Was ist los hier?
Gibt es diese Woche in Köln keinen Lauf um 3 Strassenlaternen?
![]()
Was ist los hier?
Gibt es diese Woche in Köln keinen Lauf um 3 Strassenlaternen?
![]()
ja, nachdem ich die karten gekauft habe
da mußte aber nen paar Bonus-Meilen opfern, gell ![]()
also ich wunder mich grad selbst, dass ichs hingekriegt habe. habs einklich nur gemacht, weil ich mal kucken wollte, obs klappt. hab dann 1 ticket in korb getan, wollte dann bezahlen, dachte mir, 1 ticket ist blöd, also zurück, 2 in korb getan, dann dies capcha erst beim 2. mal hinbekommen und dann muss ich bei secure code oder wie das heißt noch warten bis die sms mit dem code kommt. aber hat geklappt
haste auf der Karte schon mal nachgeguckt wo Kharkiv genau liegt
![]()
Spiel 3, Kat. 3
da hat Ormus bei mir aber spät gebimmelt...
F5 und schauen.
so mache ichs auch ![]()
ist das jetzt ne frage für fortgeschrittene
nee, bei mir ist es nur so, dass bei Ormus das Ganze immer wieder auf die Einzelspiele zurückspringt, dachte es gäbe da vielleicht nen Trick für Ormus ![]()
Group Serie Kiew Kat. 2
wie überwacht ihr denn die Gruppen/Stadte-Tickets?
Gazelle - ein- oder zweimal?
![]()
Nee, ich war ne Runde joggen...![]()
läßt man euch einmal alleine und ihr kriegt VF Danzig nicht an Land gezogen ![]()
![]()
![]()
ah, endlich sind se weg die #7er... Ormus an und zurückgelehnt... 1x Finale bitte ![]()
Interessant !
Hast Du mehrere "Kundennummern" parallel laufen ?
Ich hab nur eine, aber wenn man da dann Einzel-Spiele drauf hat, schließt das ja z.B. eine Venue-Serie aus, dann müsste man parallel einen zweiten account laufen lassen (oder dann letztlich auch mehrere)
Lasse immer nur einen account laufen. Wenn ich 2 unterschiedliche accounts auf deutsch laufen lassen will nimmt er den 2 nie an. Mit ner anderen Sprache geht das zwar, aber da funzt Ormus nicht. Bis jetzt sind die Tickets alle in einem account...
und GW
Und jetzt interessiert uns natürlich alle Dein Erfolgsgeheimnis
Genau und überhaupt, Du wolltest doch eigentlich gar nicht nach Polen, dafür bist Du aber gut dabei...
Evtl, Interesse an Olympiatickets?
Gibt kein Geheimnis. Hab heute einfach (bedingt durch den Rufdienst) Zeit und lasse Ormus laufen. Nehme halt immer nur ein Ticket ohne zu speichern. Das einzige was ich noch gemacht habe ist, dass ich meine KK-Nr. schon vorgespeichert habe und nur noch einfügen muß... und den Rest einfach schnell eintippen
und ja, wenn ich schon wieder sehe wie sich die Idioten in Berlin aufgeführt haben kann für mich Deutschland mittlerweile nicht mehr weit genug weg spielen. Dann werden die Danzig-Tickets halt getauscht. Werden sich im Zweifel schon nen paar Holländer oder Spanier finden lassen.![]()
Nur nebenbei....
es lohnt sich schon, die anderssprachigen URL`s (eng.,franz., pol.) zu überwachen(hab den Eindruck, manche checken nur die deutsche URL).
Wie 2006 gibt`s auf den anderen "Servern" teilweise die Tickets früher bzw. ist es bei mir regelmäßig so, dass auf gewissen Serven 3 Spiele zu haben sind während auf dem deutschen Server nur 1 frei ist.
Bin mir nur nicht sicher, ober es dann evtl. cookie-Probleme beim Kauf gibt (mein Kauf funktionierte nur, nachdem ich alle cookies gelöscht hatte....kann aber auch Zufall sein)Übrigens:
Falls Ormus anschlägt und zunächst keine Tickets sichtbar sind => Venue Series checken ! (hatte ich heute auch mal)Gruß
Speedy
muß Zufall sein, ich hab noch nicht einen Keks gelöscht ![]()
Respekt!
Sauber, Junge! GW!
Respekt und herzlichen Glückwunsch!
Bekomme derzeit immer nur die Meldung "Return to the ticket portal" wenn ich mich einloggen will...
Danke!
Eigentlich suche ich z.Z. ernsthaft nur #31. Wenn Deutschland in der Ukraine spielt werde ich die ganzen Danzig-Tickets nicht nutzen sondern tauschen... hab zahlenmäßig jetzt schon mehr Tickets als ich Spieltage besuchen wollte, geht also noch was ins Forum zurück ![]()
Wieviele hast Du jetzt schon geschossen? War ja schon ne ganze Menge....
aus dem Resale hab ich jetzt 6 Tickets rausgezogen ![]()
![]()
![]()
weis auch nicht warum das bei mir so gut klappt... evtl. zahlt es sich aus, dass in Rufdienst habe und dieses WE zu Hause sein muß ![]()
Gegen #31 steht übrigens alles zum Tausch bereit ![]()
GW!! Gabs nur die eine?
keine Ahnung, habs nur mit einer probiert ![]()
eins hab ich eingetütet ![]()
![]()
![]()
1948 % agree! Hauptsache weiter!
du hast doch gar nicht richtig geguckt ![]()
Da steht aber nach Abschluss des Kaufs, man würde eine Mail bekommen...
also meine Tickets stehen in der Liste und fleißig abgebucht haben sie neulich auch schon, nur mail schreiben sie keine...
Spiel 7: D3 - D4
kann das mal bitte jemand nehmen damit ich Ormus wieder anschmeißen kann ![]()
Ich hab nix gedrückt, wollte wie gesagt, den Kaufvorgang nur durchziehen, um das Ding aus der Liste zu kriegen. Dachte ja nach der langen Zeit nie daran, dass das Ticket noch zu haben sein könnte.
Besttätigungsmail steht aber noch aus, is nur unter meine Tickets aufgelistet.
Evtl. kommt ja doch noch Storno.
Quatsch, wenn das Ticket in der Liste steht, dann hast du es. Bestätigungsmails gibt es keine. ![]()
Du hast also ein Ticket ausgewählt und gleich auf "Fortfahren" geklickt, ohne vorher auf "Auswahl Speichern" zu klicken?
mach ich auch immer so ![]()