ZitatAlles anzeigenOption 1:
Gazelle 4x #21
billyboy 4x #15
billyboy 2x #24
m.klhosse 4x #28noch zu haben:
4x #7,
2x #24,
ggf. 4x # 29
wenn jemand 4x #7 nimmt würde ich auch 2 meiner Danzig-Karten abtreten (#21) ![]()
ZitatAlles anzeigenOption 1:
Gazelle 4x #21
billyboy 4x #15
billyboy 2x #24
m.klhosse 4x #28noch zu haben:
4x #7,
2x #24,
ggf. 4x # 29
wenn jemand 4x #7 nimmt würde ich auch 2 meiner Danzig-Karten abtreten (#21) ![]()
wenn keiner möchte nehme ich für meinen freund die 4 HF 29 oder auch 2
hauptsache wir koennen es abwickeln
4x #29 sind 1080€ ohne Gebühren ![]()
Ich nehme 2x die #15 (aus Option 2)! An wen darf ich mich wenden?
Titanium ![]()
@ sugar: 4x #29 (Kat. 1) noch zu haben ![]()
Der Spaß kommt nur zustande wenn alle Tickets verteilt sind??!!
von meiner Seite aus: JA, es sei denn, du möchtest den account auf deine Kosten übernehmen.
Option 1:
Gazelle 4x #21
billyboy 4 #15
billyboy 2 #24
m.klhosse 4x #28
noch zu haben: 4x #7, 2x #24, 4x # 29![]()
4 Stück für 28
4 x Spiel 15
2 X Spiel 22
#24 richtig?
![]()
![]()
![]()
Option 1:
Gazelle 4x #21
billyboy #15 + #24 (je 2 oder 4 Tickets?)
m.klhosse #28 (je 2 oder 4 Tickets?)![]()
I would take game #28
Ist noch jemand da der Interesse an Option 1 hat??
Is option 2 not possible for me, i take 15 or 24 from option 1
jemand noch dabei ...
Ich würd mich ja um Bestellung 1 kümmern, aber ich glaube bei den vielen Kat. 1-Karten hat die keine Chance.
Ich würde 4x das Spiel 21 nehmen.
@ sugar: #24 und #29 in Kat.1 sind dir wahrscheinblich zu teuer, oder?
Ich würd mich ja um Bestellung 1 kümmern, aber ich glaube bei den vielen Kat. 1-Karten hat die keine Chance.
Ich würde 4x das Spiel 21 nehmen.
@ sugar: #24 und #29 in Kat.1 sind dir wahrscheinblich zu teuer, oder?![]()
If it is possible for you that we share one option i be interested in 4x #21 from option 1. ![]()
kann dir diverse fc-spiele bieten
aber im ernst: irgendwer hat hier doch genau das angebot, 1x em-finale für 1x cl-finale gemacht.
das war Booo, aber der sucht CL 2012 ![]()
ich wäre auch dabei ![]()
wollte mit dem alten Ford Transit von meinem Bruder auf Tour gehn ![]()
dann hoffen wir mal auf ne vernünftige Auslosung (Holland verkackt jetzt alles, Deutschland gewinnt den Rest und wir werden als C1 gesetzt
)![]()
Dresden
Leider der ungünstigste Ort in D für Billigflieger jeglicher Art.
Von daher bleiben mir nur Hin-/Rückflüge mit LH oder Charterflüge mit TUIfly/AB...
es gibt ungünstigere Ort auf der Welt von denen man zur EM reisen könnte ![]()
mal so richtig ********* zu sein scheint gerade groß in Mode zu kommen ![]()
was ist denn los bei Euch
YouTube - Fortuna Düsseldorf vs. Alemannia Aachen 08.05.2011 Teil 1
Da schon einige Einträge bei der Umfrage und somit scheinbar ernste Interessenten gibt, hier die Erklärungen zum Prozedere:
Immer muss eine Option = Kartenantrag (s. 1. Beitrag) komplett nachgefragt sein. Errst dann können wir alles weitere abwickeln und ich melde mich bei den Interessenten. Bei "Überbuchungen" entscheidet das Los, oder der Verein von dem ihr fan seid ;), oder sonst was. Vll. Eure Kontakte zu Bundesligakarten oder oder oder ...
Ich halte Euch auf dem laufenden.
![]()
![]()
wolltest du schon mal eine Karte in der Werderstraße verschicken? ![]()
Scheiße ![]()
Fahndungsbild gefälligst
?
Geile Mütze ![]()
also ich seh das problem auch nicht bei den stehplätzen an sich sondern eher bei dem gewaltbereiten asipack was da rumläuft.
man könnte vielleicht mal bei den einlasskontrollen ansetzen, denn das sogenannte "security"-personal ist ja bei vielen vereinen doch recht eng mit der szene verknüpft um es mal nett auszudrücken
und zum 1000sten mal: die ultra-szene deckt gewaltbereite leute in ihrer mitte und trennt sich nicht von den hools ab.
sie haben mit ihrem durchkoordinierten dauergehampel und ihrem beschissenen pseudo-militärischem auftreten z.B. bei st. pauli eine einzigartige lockere stimmung die früher im stadion herrschte völlig kaputtgemacht.
ich brauch keine affen mit megaphon die mir vorplappern was ich wann zu singen habe, aber vielen scheint das offenbar anders zu gehen.
für mich ohne Frage der beste Post heute ![]()
Die angedachte Strafe wäre richtig gewesen, mit dem abgemilderten Urteil wurde wieder der Schwanz eingezogen.
Das ist richtig, aber auch die jetzige Strafe ist für St. Pauli hart und hebt sich von den üblichen Witz-Geldstrafen ab. ![]()
Gerade das St. Pauli-Urteil war doch ein Scherz!
Der DFB hat noch nie wirklich durchgegriffen!
ich finde die St. Pauli Strafe hart aber gerecht. Das war die "Tat" eines Einzelnen die nun wirklich von Vereinsseite schlecht zu unterbinden ist und die Strafe tut dem Verein wirklich weh. Aber wenn regelmäßig Bengalos in dichtgedrängten Auswärtsfanböcken gezündet werden oder es Ausschreitungen gibt kommt es zu tollen Geldstrafen max. im unteren 5-stelligen Bereich. Die Einlasskontrollen in den meisten Bundesligastadien sind doch nen Witz. Und was das Tragen von "Thor Steinar"-Klamotten o.ä. angeht kommen die Ordner mit den Augenzudrücken ja gar nicht mehr hinterher...