HF Warschau ist übrigens Deutschland-Italien...
Falsch! Deutschland-Kroatien ![]()
HF Warschau ist übrigens Deutschland-Italien...
Falsch! Deutschland-Kroatien ![]()
Gibt's da eigentlich Alkohol an den Sportstätten oder ist das wie z.B. in der ChampionsLeague
Endlich mal ne vernünftige Frage!
Ich biete je zwei Karten für:
HB033 (je 35 Pfund)
HB034 (je 35 Pfund)
HB045 (je 45 Pfund)Wahrscheinlich auch:
HB039 (je 35 Pfund)
HB040 (je 35 Pfund)Bei Interesse einfach melden, hier oder per PN.
Kannst du HB045 mal blocken (für sugar und mich)?![]()
Da hier so gross über meine Verlautbarung diskutiert wurde, warum AO nach UK verschickt: keine Ahnung. Es gibt auch keine offizielle Quelle dazu.
Susan, die nette Dame, die mich in deren Büro empfangen hat, hat in ihren afrikansichen Damenbart gemurmelt, sie würden voraussichtlich Ende April die Karten bekommen, und dann Anfang Mai wären sie zur Abholung bereit, und sie würden dann irgendwann auch welche nach London schicken. Nach Deutschland können sie nicht schicken, denn dann würden sie von LOCOG bestraft, wegen Beschränkung auf Ghanaer oder wohnhaft in Ghana.
Ich nehme an, dass sie in die UK an das Büro verschicken, das die Karten dann kurz vor und während der Spiele ausgibt. Was anderes würde keinen Sinn machen. Vielleicht verschicken sie auch an Michael Essien und Asomoah Gyan, also Ghanaer, die in den UK wohnen, who knows... Ich habe jedenfalls, wie vorher schon erwähnt, nicht genau mit unserem Anliegen nachgefragt, da ich nicht zu viel Staub aufwirbeln wollte.
Susan wird Ende April oder Anfang Mai eine E-mail rausschicken mit den Details, wie man seine Tickets bekommt. Wenn dann keine machbare Option für Euch dabei ist, dann schreibt mir mal, und ich spreche dann mit denen über die Leute, die ich in Ghana kenne. Sind Deutsche, die in Ghana wohnen. Ich denke, das wäre besser, als wenn jeder einzeln dann Barfi oder Desmond oder Susan mit logistischen Fragen torpediert, die eventuell deren logistische Kapazität überfordert. Sie sind nett, sie sind hilfsbereit, sie sind auch fähig, aber es sind eben auch Afrikaner, und da muss man gewisse Abstriche machen hinsichtlich der Organisations- und Stressfähigkeit.
Alles klar?
![]()
und bei nem 0:0
soviel kann man gar nicht saufen ![]()
Hab 2x #22 Kat.2 geschossen braucht wer?
Barney?![]()
soviel kann man gar nicht saufen
account gehackt ![]()
![]()
![]()
auch hier nochmal update in post 1
@Schuggi für post1: AT015 haben wir auch 2x, suchen also noch eine Karte ![]()
09.08.-13.08. Hotel 65, DZ inkl. Frühstück, 390 GBP (res. Gazelle)
Kannst mich wieder streichen ![]()
Also ich hätte evtl. Interesse.
Viel Konjunktiv...![]()
Sag Bescheid, wenn du´s weist. ![]()
Wer hat abgesagt?
Niemand. Hatte 3 Zimmer, eins für dich und Uschi, eins für den Hai und mich, eins für alle Fälle. ![]()
Hi!
Ich hab noch ein Zimmer fürs CL-Final-WE in München über:
Hotel Winter´s*** (direkt am HBF), 18.-20.5.2012, DZ, Gesamtpreis 158€ (ohne Frühstück)
In gute Hände abzugeben ![]()
#1, #17, #31,... ![]()
Ihr habt ja noch nicht mal ein Maskottchen!
Gott sei Dank! ![]()
Was ist grün und stinkt nach Fisch?
In eurem toten Verein würdet ihr euch doch freuen wenn ihr überhaupt noch nach irgendwas riechen würdet ![]()
ich hab mal alles nötige veranlasst
kann mich gar nich mehr dran erinnern, dass ich mit der crew darüber gesprochen habe
![]()
![]()
![]()
London 2012 organisers to delay final tranche of Olympic ticket sales | Sport | The Guardian
Kurzes Fazit: Resale nicht vor Mai
Übrigens:
Falls jemand zu der Gruppe gehört, die den ersten Zugriff haben wird (Zusage in der 1. Resale-Phase und dann doch keine Karten bekommen), würde ich mich über eine PN freuen wegen Mitbestellung.
War net mal ein Vorkaufsrecht für Accounts geplant, die in der 1. Verkaufsphase nix bekommen haben? Wenn dem so ist könnt ichs für dich versuchen
hier auch Bedarf
siehe Sig
"Bettelmodus-wieder-aus"
Darf mich nur nicht an dich oder den Hai dranhängen, dann wirds auf jeden Fall schief gehen.Wobei du für nen negativen Split die grössere Gefahr bist, so wie du am Start immer losschiesst.
Der hai jammert doch auch schon rum nur weil ne Woche vorher nen Marathon ist ![]()
Hai 1:51:47
Mel 1:56:32 (ist aber nur ab km 15 voll gelaufen)
svw 1:52:20
BIGfoot 1:49:21Es wurde von km zu km wärmer, zweiter Teil der Strecke deutlich schwieriger - Stimmung unglaublich, nicht zu beschreiben, muss man erlebt haben...
War ein toller Tag!
GW an alle!!! ![]()
![]()
![]()