ok, dann isses wie 2006, danke
8 ![]()
ok, dann isses wie 2006, danke
8 ![]()
sind eigentlich B1 und C1 die gesetzen Mannschaften, also wahrscheinlich Holland und Spanien, oder wird das auch noch mal gelost
bin mir sicher, dass das hier schon genug diskutuert wurde, daher einfach bitte nur ne kurze antwort
B1 und C1 sind Holland/Spanien, der Gruppenkopf wird nicht gelost ![]()
Habs
2x kat2Polnischer Shop
du kaufst echt alles ![]()
Mal ein anderes Spiel: Nr. 15
hab ich schon ![]()
hat bei mir auch wieder spät gebimmelt...
1 ticktet spiel 18 kat 3
wer hats gekriegt?
ich wars nicht... ![]()
Uijuijuijuijui...
ZitatBei der Europameisterschaft in Polen im kommenden Jahr wird in den Stadien kein Alkohol ausgeschenkt. Die Senatskammer des polnischen Parlaments stimmte am Freitag für ein totales Alkoholverbot. Eine entsprechende Änderung des Gesetzes über öffentliche Sicherheit war bereits im Juli beschlossen worden. Bis dahin war der Verkauf alkoholischer Getränke mit bis zu 3,5 Prozent Alkohol in Stadien und bei Konzerten erlaubt.
Deutschland = D2
![]()
Soll das jetzt bis Mitte Dezember so gehen, dass pro Tag 1-2 Tickets reinkommen und wir wie die Aasgeier darauf warten?
Heute Frühschicht? ![]()
die Börse stürzt ab, man möchte sein Geld in sichere Werte wie EM-Tickets anlegen und was passiert hier: NIX ![]()
![]()
![]()
laufe da gar nicht erst mit! treffen auf ein kölsch in der altstadt!?!
ach übrigens:
Deutsch - Home .:.:. Stichting Venlo Loopstad
Anmeldung ist offen!!!
hab mich da auch mal angemeldet ![]()
Na Ticketjäger, gab nich viel heute...
Für dich hat´s ja gereicht ![]()
Was ist los hier?
Gibt es diese Woche in Köln keinen Lauf um 3 Strassenlaternen?
![]()
ja, nachdem ich die karten gekauft habe
da mußte aber nen paar Bonus-Meilen opfern, gell ![]()
also ich wunder mich grad selbst, dass ichs hingekriegt habe. habs einklich nur gemacht, weil ich mal kucken wollte, obs klappt. hab dann 1 ticket in korb getan, wollte dann bezahlen, dachte mir, 1 ticket ist blöd, also zurück, 2 in korb getan, dann dies capcha erst beim 2. mal hinbekommen und dann muss ich bei secure code oder wie das heißt noch warten bis die sms mit dem code kommt. aber hat geklappt
haste auf der Karte schon mal nachgeguckt wo Kharkiv genau liegt
![]()
Spiel 3, Kat. 3
da hat Ormus bei mir aber spät gebimmelt...
F5 und schauen.
so mache ichs auch ![]()
ist das jetzt ne frage für fortgeschrittene
nee, bei mir ist es nur so, dass bei Ormus das Ganze immer wieder auf die Einzelspiele zurückspringt, dachte es gäbe da vielleicht nen Trick für Ormus ![]()
Group Serie Kiew Kat. 2
wie überwacht ihr denn die Gruppen/Stadte-Tickets?
Gazelle - ein- oder zweimal?
![]()
Nee, ich war ne Runde joggen...![]()
läßt man euch einmal alleine und ihr kriegt VF Danzig nicht an Land gezogen ![]()
![]()
![]()
ah, endlich sind se weg die #7er... Ormus an und zurückgelehnt... 1x Finale bitte ![]()