In der Tat: geiles Spiel! ![]()
Beiträge von Gazelle
-
-
gibts irgendwo nen live-stream

-
jetzt frag ich mich erst recht, wie wir gegen die verlieren konnten

die nordafrikaner und südamerikaner spielen sehr ähnlich. europäer kommen mit deren offensiver spielweise eher schlecht klar. wenn die dann selbst gegeneinander spielen sieht das immer sehr interessant aus, da ist fast alles offen.
wir werden sehen, wie wir uns gegen die defensiven europäischen topnationen schlagen werden... da zählt´s dann! -
Hauptsache, er hat auch tatsächlich deutsch gelernt, meiner Ansicht nach ist das das Wichtigste.

Ach was. Bevor der er gebrochen deutsch spricht soll eher halt englisch sprechen. Das sollten die meisten Spieler doch verstehen können...

-
Und so kann man sich doch täuschen.

Hatten wir Unrecht. Das hätte ich nie gedacht.
Der Guardiola hat auf alle Fälle schon mal Eier, das finde ich gut.

Ach, da hab ich doch ganz gerne mal keine Ahnung gehabt

-
-
-
Kennt eigentlich jemand den Vorrundenmodus zur Tabellenplatzierung (Punkte, direkter Vergleich,...)?
-
pro mäxchen fürs protokoll

Nee, der geht in der entscheidenden Phase wieder Händewaschen
...obwohl, dann ist es auch nicht schlechter... -
Jetzt konzentriert bleiben...
-
Platz zwei ist doch noch drin
Platz 2 wäre schon gut. Sonst droht a.e. Dänemark im VF...
-
...aber ich würde Geld darauf setzen, dass er nach England geht.
Das sehe ich auch so. England ist attraktiver, besser und (sprachlich) einfacher. Und verarmen wird er dort auch nicht...
-
GW auch von mir!

-
Der geile Sven

Echt unglaublich! Hab gerade sicherheitshalber noch mal im Kalender nachgeguckt, aber der 1.4. ist tatsächlich noch nicht...
-
GW nachträglich

-
Die Auflösung der Aachen Ultras zeugt von totalem Versagen der Stadt, des Vereins und der Fanszene.
Sehe ich auch so. Insb. die Alemannia hat hier in den entscheidenden Momenten nicht (richtig) durchgegriffen. Und die aktuelle Situation im Verein macht es den Idioten z.Z. auch noch sehr einfach. Würde mich nicht wundern, wenn am Sonntag der Karlsbande-Banner wieder hängt...
-
Glückwunsch und alles Gute!

-
"A.C.A.B Ultras/Hoooligan-Shop"

Mit Sky und Tuifly kann ich ja leben, aber müssen die ausgerechnet bei Tooor Werbung machen? -
Auch wenn ich mich freue,
ich meinte andere.
Ich schätze mal, die kommen dann alle um die Ecke, wenn ich DFB Pokalendspiel brauche, lol!!!
Trotzdem super von Dir.

hat geklappt

-
Jetzt wo die alemanen ja we hsv und könnteste fcler werden

Ich ahne grob was du mit mir mit dem Satz sagen willst aber: Nein Danke.