wir kiffen
Smoke on the water
wir kiffen
Smoke on the water
Er kann von mir aus so lange pausieren, wie er lustig ist. Aber einfach zu behaupten, ich hätte nur Quatsch geschrieben, ging mir gelinde gesagt leicht gegen den Strich
Dass die Tapes umständlich sind, hab ich ja auch geschrieben und Kinesios waren eh nicht gemeint.
Ich nehm den "Quatsch" zurück und er setze durch "Tipps für den user s7ber nicht zutreffend". Und Kinesios wären als nächstes in den Ring geworfen, 100%
ach, erzähl doch nix. kennst du dich überhaupt aus.
Ja, hatte ich auch mal
Also mal angesehen davon, dass ich nur schrieb, dass es bei MIR von allein weggegangen ist...
Tina, glaub mir, er muß pausieren, wirklich, ehrlich, in echt! Er hat 2 Wochen pausiert und dann bei leichter Belastung erneut Schmerzen gehabt. Tapeverbände können (muskelentspannend) helfen, sind aber schwer anzulegen und daher sehr umständlich. Außerdem verleiten sie zu einer zu frühen Wiederbelastung.
Ich schreib jetzt mal nix zu Kinesiotapes...
Hier schon jemand Schienbeinkantensyndrom (shin splints) gehabt? Hatte letztes Jahr etwas überstrapaziert, über Weihnachten 2 Wochen Pause gemacht und im Januar wieder ganz langsam angefangen, nach dem ersten 10 km Lauf war es dann allerdings wieder da.
Jetzt hab ich mich für nen Monat im Fitnessstudio angemeldet, setz mich dort aufs Fahrrad. Radfahren sollte doch OK sein oder? Sonst irgendwelche Tips zur schnelleren Genesung?
Pause 6 Wochen! KEIN Laufen! Schwimmen und Fahrrad ok. Eine Woche Ibuprofen nehmen, 2-3x tgl. 400/600 mg. Lokale Kühlung, Voltarensalbe lokal, ggf. Ultraschall-Therapie bei Physiotherapeuten. Dann mit neuen (gut gedämpften) Schuhen wieder Laufen LANGSAM anfangen.
Hatte ich, habs ignoriert und irgendwann wars wieder weg.
Laufen auf rückfedernden und sehr harten Böden meiden... lieber Wald-,Feld und Wiese nehmen.
Für den akuten Fall gibt es auch eine spezielle Tape-Technik, aber aber Unmengen Klebeband verbraucht und wo ich nicht weiss, wieviel es wirklich bringt.
Sind deine Schuhe eventuell hinüber?
Alles Quatsch! Nur der Tip mit den Schuhen und den Böden ist richtig.
Das Schienbeinkantensyndrom ist ein Überlastungssyndrom mit resultierender (schmerzhafter entzündlicher) Knochenhautschwellung (man kann normalerweise eine Schwellung am Schienbein tasten). Und da helfen nur die o.g. abschwellenden, schmerzhemmenden, entzündungshemmenden, ruhigstellenden Maßnahmen! Bei weiterer Belastung ist ein Bruch des Schienbeins möglich!
was sagt der Arzt dazu
Da is nix mehr zu machen, da hilft nur noch Amputation...
was ihr so für schweinkram beim karneval treibt interessiert hier echt keinen
Gau will ja kein Karneval feiern
Mein Rücklicht ist kaputt
Danke schon mal an alle für die Tipps. Arches NP werden wir wohl nicht machen, da wir für die Tour nur 12 Tage Zeit haben und sonst doch sehr durchs Land hetzen würden.
Das ist so ziemlich genau die Route die ich Mitte Oktober gefahren bin. Schick mir mal ne PN mit deiner Mailadresse; hab da ein nettes Word-Dokument was dir bestimmt ein bißchen helfen wird. Und ja; ich hatte auch einen Ford Mustang Cabrio. Wie gesagt: schick mal PN
Hallo zusammen!
Im Herbst soll´s in den Westen der USA gehen. Geplant ist eine Tour von Las Vegas über Grand Canyon - Monument Valley - Bryce Canyon/Zion National Park - Deathy Valley - Yosemite National Park nach San Francisco.
Vielleicht hat jemand ein paar gute Tipps zu der Tour?
Speziell interessieren würde mich:
- wo lohnt es sich besonders hinzufahren/wo ist es auf der Tour besonders schön/wo sollte man länger Pause machen/was sollte man sich auf jeden Fall angucken?
- soll man mehr als eine Nacht im Grand Canyon Village verbringen?
- wo miete ich in Las Vegas am besten meinen Mietwagen wenn ich einen Ford Mustang Cabrio haben möchte?
- wo kriege ich den einen Navi mit USA-Karte günstig her bzw. hat jemand einen download für ein Becker oder Navigon-Gerät?
Tja, wenn man Spanien schlagen will, dann muß es wirklich optimal laufen. Die Tempogegenstöße und die 2-Minutenstrafen haben heute den Unterschied ausgemacht
Hat jmd. Lust aus NRW zum Finale zu fliegen, falls wir das packen?
Bock ja, bin aber in Hamburg beim Derby...
Wahnsinns Abwehrleistung schon wieder!!! Der spanische Rückraum traut sich ja mal gar nix
Ah, ok. Als spanischer Fan, der keine Karte mehr ergattern konnte, wurde ich ausrasten wenn ich das seh
Ich würde eher als Franzose ausrasten, denn beim nächsten Spiel wird die Halle halbleer sein
Du kannst halt nur Karten für den Tag kaufen... war bei der Handball WM bei uns auch so.
Finaltag gab dann halt Spiel um Platz 5, 3 und 1 hintereinander.
Warum sind 3 Blocks am unteren Spielfeldrand eigentlich mit lauter franz. Fans besetzt???
die spielen anschließend
Hat jmd. mal einen Stream für mich, sitze hier in Litauen und würde mir gerne das Spiel ansehen
"atdhe" googlen
Hymne singen können se auf jeden Fall schon mal besser als die Fußballer
Günter Delzepich über "seine Alemannia" | Facebook
Man höre bei 0:35 mal genau hin