Bei aller Sympathie für Alex Meier als Menschen und Spieler, kann ich ihn mir weiterhin nicht als Trainer auf professionellem Niveau vorstellen. Soll ja nun wohl die Co-Rolle einnehmen. Mal schauen…
Beiträge von Oz84
-
-
Kalimuendo wohl auch fix!
Leihe mit KOKalimuendo hat diese Saison zwar wenig gespielt, aber die Qualität zum sofort helfen sollte eigentlich vorhanden sein.
Bin da komplett bei dir, obwohl es schon sehr an Wahi erinnert.

-
Ganz abschreiben würde ich die Play-Offs noch nicht. Siege bei Qarabag und gegen Tottenham könnten dafür ausreichen. Das ist an guten Tagen möglich. Allzu hoch ist die Wahrscheinlichkeit für diese 6 Punkte nicht.
Wir sind eben (noch) kein CL Team. An diesen Abenden spielt auch Erfahrung eine Rolle, das hat man gestern deutlich gesehen.
-
Hab eins bekommen

-
Vielleicht benötigt jemand sein Parkticket doch nicht...
-
Habe sonst keinen anderen Fred gefunden, daher hier rein. Topps ist auf „Road Tour“, neben einer Tauschbörse gibts vor Ort u.a. die Möglichkeit eine Sammelkarte mit dem eigenen Foto zu erhalten, gabs zur EM bei Topps auf der „Fanmeile“ vor den Stadien auch und sieht echt cool aus

Weiteres Infos (&Tourstopps) siehe hier:
Danke für den Hinweis. Tatsächlich auch bei uns in der Nähe. Wird mein Sohn feiern. Falls jemand da ist, gerne mal berichten, wie "lange der Vorrat reicht". Geht donnerstags schon um 11 Uhr los. Da ist noch Schule...

-
Ich erinnere mich, dass ich einmal zwei Tickets für eine magische Europapokalnacht im Frankfurter Stadtwald an zwei umtriebige Forumsmitglieder abgegeben habe. Beide kannte ich nicht persönlich. Beide wollten mir vor Ort ein Bier spendieren. Beide sind nun Mod. Allerdings kenne ich einen immer noch nicht.

Ich wünsche ein allzeit gutes Händchen und danke für euren Einsatz!
Auf viele spendierte Biere setzen wir durchaus auch

Ich wollte hier eigentlich das Gegenteil andeuten

-
Ich erinnere mich, dass ich einmal zwei Tickets für eine magische Europapokalnacht im Frankfurter Stadtwald an zwei umtriebige Forumsmitglieder abgegeben habe. Beide kannte ich nicht persönlich. Beide wollten mir vor Ort ein Bier spendieren. Beide sind nun Mod. Allerdings kenne ich einen immer noch nicht.

Ich wünsche ein allzeit gutes Händchen und danke für euren Einsatz!
-
Vielleicht täuscht es ja aber in meiner Eintracht-Bubble ist das Gefühl für Samstag tendenziell schlecht. Bin da auch eher pessimistisch...
Deckt sich mit meiner Wahrnehmung und meinem eigenen Gefühl. Wobei mein Gefühl sich auch oft täuscht.

-
-
Wenn die Zeit wegen bevorstehendem Spiel drängt, ist es aus meiner Sicht sonst immer auch eine gute Variante, hier ein Angebot zu erstellen und klar reinzuschreiben, dass man die Tickets von XY erhalten hat (User verlinken) und die Weitergabe unter Vorbehalt dessen Zustimmung erfolgt.
Sollte sich der betreffende User nicht rechtzeitig melden, sehen es parallel ein paar andere User, die mit XY in Kontakt stehen und ihm über Handy einen Hinweis geben können.
Bei einem normalen Bundesliga-Kick werden die wenigsten User ein Problem damit haben, wenn in einem solchen Fall das Ticket hier an aktive andere User weitergegeben wird. Klären oder zumindest einen ernsthaften Versuch der Klärung unternehmen, sollte man aber in jedem Fall.
Insofern hast du auch aus meiner Sicht hier alles richtig gemacht. Und auch diese Frage hier zu stellen war eine gute Idee.
-
Das in der Befragung vorgeschlagene Ticketsystem ignoriert zwei Fakten:
1. Um Punkte zu sammeln benötigt man Tickets, die man aber bei vielen Clubs nicht/schwer bekommt. So bekommen noch mehr als ohnehin schon immer dieselben Personen Tickets (könnte man sich einfacher machen und die Bude mit DK füllen).
2. Um die Punkte zu sammeln, muss ich mein Ticket nicht selbst nutzen/scannen.
-
-
https://de.dreametech.com/products/l20-ultra
Das beste, was aktuell so aufm Markt vorhanden ist.Danke dir, aber Wischen soll er gar nicht

-
Guten Abend,
ich wundere mich, dass ich bei den lebhaften Diskussionen hier zu Thermomix & Co. keinen passenden Thread gefunden habe.

Jedenfalls soll ein gescheiter Saugroboter her. Was mir so an Anforderungen einfällt:
- soll pflegeleicht sein, also selbstreinigend bzw. -entleerend und Bescheid geben, wenn Filter, Bürsten o. ä. zu tauschen sind
- 100 qm sollte er nicht nur theoretisch schaffen
- Möglichkeit in 2 Stockwerken eingesetzt zu werden, wenn sowas geht.
- einfache, intuitive BedienungGibts hier Erfahrungen / Empfehlungen? Würde mich sehr freuen.

-
Danke für den Tipp! Habe mir auch mal 10 Jahre gegönnt.
Kann man die 6 Accounts frei verteilen oder wird da irgendwas mit IPs überprüft oder so?
-
Ich als Trikotsammler finde den Preis als bei einem auf 1.899 limitiertem Trikot noch in Ordnung

1. Semester BWL: Künstliche Verknappung funktioniert immer.
So lange sich 1.899 Leute finden haben sie doch alles richtig gemacht (oder zu günstig
). -
Für Schlappe - 170€ - dann doch lieber das normale für 70
Einfach mal das Gründungsdatum missbraucht, um den absurden Preis zu rechtfertigen.

-
verdächtig viele Mittelhessen hier in letzter Zeit
Wo kommst du denn genau her? Komme ursprünglich aus dem VB, lebe aber inzwischen im Exil
Und dann auch noch verdächtig viele mit dem falschen Verein

Willkommen!

-
Ich erinnere mich an 2-3 Tore nach Chaibi Ecken zu Beginn der Saison. War das in den Pokalwettbewerben? Hatte auf jeden Fall Hoffnungen geschürt, die so gar nicht erfüllt wurden.
Wünsche ebenfalls allen schöne Weihnachten und nen guten Rutsch!