskategorie nicht buchbar
ich flieg im herbst auch nach san francisco und vegas...das ist ja ein zufall:)
Da fliegt man um die halbe Welt und dann das...
PN
Hol Dir am besten mal ne ADAC Karte von der Westküste, da sind schon einige gute Sachen eingezeichnet.
Das Navi kaufst Dir am besten vor Ort! Zum Beispiel im best buy Shop gibts Navis für 50-60 Dollar!
Danke für den Tip!
Meine allergrößte Frage ist aktuell diese: welcher Autoverleiher in Las Vegas hat Ford Mustang Cabrios im Sortiment, bzw. bei welchen Verleiher habe ich die größten Chancen auf dieses Auto? Hat schon mal jemand einen Mietwagen vor Ort (d.h. ohne Vorbuchung aus Deutschland) gebucht? Ist da ein großer Preisunterschied? Überlegen dies zu tun um unsere Chancen auf den Mustang zu erhöhen...
7 fässer wein
Boys don´t cry
(black
) yellow submarine
99 red ballons