So, Bier ist auf und schmeckt super ![]()
Tut mit leid für alle die nix gekriegt haben. Ich weis wie sich das jetzt gerade anfühlt...
Ich hab 2 Karten geschossen, eine für mich und eine fürs Forum.
Auf der Liste vor meinen Augen standen jetzt ein paar Namen von Leuten denen ich diese Karte alle gerne gegeben hätte. Ganz vorne: Maca, Barney, Gausti, berezin, Fahnder und Spargo.
Ich hab mich gerade spontan entschieden: meine 2. Karte geht an Spargo. ![]()
Sorry an die anderen, aber es war halt nur eine. Ich bleibe auf der Jagd (für euch)!![]()
Beiträge von Gazelle
-
-
Finale, oho!

Wie geil ist das denn? Computer-Doc war gerade da und hat den PC wiedergebracht. Hochgefahren, Uefa-Seite auf, Finale gesehen, eingetütet. Kein Ormus, noch nicht mal F5. Geil...

-
Will ja auch mal wissen, woher die Schmerzen immer kommen.
Vom Laufen. Das macht dann 1x den 3,5fachen Satz
-
Dienstag habe ich noch einen Arzttermin. Mal schaun, was der dazu sagt.
Was soll der schon sagen?: "Das macht dann den 3,5fachen Satz."

-
zum 2. Schwung ES und #31 gabs hier noch gar keine Erfolgsmeldung, wäre doch unrealistisch, wenn die außerhalb des Forums gelandet wären... 
-
Wenn ich nochmal #31 schiessen sollte, bekommst Du eine.

-
Ich zähle wohl auch zu den Deppen, die immer zur falschen Zeit online sind.

Glückwunsch Spock
ich saß diesmal vorm Computer, hat trotzdem nix genutzt...

-
Vorhin 20km ohne Schmerzen gelaufen. Sonntag nochmal 25km laufen, dann kann Berlin hoffentlich kommen.

-
Russenshop als einziges

Du checkst schon alle shops oder ?

ich krieg hier die Vollkrise... mein PC hat sich gestern verabschiedet und ist zur Reperatur und ich sitze hier vor dem Mini-Bildschirm des Netbooks, hatte nur 4 Shops laufen (der Russe war nicht dabei...) kann ich die eigentlich alle auf einen account laufen lassen?
-
War auch zu langsam...
War 31 auch drin? Hab gerade nur #1 angezeigt bekommen.
jap war auch dabei, in kat. 3 sogar
mir wurde #31 auch schon wieder nicht angezeigt...
-
dieses mal hab ich das eröffnungsspiel versucht - keine Chance

war nur eine Karte... war auch zu spät...

-
Alles anzeigen

Spock du bist der größte

Sig ändern!

-
Konnte mich nicht entscheiden ob ich ES versuchen soll oder Finale. Habe Finale versucht.
Ich weiß aber auch nicht wie spät ich dran war, war nicht am Platz und als ich wiederkam war der Tab grün, keine Ahnung wie lange schon.Bei mir war #31 nicht angezeigt und so bin ich auf ES gegangen... war eigentlich sehr schnell, hat aber nicht gereicht.
Wenn das so weitergeht ist das ES bald mehr "Wert" als #31... -
Barney auch soweit ich weiß...

Jau, aber der jammert gerade nicht so viel

-
Keine Ahnung wieviel!?
Die Herren Mario3101 und Gemüse können ihre Kiew-Flüge jedenfalls auch buchen!

wenn das so weitergeht bin ich der einzige der noch was sucht...

ach nee, Gausti und Maca suchen ja auch noch

-
-
Scheiße... #31 wurd mir gar nicht angezeigt... hatte nur Den Polen-Shop laufen... 
-
mir wars dann irgendwann zu spannend

das bimmeln würd ich übrigens abschaffen, siehe anhang, das funktioniert bei voller lautstärke immer, selbst unter der dusche

not bad 
-
eröffnungsspiel

und weg und ich habs nicht...
-
kann man denn ungefähr sagen wann das der fall sein wird?
Reservierung wahrscheinlich im Oktober möglich, Buchung zum Fahrplanwechsel Anfang Dezember.

Heisst aber ich bräuchte noch ein Anschlussticket nach..., oder?Ja, nach Köln zu kommen mußt du dann selbst organisieren/buchen.