...aber ich würde Geld darauf setzen, dass er nach England geht.
Das sehe ich auch so. England ist attraktiver, besser und (sprachlich) einfacher. Und verarmen wird er dort auch nicht...
...aber ich würde Geld darauf setzen, dass er nach England geht.
Das sehe ich auch so. England ist attraktiver, besser und (sprachlich) einfacher. Und verarmen wird er dort auch nicht...
GW auch von mir!
Der geile Sven
Echt unglaublich! Hab gerade sicherheitshalber noch mal im Kalender nachgeguckt, aber der 1.4. ist tatsächlich noch nicht...
GW nachträglich
Die Auflösung der Aachen Ultras zeugt von totalem Versagen der Stadt, des Vereins und der Fanszene.
Sehe ich auch so. Insb. die Alemannia hat hier in den entscheidenden Momenten nicht (richtig) durchgegriffen. Und die aktuelle Situation im Verein macht es den Idioten z.Z. auch noch sehr einfach. Würde mich nicht wundern, wenn am Sonntag der Karlsbande-Banner wieder hängt...
Glückwunsch und alles Gute!
"A.C.A.B Ultras/Hoooligan-Shop"
Mit Sky und Tuifly kann ich ja leben, aber müssen die ausgerechnet bei Tooor Werbung machen?
Auch wenn ich mich freue,
ich meinte andere.Ich schätze mal, die kommen dann alle um die Ecke, wenn ich DFB Pokalendspiel brauche, lol!!!
Trotzdem super von Dir.
hat geklappt
Jetzt wo die alemanen ja we hsv und könnteste fcler werden
Ich ahne grob was du mit mir mit dem Satz sagen willst aber: Nein Danke.
Naja, ich hoffe mal,
dass dies hier einer liest...
Wau! Die Oberarme von Hope Solo hätte ich auch gerne...
Ich hoffe nicht, dass jemand aus dem Rheinland hier eine Bier-Diskussion anzetteln möchte.
Das ist ja mal ganz dünnes Eis.
Ich bin gebürtiger Sauerländer und hab mich an das Bier hier im Rheinland nie richtig gewöhnt...
...und Astra schmeckt Scheiße, da führt kein Weg dran vorbei.
Wir waren letztes Jahr im Feb gegen den FCB in Hamburg. War damals auch ein 18.30-Spiel. Waren mittags dann in ner ganz netten Kneipe. Ich glaub die hieß Bierakademie oder so ähnlich. War in ner kleinen Seitenstr. von der Reeperbahn.
War super Stimmung + gutes ASTRA-BierHoffe ich konnte dir weiterhelfen
Geschmacksnerv durchgebrannt?
vielleicht mag se vdv nicht
Nee, waren Florence und Priscilla
da gibts genug möglichkeiten, aber frag besser niemanden nach einer "baiz", auf st. pauli sind schon leute für weniger erschossen worden
![]()
Wikipedia: Beiz bezeichnet in der Schweiz eine Kneipe
Mögen die Hamburger keine Schweizer??
Waffen, Verbot, Gebiet, Waffenverbotsgebiet - hamburg.de
Keine Angst! Erschossenwerden ist in Hamburg verboten. Kannst auf St. Pauli ohne Probleme eine Loblied auf Rafael van der Vaart anstimmen
Eisgrub ist top. Sausalitos ist top. Extrablatt schmecken die Coktails.
Disko: 50 Grad, Star, KUZ, Lokhalle...
Freitag ist Ü30 im KUZ
da kommt man aber nicht mit Gast-Trikots rein