If it is possible for you that we share one option i be interested in 4x #21 from option 1. ![]()
Beiträge von Gazelle
-
-
kann dir diverse fc-spiele bieten

aber im ernst: irgendwer hat hier doch genau das angebot, 1x em-finale für 1x cl-finale gemacht.
das war Booo, aber der sucht CL 2012

-
ich wäre auch dabei

wollte mit dem alten Ford Transit von meinem Bruder auf Tour gehn
dann hoffen wir mal auf ne vernünftige Auslosung (Holland verkackt jetzt alles, Deutschland gewinnt den Rest und wir werden als C1 gesetzt
)
-
Dresden
Leider der ungünstigste Ort in D für Billigflieger jeglicher Art.Von daher bleiben mir nur Hin-/Rückflüge mit LH oder Charterflüge mit TUIfly/AB...
es gibt ungünstigere Ort auf der Welt von denen man zur EM reisen könnte

-
mal so richtig ********* zu sein scheint gerade groß in Mode zu kommen

was ist denn los bei Euch

YouTube - Fortuna Düsseldorf vs. Alemannia Aachen 08.05.2011 Teil 1
-
Da schon einige Einträge bei der Umfrage und somit scheinbar ernste Interessenten gibt, hier die Erklärungen zum Prozedere:
Immer muss eine Option = Kartenantrag (s. 1. Beitrag) komplett nachgefragt sein. Errst dann können wir alles weitere abwickeln und ich melde mich bei den Interessenten. Bei "Überbuchungen" entscheidet das Los, oder der Verein von dem ihr fan seid ;), oder sonst was. Vll. Eure Kontakte zu Bundesligakarten oder oder oder ...
Ich halte Euch auf dem laufenden.

wolltest du schon mal eine Karte in der Werderstraße verschicken?
-
Scheiße

-
-
Fahndungsbild gefälligst
?Geile Mütze

-
also ich seh das problem auch nicht bei den stehplätzen an sich sondern eher bei dem gewaltbereiten asipack was da rumläuft.
man könnte vielleicht mal bei den einlasskontrollen ansetzen, denn das sogenannte "security"-personal ist ja bei vielen vereinen doch recht eng mit der szene verknüpft um es mal nett auszudrücken

und zum 1000sten mal: die ultra-szene deckt gewaltbereite leute in ihrer mitte und trennt sich nicht von den hools ab.
sie haben mit ihrem durchkoordinierten dauergehampel und ihrem beschissenen pseudo-militärischem auftreten z.B. bei st. pauli eine einzigartige lockere stimmung die früher im stadion herrschte völlig kaputtgemacht.
ich brauch keine affen mit megaphon die mir vorplappern was ich wann zu singen habe, aber vielen scheint das offenbar anders zu gehen.
für mich ohne Frage der beste Post heute 
-
Die angedachte Strafe wäre richtig gewesen, mit dem abgemilderten Urteil wurde wieder der Schwanz eingezogen.Das ist richtig, aber auch die jetzige Strafe ist für St. Pauli hart und hebt sich von den üblichen Witz-Geldstrafen ab.

-
Gerade das St. Pauli-Urteil war doch ein Scherz!

Der DFB hat noch nie wirklich durchgegriffen!ich finde die St. Pauli Strafe hart aber gerecht. Das war die "Tat" eines Einzelnen die nun wirklich von Vereinsseite schlecht zu unterbinden ist und die Strafe tut dem Verein wirklich weh. Aber wenn regelmäßig Bengalos in dichtgedrängten Auswärtsfanböcken gezündet werden oder es Ausschreitungen gibt kommt es zu tollen Geldstrafen max. im unteren 5-stelligen Bereich. Die Einlasskontrollen in den meisten Bundesligastadien sind doch nen Witz. Und was das Tragen von "Thor Steinar"-Klamotten o.ä. angeht kommen die Ordner mit den Augenzudrücken ja gar nicht mehr hinterher...
-
ich tipp mal drauf dass es in 5-10 jahren keine stehplätze mehr geben wird, und das ist auch gut so
Das denke ich nicht und das ist auch nicht gut so.
Aber es wird eine massives Durchgreifen der Vereine und des DFB bei Aussschreitungen geben. Die bisherigen Strafen (mal mit Ausnahme von St. Pauli) waren doch Scherze. Wenn das mit den Auschreitungen/Pyrotechnik so weiter geht wird es nächstes Jahr Geisterspiele hageln, da bin ich mir sicher.
-
also ich fänd so selbstauslösende tränengaskanülen oder auch so wendbare spikes die dann aussem boden schiessen ganz schön sobald da einer über den zaun hüpft

ich weis, ist ironisch gemeint, aber ich wette es gibt Offizielle die sich bereits Gedanken machen, ob man den Zaum vorm Block nicht noch höher, oder nen Graben noch tiefer machen könnte

Ich frage mich nur immer wieso es in Deutschland so viele Stadionverbote gibt und dann doch noch genug Spinner im Stadion sind (auf den Fotos/Vidios aus Frankfurt sind die meisten ja auch prima zu erkennen...)
-
Für alle, die es nicht live im Stadion erleben konnten:
YouTube - Dynamo Dresden vs. Burghausen 07.05.11 wie in Südamerika

krass wie ähnlich das Stadion dem Aachener Tivoli ist
nur so nen Stimmung hatten wir lange nicht mehr...
-
Zitat
Die Antwort ist, dass Ultras *******e sind

vor allem sind sie überall gleich Scheiße

-
ich glaub wir hatten die letzten 10 spieltage 2 oder 3 abweichungen inne tendenz

und ich schwöre bei der seetauglichkeit der kogge dass da alles mit rechten dingen zugeht

Herzschlagfinale
da kann sich die Bundesliga mal was von abgucken 

-
gibts eigentlich irgendwo nen kostenlosen livestream?
sport1-ABO hab ich kein Bock
-
Alles anzeigen

nix zum tauschen

heißt das du kommst mit nach London? 

-
Stimmt! Die beiden vermummten Posen Fans haben sogar ihre Garteneisentür von zu Hause mitgebracht vor lauter Freude

und da die Polizisten alle bestimmt ganz durstig waren haben sie auch noch ein paar Flaschen rübergeworfen