Und ich hatte gedacht bis zu dem Moment, an dem sie alle verkauft worden waren...
Plusquamperfekt ![]()
Und ich hatte gedacht bis zu dem Moment, an dem sie alle verkauft worden waren...
Plusquamperfekt ![]()
Habe für Gazelle und mich auch Tickets gekauft.
![]()
![]()
Mhmmm, hört sich gut an ![]()
Müßte man nach dem BB-Finale doch eigentlich schaffen. Show geht ja erst um 16:30 Uhr los und die Bands werden ja wohl erst etwas später auftreten.
Wer geht denn da hin oder plant das zumindest?
Zitat*Please Note: there are no grandstands or designated viewing areas for this event or included in this package.
Crowd capacity will be over 70,000. Gates open at 14:30. Show starts at 16:30. Under-16s must be accompanied by an adult. The VIP area is unsuitable for children under the age of 12. All guests must have a valid ticket to the site. Ticket face value is £55.00
Abschlusskonzert im Hyde Park am 12.8. mit Blur, The Specials und New Order.
Find ich persönlich viel besser als so ne pompöse Abschlussfeier im StadionVorverkauf morgen ab 9
Tickets | BT London Live: Closing Ceremony Celebration Concert - London at Ticketmaster
meine adresse is drin
Welche Adresse nehmt ihr denn? Die der Deutschen Botschaft? Und nur "billing-adress" ändern, oder?![]()
Sollte jetzt aber auch dem letzten klar sein, dass es ein seriöser Laden mit semiprofessionellen Strukturen ist.
an was erinnert mich das noch????
Ach ja, FIFA... ![]()
Hast ja schon ne PN, quatschen wa morgen im Stadion drüber ![]()
Ich freu nicht trotzdem.
Freud? ![]()
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,814187,00.html]Krise im englischen Fußball: Nationalcoach Capello wirft hin - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Venue Series Knockout Stage Kyiw ![]()
hier auch completed ![]()
Neues aus Ghana:
ZitatOur Olympic Games Tickets purchases online will end on 10th February, 2012 @ 17:00pm
![]()
[url=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,813959,00.html]ZDF-Dokumentation: Assauers Weg ins Vergessen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama[/url]
Hab die Dokumentation gestern im Fernsehn gesehen. Da läuft es einem kalt den Rücken runter...
Bei den Amis läuft die Halbzeitshow mit ca. 10 Sek. Verzögerung, vielleicht zeigt Madonna ja doch noch Nippel? ![]()
wie oft soll die VW-Werbung denn noch laufen???
wie schlecht ist Sat.1 eigentlich![]()
Basketball Men's gold medal game, victory ceremony -D
auf der Ghana Seite, 2 Stück für GBP 100.-
Krass wie einfach das geht... ![]()
![]()
![]()
eben gesehen, dass Barfi wieder online ist, mal wegen BK042 und AT 015 nachgefragt und zack wars reingestellt. Jetzt hab ich ein Problem: ich brauch nen Flug, ich brauch nen Hotel, ich brauch Urlaub, ich brauche Karten für die Abschlußfeier,... ![]()
Hört sich nicht schlecht an. Könnte nach dem Lauf dann auch noch was trinken mit euch.
Duschen etc. wäre kein Problem? Müsste meine Unterlagen ja auch noch abholen. Passt das dann mit der Zeit?
Ja, das paßt mit der Zeit. Evtl. kann ja einer auch die Unterlagen für alle vorher abholen. Duschen vor Ort sind ok, hab da vor 3 Jahren mal geduscht. ![]()
Problem ist für mich nur die frühe Startzeit. Bis wann sollte man denn angereist sein und wie nah am Start kann man parken?
Der Bonn M/HM ist ideal für die Anreise mit der Bahn, kannst vom HBF bequem die letzten Meter zum Start gehen. Geht von Duisburg mit höchstens 1x umsteigen. Würde so gegen 8 Uhr am HBF Bonn sein, das geht an dem Sonntag mit Abfahrt Duisburg um 6.23 Uhr. Oder mit Auto bis Siegburg und dann weiter mit der Bahn. Mußt halt Samstag abend mal nen bischen auf die Bremse treten ![]()
Gibt es Erfahrungswerte bis wann man sich entscheiden muss?
Nicht, dass nachher kein Platz mehr frei ist...
Deutsche Post Marathon Bonn - News
Zitat
Die Entwicklung der Teilnehmerzahlen in Bonn scheint ein Beleg für die richtige Ausrichtung der Veranstaltung zu sein. Mit aktuell über 5.000 Anmeldungen für den Halbmarathon und über 100 Marathon-Staffeln liegt man weit über den Vergleichszahlen im Vorjahreszeitraum. „Der Halbmarathon ist das Zugpferd der Veranstaltung, aber auch die bereits über 1.000 gemeldeten Marathonläufer stimmen uns sehr positiv“, so Malorny, der einen neuen Anmelderekord von insgesamt 12.000 Teilnehmern anpeilt. Deutschlandweit steht Bonn mit 5.595 Halbmarathon-Finishern 2011 an siebter Stelle aller Halbmarathonläufe.
Ich denke, du hast noch nen bischen Zeit, aber ewig warten würde ich nicht. Irgendwann müssen die bei ca. 7000 Startern zu machen, weils sich die Läufer sonst zu sehr auf der Kennedy-Brücke begegnen. Der Lauf ist übrigens wirklich schön, ist mein persönlicher Favorit unter den HM´s. ![]()