Glückwunsch an alle Beförderten! ![]()
![]()
![]()
Wirklich nen gute Wahl!
Dann haut mal in die Tasten...![]()
und ich bin gerade zum tooor-jünger befördert worden, toll, was für ein Tag ![]()
Glückwunsch an alle Beförderten! ![]()
![]()
![]()
Wirklich nen gute Wahl!
Dann haut mal in die Tasten...![]()
und ich bin gerade zum tooor-jünger befördert worden, toll, was für ein Tag ![]()
Mach doch in Köln mit!
hab vorher Nachtdienst, da wird 10 Uhr nen bischen knapp...
und ob ein Lauf der im Wald stattfinden soll an Silvester durchgeführt wird sehe ich auch noch nicht als selbstverständlich![]()
Silvesterlauf in Bonn wurde heute abgesagt...
...dann wirds halt nen entspannter Privatlauf![]()
Fatmire, ick könnt dir knutschen ![]()
![]()
![]()
Blockierung des Wadenbeinköpfchens...
höre ich zun ersten mal...
trotzdem alles Gute!![]()
Yepp, der freie Gelenkkörper war beim MRT zu sehen. Nach Aussage des Radiologen, den ich persönlich kenne, macht ein freier Gelenkkörper grundsätzlich kein Probleme. Insofern hoffe ich immer noch auf ITBS o.ä. Ich bin fast acht Wochen nicht mehr gelaufen und war beschwerdefrei - bis zum letzten Lauf! Nun kann ich kaum gehen...
hab z.Z. auch Probleme mit dem Knie. Habs beim Köln-Marathon übertrieben und dann nach 5 Wochen den ersten Lauf gemacht und -zack- nach ca. 5 Km wieder Schmerzen, wieder Pause, jetzt wieder gelaufen und immer noch Schmerzen ![]()
Das "Läuferknie" schmerzt übrigens typischerweise an der Außenseite des Knies. Wenns das bei dir ist, dann kannst du evtl. deinen Orthopäden nach ner Cortison-Injektion fragen. Ich selbst halte von so was nix und mache lieber noch nen bischen Pause. Evtl. kannst du es auch mal mit anderen Schuhen versuchen... ![]()
Hey Crocodile Dundee!
Alles Gute zum Geburtstag!![]()
Australien mit nur einer Stimme (Franz??) schon im ersten Wahlgang noch vor Japan und Südkorea raus. So ein Mist. 2022 Down Under wäre echt super gewesen....
Jau, meine beiden Favoriten jeweils in 1. Wahlgang raus... unglaublich ![]()
![]()
![]()
Ich könnte kotzen!!!
Gegen die FIFA ist die Mafia ja ne Wohltätigkeitsorganisation!
Kanns immer noch nicht fassen, der absolute Supergau!
Jetzt erst recht! 2014 auf nach Rio!
Jawohl! Wo kann ich Flüge buchen?
oh Gott!
ZitatRussland und Katar liegen bei den Buchmachern vorn
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,732347,00.html]Fußball-WM 2018 und 2022: Bewerber schicken ihre Stars zum Endspurt - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Tip: England + USA
Wunsch: England + Australien![]()
kann mal jemand den link zur vorbestellung für den 09.02. schicken??
bin zu blöd, den auf der homepage des fcn zu finden
danke
kies
dito ![]()
aber ich komm nächst
jahr höchstwahrsch. nach köln-dat is doch auch was ,oder?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was geht denn hier ab? ![]()
![]()
![]()
Also ich mach Karneval auch was mit Halben und wie nen Marathon kommts mir auch immer vor und Döner gibts meistens auch...![]()
ich bewerb mich mal entspannt für die Karnevals-IG ![]()
![]()
dann aber schnell beim strongman anmelden
![]()
![]()
![]()
wenn das mit dem Virgin London Marathon nix wird könnten wir auch den Jungfrau-Marathon inner Schweiz machen
![]()
![]()
![]()
mir war die Deutzer Brücke schon steil genug... ![]()
@jscheffer: vernünftig war Dat. Aber nicht von dir! Aber das wäre ja auch langweiligGW!
Nee, langweilig war mir nicht
Eigentlich wollte ich auch schon bei KM 21 aussteigen, aber dann wollte ich mal gucken wie weit ich denn noch so ohne Kraft und mit Schmerzen kommen könnte...![]()
Scheffer scheint es sehr schwer zu haben auf der zweiten Hälfte.
Mein Gott, so was hab ich noch nicht erlebt. Hatte bei dem Wetter gehofft möglichst spät einzubrechen. Und dann kacke ich aber mal voll bei KM 19 ab. Die härtesten 23 KM meines Lebens noch vor mir. Kein Kraft, keine Luft, Hitze pur und nen Knie was mich max. 500 Meter am Stück laufen ließ. Hab mich nur noch gequält. Mein Kumpel ist bei KM 23 mit Kotzerei ausgestiegen. So viele kollabierende und kotzende Menschen hab ich bei nem Lauf auch noch nicht gesehen, war schon krass.
Endzeit 4:59:54, also wenigestens noch unter 5 Stunden geblieben ![]()
Will nur noch pennen...
Aber trotzdem Danke für die Glückwünsche, war mal ne Leistung der anderen Art...![]()
und alle fit für den köln marathon??
Nö, aber muß. Kommste gucken? ![]()
also lass es ruhig angehen
das ist ja mein Problem ![]()
Köln ![]()