![]()
Auf jeden Fall am Start.
Köln nicht am Start da Starterfeld voll.
was genau in Köln?
![]()
Auf jeden Fall am Start.
Köln nicht am Start da Starterfeld voll.
was genau in Köln?
Gazelle und Jay => DZ.
Solltest Du ein zentrumsnäheres Hotel ausfindig machen, das wegen uns auch etwas teurer sein darf, sind wir auch dabei.
![]()
also nen bischen zentraler fänd ich auch gut... ![]()
und wer von denen hat bis jetzt nen ticket?
ich nich ![]()
Hmm, tolle Sache....wer zu spät kommt, den bestraft das Leben
Die schokoariante ist mir zeitlich zu knapp, da gbt es kaum einen Puffer.
Mal schauen was ich noch schönes finde
zu früh kommen ist aber auch doof ![]()
Kann mir mal jemanden die Flugdaten für die Tooormaschine geben bzw. wo gebucht und wie teuer.
Hier geistern so viele Daten rum, will nicht das falsche buchen.
Für dich dürfte die Schoko-Variante mittlerweile die beste sein. Die eigentliche Tooor-Maschine ist der Direktflug Düsseldorf-Kiew mit LH 30.6.-2.7.2012 und kostet leider jetzt 691€.
Zitat11:10Düsseldorf 14:50Kiev, Borispol
15:40Kiev, Borispol 17:20Düsseldorf
![]()
scheint so als hätte die lh jetzt bemerkt, dass der flug begehrt ist: ca. 700 € return jetzt...
Puh! Gut, dass ich schon gebucht habe ![]()
![]()
Kennt jemand Govolo.de? Dort gibts den Flug für 101 Euro, aber wie sicher ist das?
buch über LH und fertig, wenns da 120 € kostet wirds woanders nicht günstiger gehn ![]()
Alles anzeigenhabs nochmal zusammengefasst
ralfgamer
gazelle
rob077
Jaygee
Borusse1909
Gaustar
huesch100
macadona
Kartenfahnder
fcczj
PM2006
mario3101
babbes
star150
öke
protom
Breezeman
was ist mit Christian?
eltren?
schöne Liste, machst du den Treffen-Fred auf?
![]()
lh dus kiew vom 30.06.-02.07. aktuell für 100 euro
![]()
![]()
war gerade gut in Fahrt, direkt mal bei Austrian angerufen was der Scheiß denn soll, 100 mal verbunden, der eine weis nicht was der andere tut, jedesmal ne neue Aussage, keiner kennt sich mit deren Homepage oder Tarifbestimmungen aus, Kulanzzeit wäre gestern abgelaufen (hatte gestern da schon mal angerufen, da gab es gestern keine Kulanzzeit...)... schön abgewimmelt worden, nicht mal nen paar M&M-Meilen wollten se rausrücken ![]()
![]()
![]()
und wenn ich schon mal in Fahrt bin -> Beschwerdemail geschrieben, mal sehen was die Schluchtenscheißer so antworten ![]()
*beruhig*: schön, dass ihr alle mitkommt ![]()
![]()
*beruhig*![]()
Über welche Seite bucht ihr denn alle?!
13.6. bis 17.6. mein ich doch! Désolé.
Kenn ich die? Schick mal nen Foddo ![]()
Frankfurt - Kiew Hin und Zurück 13.7. - 17.7. jetzt nur noch 140 Euro bei idealo. Und ich hab vor ein paar Wochen für 190 gebucht
klar, dass es nach der EM billiger wird ![]()
stornier doch, innerhalb von 24h kostet das bei der lufthansa nur die TSC
ist aber über Austrian gebucht
hab da schon angerufen, ist nix zu machen
Gebucht.
Suche 1 Ticket.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab jetzt mal unseren Flug zum Finale gebucht. D'dorf - Kiew (Hinflug Sa. 30.06. 11:10 Uhr; Rückflug Mo. 02.07. 15:40 Uhr). Mit 292 € / Person zwar nicht gerade günstig aber dafür mit Lufthansa und Direktflug......
den hab ich auch gerade genommen
geht über Lufthansa komischerweise noch nicht zu buchen, aber über Austrian hats geklappt. Jetzt brauch ich noch nen Ticket...
das Ganze geht auch noch mit Umsteigen in Wien nen paar Euro günstiger
![]()
ich krieg die Motten ![]()
![]()
![]()
der gleiche Flug jetzt für 196€ über Austrain buchbar...
Hab jetzt mal unseren Flug zum Finale gebucht. D'dorf - Kiew (Hinflug Sa. 30.06. 11:10 Uhr; Rückflug Mo. 02.07. 15:40 Uhr). Mit 292 € / Person zwar nicht gerade günstig aber dafür mit Lufthansa und Direktflug......
den hab ich auch gerade genommen ![]()
geht über Lufthansa komischerweise noch nicht zu buchen, aber über Austrian hats geklappt. Jetzt brauch ich noch nen Ticket...
das Ganze geht auch noch mit Umsteigen in Wien nen paar Euro günstiger
In der Verfassung von gestern hätten wir echte Probleme mit den Schlitzis.
Japan macht echt nen guten Eindruck, den ist noch einiges zuzutrauen. ![]()
190 mit Austrian Airlines!
bevor du in Wien zwischenlandest würde ich doch eher mittem Zug nach Deppendorf fahren und von da fliegen ![]()
Warum ist es von Frankfurt ganze 70 Euro teuer??
Da in einem freien Markt immer noch Angebot und NAchfrage entscheidenen Einfluss auf den Preis haben, oder
oder weil Frankfurt einfach nur Scheiße ist?
Sicher ist sicher...
gerade Düsseldorf-Kiev 8.-20.6.2012 über Lufthansa gebucht (z.Z. 120€), Vorrunde Ukraine sollte so klappen...![]()
da haste neulich in Wien in deinem Überschwang aber günstigere Preise angesagt
egal, dubai. Karten kriegen wir ja über die Baylaktischen
aus post 1:
ZitatWenn alles perfekt läuft zahlt man pro Strecke 30-40€ pro Nase (incl. Reservierung), kann für diese Wochenende aber schwierig werden.
"alles perfekt" wäre dann Spar70 und dann würden die Zahlen auch passen
was ich in Wien alles so erzählt habe weis ich gar nicht mehr so genau ![]()
![]()