die 5% bringen mich schon ans nachdenken....
bringen dich 100% Verlust bei einer Insolvenz auch zum Nachdenken...?![]()
die 5% bringen mich schon ans nachdenken....
bringen dich 100% Verlust bei einer Insolvenz auch zum Nachdenken...?![]()
hoffentlich pinkelt da jmd ins glas
A.rsch! ![]()
cider?
Stand jetzt werde ich alles trinken was sie mir vorsetzen ![]()
machste frühschoppen mit alt oda weshalb?
Nein, ich werde das trinken, was sie in Eton/Dorney ausschenken ![]()
![]()
![]()
Geil! Ich freue mich jetzt schon auf Samstag morgen!!! ![]()
![]()
![]()
Stümmt, oder will hier jemand ernsthaft sagen das er Dressurreiten toll, spannend und interessant findet?
(ok, ausser fahndi)
Das ist Olympia, da wird alles geguckt!
![]()
Jetz mal ehrlich, was wollt ihr eigentlich? Ihr wollt Spitzenleistungen sehen, aber schreit auf sobald einer auch nur ansatzweise einen Dopingtest versäumt? Ihr wollt Weltklassesportler haben, aber seit noch nich ma bereit das Schulsystem sportorientierter zu gestalten? Ihr gewährt den Nachwuchs nur Sport wenn der finanzielle Rahmen der Alten stimmt und Sportsubventionen sind natürlich tabu, weil das rausgeschmissenes, unnötiges Geld ist? Was bocken mich was irgendwelche Shemales aus Kleinasien im Gewichtheben machen? Was irgendwelche gedopten Chinesen machen, die ihr ganzes Leben nur darauf getrimmt werden kein Leben zu haben, außer ihrem Training? Ich glaube man muss sich mal umstellen. Die Professionalisierung des Sports aus rein politischen Gründen gibt es in Deutschland endlich nicht mehr, in anderen Ländern aber umso mehr, aber mittlerweile scheinen viele Leute wieder in das alte Schema F zu verfallen, das finde ich schade. Ich finde die Medaillenausbeute keineswegs schlecht. Einige Ergebnisse (Judokas und Turner) lassen sich doch ganz gut anschauen. Sport ist leider mittlerweile eine sehr globale, markttechnisch orientierte Angelegenheit geworden. Doch was bringt es deutschen Sportlern mittlerweile Sportler zu werden? Außer dem möglichen Ruhm beim Erfolg, der bei "uninteressanten" olympischen Sportarten meist nur 2-3 Tage dauert, gibs nichts was Leute zum Leistungssport bringt
Danke für diesen Beitrag! ![]()
Das heißt 6.12 Uhr U-Bahn ab Old Street.
Da kann man sich ja überlegen, ob man überhaupt ins Bett geht.
Aber hast schon Recht. Anders als beim Rudern geht es beim Kanu ja direkt um 9.30 Uhr los mit den Medaillenrennen und direkt im 1. Rennen ist eine große deutsche Medaillenhoffnung dabei, die will ich nicht verpassen. Um 10.45 Uhr ist der Spaß ja eh wieder vorbei.
Ich werd einfach nachmittags beim Fußball nen bischen schlafen... ![]()
wann geht denn der nächste?
7:21 Uhr, dann könnts aber knapp werden. Ich bin für 6:50 Uhr, will da nicht am frühen Morgen schon Stress haben...![]()
Ist der Zug von Paddington bis Slough, der 16 Minuten fährt, in der Travelcard drin? Beim Journey Planer auf der offiziellen Seite sieht das nicht so aus.
Für alle die am Samstag zu CF006 fahren: nehmen wir jetzt den Zug um 6:50 Uhr ab Paddington? ![]()
yep... eben für unser Zückerchen geschossen
OLE OLE SUPER REISSDORF ;VIELEN DANK
WELTKLASSE DAS IST TOOOR
GW!!!
Ja, wenn D nochmal reinkommt, da zeig ich hier auch noch mal auf... ![]()
![]()
aber der joppich is nun wirklich ziemlich 80er
Wo ich den gesehen hab hätte ich mir fast nen Batida-Kirsch bestellt ![]()
angenommen das wird nix mit euch beiden...
Ich wuerd das Ticket auch nehmen. Tel ist in der IG.
ist was geworden... Ticket geht an Robinho ![]()
Hallo Gazelle,
würde sie gerne nehmen. Absprache mit Treffpunkt per PN?
Robinho
PN ![]()
War gestern mein erster Besuch in Aachen (war auch nie am alten Tivoli). War die Stimmung so wie immer bei euch? Muss zugeben,dass ich richtig enttäuscht war. Hatte deutlich mehr erwartet...
Die Stimmung gestern in Aachen war gut. Wir sind immerhin gerade in die 3. Liga abgestiegen... Knapp 20000 Zuschauer sind da schon ganz gut. Stimmungstechnisch den alten mit dem neuen Tivoli zu vergleichen ist allerdings diese Äpfel/Birnen-Geschichte...![]()
wieder aktuell ![]()
Samma, wat labert die Alte denn da für nen Stuss???