Huijuijui... dat war spannend!
Beiträge von Gazelle
-
-
Geht doch!
-
Das Geld ist wieder auf dem Paypal Konto!
Ohne dass ich mich dort jemals beschwert oder gemeldet hätte!Es wurden 10£ einbehalten.
Mein Kohle ist (abzüglich 4 Pints) auch wieder auf meinem paypal-Konto
-
deckt sich mit dem was ich denen geschrieben habe... habe denen auch noch das kopierte skript mit dem Barfichat geschickt und gefragt ob ich das zu LOGOC schicken soll!
so was hatte ich leider nicht... ging aber auch so. Muß jetzt nur noch das Geld kommen... -
Was hast du ihnen denn geschrieben?
Zitat
...
The one think is, that when I orderd the tickets in february I explicitly asked "Barfi" in the chat-room of the AO-Homepage if it is possible to order tickets as a german who lives in germany and he says "Yes, no problem". So I orderd the tickets.
... -
Zitat
You will be refunded soon.
Thanks.
Sent from my iPad
Geht doch! Heute morgen auch noch ne schön pampige Antwort bekommen. Dann gerade mal kurz den guten alten Barfi erwähnt und schon fluppts...
-
Tolles Tor!
Schöne Ohren
-
Irgendwie sind Hockeyspielerinnen hübscher als Fußballerinnen.
Ja, toll auf was man alles stößt wenn man "Fanny Rinne" googled
-
Hi,
hast du direkt an 2co.com ne Mail geschrieben?
Oder über paypal Rückzahlung versucht.
Rückzahlung geht ja nicht mehr nach 60 Tagen.Hatte mich ja auch direkt an 2co.com gewendet,
aber die schrieben, dass sie nur Zahlungsabwicklung machen und ich mich an den Verkäufer (ao-tours) wenden muss."Rückzahlung/Stornierung" geht ja nicht mehr (>60 Tage). Hab einfach nen Zahlungsanforderung an die per paypal geschrieben mit dem Hinweis sie sollen zurückzahlen, da die Tickets ja nicht geliefert wurden.
-
Eben, wir haben mittags im White Hart zwei Pint genommen, da hat das Bier glaub ich 3,65 gekostet, im Olympiapark 4,30.
Egal ob Dublin oder London: wenn ein Pint nicht gerade mehr als 5 GBP kostet, da zucke ich noch nicht mal mehr...
-
Ich drück dir die Daumen!
Allerdings befürchte ich, dass in Ghana da jetzt schon kein Hahn mehr danach kräht.
Ich würde anfangen das Thema auch an andere Stellen zu streuen, damit die Druck bekommen.
Ich hab am 10.8. morgens nix vor. Da werde ich dann mal bei denen im Hotel erscheinen
-
Hab gestern mal über paypal (so hatte ich bei den Ghanaern bezahlt) ne Anforderung an 2cosupport@2co.com auf Rückzahlung meines Betrages gestellt. Heute kam dann das per mail:
ZitatA credit/refund has been issued on the following order.
Sale: xxxxxxxxxx
Amount: xxx.00Additional comments: Order is cancelled due to address.
A refund can be issued by 2Checkout for various reasons, including:
1) Requested by the cardholder.
2) Requested by the vendor.
3) Failed internal fraud checking.Your refund should appear on your credit card/bank statement within the next 7-10 days.
If you have further questions regarding this refund, you may submit an online support ticket via the following URL:
http://support.2co.com/deskpro/newticket.php
2Checkout.com Inc. and AFRICAN ORIGIN TRAVEL AND SPORTS TOURSIM thank you for your business.
Gibt mir etwas Hoffnung. Übrigens wollen sie 20 GBP weniger zurücküberweisen, aber da will ich dann mal nicht so sein. Was mir nen bischen Gedanken macht ist das "7-10 days". Da sind die Spiele nämlich ungefähr rum und wenn dann nix da ist, dann kräht in Ghana kein Hahn mehr danach...
-
Rudern: Super organisiert,mit vielen shuttle-Bussen. Dort NACH der Session Tickets abgeholt=> 0 Wartezeit, perso mit keinem blick gewuerdigt, kk auch nicht. Kein Wall bei den Stehplätzen,also frueh da sein für erste reihen.
Wenn du die Tage mal nen paar Minuten über hast kannst du ja mal kurz was zur Ruder/Kanustrecke schreiben. Anreisezeit? Ab Wo (Paddington?)? Wo sind die Kat. C-Plätze? Etc.?
-
Wenn es aber nun mal ein Strafmaß gibt und einer das abgesessen hat, dann sollte man nicht mehr drauf rumreiten-es sei denn man hat Beweise, dass er rückfällig wurde.Würde ich für alle Wettbewerbe so unterschreiben. Für Olympia jedoch nicht, dass ist für mich in vielerlei Hinsicht etwas besonderes, insb. was Fairness und somit Doping angeht.
Zitat„Im Namen aller Athleten verspreche ich, dass wir an den Olympischen Spielen teilnehmen und dabei die gültigen Regeln respektieren und befolgen und uns dabei einem Sport ohne Doping und ohne Drogen verpflichten, im wahren Geist der Sportlichkeit, für den Ruhm des Sports und die Ehre unserer Mannschaft.“
-
für mich dürften gedopte sportler nicht mehr an olympischen spielen teilnehmen.
-
Kann ich so bestätigen, Earls Court - North Greenwich Arena - Excel keine bis kaum Wartezeit bei den Kontrollen, ist alles richtig gut organisiert. Ebenso in der Tube alles bestens, hatte ich wesentlich schlimmer erwartet. Stimmung ist allerorts prächtig.
Bestätigen kann ich auch: lange Schlangen an den Bier- und Fressbuden, ganz heftig auch an diesen Wassernachfüllstationen. Beim pinkeln musste ich jedoch nie warten. Kippchen zwischendurch hat sich äußerst schwierig gestaltet. Preise in den Venues sind gesalzen. 0,33er Heineken im Excel 4,50. Als Trost super Platz gehabt dort eben beim TT (Kat. D).
Es läuft also auf Bier mitreinschmuggeln hinaus
-
Bitte aufnehmen:
Basketball:
BK038 10.08. 21:00-23:00 Männer 2. Halbfinale Gazelle 1xKat. D-122€Is weg. Bitte wieder löschen
-
Vielleicht freut er sich aber auch über solche Auftritte wie gestern, wer weiß? Ansehen konnte man ihm das auf jeden Fall nich.1996 war mit der Feuerentzündung sicher sein Höhepunkt. Das kannst du nicht mehr toppen.
-
Karnevalsverein...
-
trommeln können
Jau, alle anketten und dann Rammgeschwindigkeit