Gebucht.
Suche 1 Ticket.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gebucht.
Suche 1 Ticket.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab jetzt mal unseren Flug zum Finale gebucht. D'dorf - Kiew (Hinflug Sa. 30.06. 11:10 Uhr; Rückflug Mo. 02.07. 15:40 Uhr). Mit 292 € / Person zwar nicht gerade günstig aber dafür mit Lufthansa und Direktflug......
den hab ich auch gerade genommen
geht über Lufthansa komischerweise noch nicht zu buchen, aber über Austrian hats geklappt. Jetzt brauch ich noch nen Ticket...
das Ganze geht auch noch mit Umsteigen in Wien nen paar Euro günstiger
![]()
ich krieg die Motten ![]()
![]()
![]()
der gleiche Flug jetzt für 196€ über Austrain buchbar...
Hab jetzt mal unseren Flug zum Finale gebucht. D'dorf - Kiew (Hinflug Sa. 30.06. 11:10 Uhr; Rückflug Mo. 02.07. 15:40 Uhr). Mit 292 € / Person zwar nicht gerade günstig aber dafür mit Lufthansa und Direktflug......
den hab ich auch gerade genommen ![]()
geht über Lufthansa komischerweise noch nicht zu buchen, aber über Austrian hats geklappt. Jetzt brauch ich noch nen Ticket...
das Ganze geht auch noch mit Umsteigen in Wien nen paar Euro günstiger
In der Verfassung von gestern hätten wir echte Probleme mit den Schlitzis.
Japan macht echt nen guten Eindruck, den ist noch einiges zuzutrauen. ![]()
190 mit Austrian Airlines!
bevor du in Wien zwischenlandest würde ich doch eher mittem Zug nach Deppendorf fahren und von da fliegen ![]()
Warum ist es von Frankfurt ganze 70 Euro teuer??
Da in einem freien Markt immer noch Angebot und NAchfrage entscheidenen Einfluss auf den Preis haben, oder
oder weil Frankfurt einfach nur Scheiße ist?
Sicher ist sicher...
gerade Düsseldorf-Kiev 8.-20.6.2012 über Lufthansa gebucht (z.Z. 120€), Vorrunde Ukraine sollte so klappen...![]()
da haste neulich in Wien in deinem Überschwang aber günstigere Preise angesagt
egal, dubai. Karten kriegen wir ja über die Baylaktischen
aus post 1:
ZitatWenn alles perfekt läuft zahlt man pro Strecke 30-40€ pro Nase (incl. Reservierung), kann für diese Wochenende aber schwierig werden.
"alles perfekt" wäre dann Spar70 und dann würden die Zahlen auch passen
was ich in Wien alles so erzählt habe weis ich gar nicht mehr so genau ![]()
![]()
100 % dabei
Kannst in Pasing zusteigen
![]()
War heute mal im Bahn-Reisebüro:
die Fahrt wird ca. ab dem 1.11.2011 buchbar sein, ab ca. Ende September kann man die Fahrt im Reisebüro schon mal reservieren. Zu welchen Konditionen die Fahrt stattfindet steht aber erst am Buchungstag (ca. 1.11.2011) fest. Die Dame sagte, Spar70 wäre möglich, aber wahrscheinlicher wäre z.B. Spar50 da wir eine recht beliebte Strecke und beliebte Tage (Freitag/Sonntag) buchen möchten. Ab dem Tag der Einbuchung (ca. 1.11.2011) haben wir dann 10 Tage Zeit zu bezahlen und somit die Buchung fix zu machen.
Die Zugläufe/zeiten werden sich an unserer Strecke sehr sicher nicht gravierend ändern, d.h. der Beispielzuglauf aus post 1 wird so ungefähr auch stattfinden.
Wir könnten in 2 Gruppen fahren (hier Beispielspreise für Spar 70 und Spar50, jeweils für Hin- und Rückfahrt zusammen, zzgl. 4€ Reservierungsgebühr p.P., sitzen tun wir ab Köln dann aber alle zusammen):
Gruppe 1 (alle Zusteiger bis Köln) ab Dortmund
Spar70 p.P. 76,20 €
Spar50 p.P. 127 €
Gruppe 2 (alle Zusteiger ab Köln) ab Köln
Spar70 p.P. 68,40 €
Spar50 p.P. 114 €
![]()
![]()
Fetten Glückwunsch!!!
Ich auch
Hab gerade erst bemerkt das die mit drinne sind...gleich aber nimmer
![]()
...und wohin mit der Kohle?
Dabei ![]()
@marki: wohin mit der Kohle? und Danke fürs Machen!
P.S.: Bonusfragen find ich doof ![]()
Wieso hält der nit in Montabaur.
Der Zuglauf in Post 1 ist nur ein (aktuelles) Beispiel. Die ICE´s zwischen Köln und Frankfurt halten abwechselnd in Siegburg und Montabaur. Wie der Zuglauf dann für uns genau aussieht kann ich erst mit dem neuen Fahrplan (Wechsel ist Dezember 2011) sagen.![]()
vielleicht solltet ihr ersma in ruhe nachdenken bevor ihr da in einer wovon auch immer gesteuerten euphorie irgendwas unstornierbares bucht
Also das Risiko ist wirklich übersichtlich mit 30€ Gesamtstorno-Kosten, oder max. 10€ pro Nase
wir könn ja gern wette machen, wieviele % der leute da nächstes jahr wirklich im zug sitzen
ist ja bis jetzt auch erst mal nur ne Sammlung von Interessenten, gebucht und fix zugesagt wird später
![]()
Dabei ab Duisburg HBF.
Werden Bahncards auch berücksichtigt?
Nein ![]()
gehts auch wenn man nur die rückfahrt bucht ?
ich würd wohl erst am samstag anreisen
ja, wird wahrscheinlich gehn ![]()
Abfahrtsbahnhof: Köln Hbf
wenns aber sowieso dasselbe kostet sollten wir die ganze gruppe ab dortmund buchen, wenn der ice dann über düsseldorf, köln richtung münchen fährt, können ne menge mitfahren ausm forum. is ja dann wurscht ob die anderen später zusteigen wenns dasselbe kostet.
Das ist der Plan.
Kostet aber nicht das selbe ob man ab Dortmund oder Köln bucht (im günstigen Falle ab Dortmund ca. 38€, ab Köln ca. 30€), werden aber wenn dann wahrscheinlich ab Dortmund buchen und die Dortmunder dürfen den Kölnern dann nen Bier ausgeben ![]()
Auch sehr gerne mit dabei
Abfahrtsbahnhof?