verdammt wenig los...
War doch klar! Ich hab nämlich Zeit...
verdammt wenig los...
War doch klar! Ich hab nämlich Zeit...
Ich hab die ganze Nacht gearbeitet und es sind keine Karten reingekommen? Da stimmt doch was nicht...
so, ich geh mal wieder auf Schicht ![]()
wenn die Serie hält gehts gleich los mit #31...
dürft Kat. 3 für mich mitbestellen ![]()
![]()
Haha, stelle mir gerade Gazelles Gesicht vor nachdem er zum Rechner gehetzt ist um Finale einzutüten.
![]()
Ihr sollt mich nicht auslachen, sondern brav #31 bestellen!
Wenn um 13 Uhr wirklich #31 dabeigewesen wäre hätte ich mein Liste erweitern können: Schlafen nach Nachtdienst = #31 bimmelt ![]()
Hatte diesen Alarm aber Gott sei Dank schon gekündigt... so, bin jetzt wieder wach, bis 18 Uhr kommt sicher nix, da hab ich Zeit, danach könnt ihr schon mal eure KK-Nummern parat legen, dann gehe ich nämlich arbeiten ![]()
![]()
![]()
Was brauchst Du?
steht in der Sig, ich will das was (gefühlt) alle haben ![]()
... und wenn es geht dann in Kat. 3 (oder 2)
insgesamt find es ich sehr gut dass du so verantwortungsvoll bist und nicht mittendrin alles fallen lässt wenn es grün wird
dann laß ich dir mal deinen Glauben ![]()
Eventuell im kalten, dunklen und feuchten Lager
steht da nen PC? ![]()
viel mehr würde mich sein Dienstplan der kommenden Tage interessieren. Da geht was.
Freitag = Nacht
Samstag = Nacht
Sonntag = Nacht
mein Tip: heute so ab 19:30 Uhr gehts wieder voll ab im Shop ![]()
![]()
![]()
... dann dürft ihr fürs Orakel nen bischen mitbestellen ![]()
Ich würde mir ernsthaft Gedanken über deinen Job machen
Hasse bei dir imma Firma noch was frei? ![]()
also ich hätte sofort gekündigt
dann kann ich Flug und Hotel nicht bezahlen... ![]()
Guten Morgen!
1. Glückwusch allen glücklichen Final-Ticket-Besitzern ![]()
![]()
Schon Asperin gefunden? ![]()
2. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was hab ich eigentlich für nen Kack-Job: es bimmelt morgens, da hab ich Frühdienst, es bimmeln nachmittags, da hab ich Spätdienst, es bimmelt abends, da hab ich Nachtdienst,... werde noch total bescheuert, wenn andauernd der Alarm aufs Handy kommt und ich noch gefühlte 1000 Meilen von einem Computer entfernt bin ![]()
Ich will auch, verdammte Scheiße!
![]()
wenn mir das jetzt noch kurz per PM erklären könntest, bin ich dir sehr dankbar
Oder irgend ein anderer - mir gleiche. Jedenfalls funzt das neue Ormus (7.1) bei mir nicht. Reloaded irgendwie nicht...
Bei mir gings auch erst, nachdem ich den PC neu gestartet hatte.
dito
Es reicht auch, den FF neu zu starten. Wurde aber auch alles schon zig Mal gesagt
![]()
Gazelle Gazelle Gazelle, schau doch mal in den Ormulus Thread
Ormus 7.1
Anders geht´s ja gar nicht mehr zur Zeit!
Guten Morgen Herr Doktor
![]()
![]()
PN
![]()
![]()
jaja, Tschuldigung, bin z.Z. nen bischen durchn Wind...
jetzt klappt es ![]()
![]()
dat is ja einfach (und ich hab das Laptop die ganzen Zeit aufm Sofa stehen und linse rüber ob sich was ändert
)
Danke für eure Hilfe!!! ![]()
![]()
![]()
habt ihr auch folgendes Ormus-"Problem" schon bemerkt:
Wenn alle Tabs mit den gleichen Spielen laufen und bei einem wird ein gesuchtes Spiel gefunden. Dann kommt für die restlichen Tabs nochmal das Popup wo ich die Spiele auswählen muss.
Bevor ich das nicht eingegeben hab, kann ich bei dem grünen Tab nichts machen/kaufen
![]()
![]()
hab ich irgendwas nicht mitgekriegt???
gibt es eine neue Ormus-Version wo man einzelne Spiele aussuchen kann bzw. wo Ormus auch auf einer Seite wo schon Spiele angezeigt werden erst bei neuen Spielen anschlägt?
Arbeitet hier eigentlich jemand mit dem Website-Watcher? Den kriege ich auch nicht so richtig ans laufen...
Hilfe! ![]()
ich bin mal gespannt wer auf D2 gelost wird. Alle spiele sind in Kiev. Wenn da was mit warmen Kugeln läuft werden die da schon dafür sorgen dass auf die Position ein attraktiver Verband gelost wird. England wäre auch nicht schlecht
D2 ist in der Tat ne geile Position: alle Vorrundenspiele in Kiew, als Gruppenerster VF auch, dann HF Warschau und dann wieder zum F nach Kiew. Kiew ist mittem Flieger gut erreichbar und scheint doch tatsächlich über einige wenige Hotels zu verfügen. Fast jeder hier dürfte Karten für die Spiele haben. Und die Freunde der 3. Halbzeit kriegen schon auf der Durchreise in Polen so auf die Fresse, dass sie es nicht bis in die UKR schaffen... also für mich bitte Deutschland auf D2 ![]()
Ich hab ja auch Mitreisende die auch 31 sehen wollen...
![]()
Rob2, klosse 1 und noch einige...
Glückwunsch!!! ![]()
![]()
![]()
ich will auch... ![]()
Generalprobe fürn Brückenlauf überstanden!
Wir ist von der Tooor-Gemeinde am Start kommenden Sonntag?
ich hab gemeldet nun aber am WE Nachtdienst ![]()
wenn die Nacht ruhig wird bin ich dabei ![]()
Kann wohl 1 Ticket für das HF Warschau Kat. 2 anbieten.
Suche im Gegenzug Ticket(s) für Spiel 27,28,29 und selbstverständlich Spiel 31. Am liebsten Kat.3, u.U. auch Kat.2.
Venue Series Knockout Stage Donetsk Kat. 2 verfügbar ![]()