denke ja, wird aber wohl nicht gleich im 18er kader sein. aber schön wärs, haben wir was zu pfeifen
Da wird man auch weitere Gründe zum Pfeifen finden.
denke ja, wird aber wohl nicht gleich im 18er kader sein. aber schön wärs, haben wir was zu pfeifen
Da wird man auch weitere Gründe zum Pfeifen finden.
Kat 3 ist das günstigste
Gibt auch noch Kat. 3 sichtbehindert
z.B. die Frau von dem italienischen Ehepaar mit dem wir unser Vierer-Liegeabteil geteilt haben. Als ich Anstalten machte mein Bett zu beziehen reißt sie mir erstmal das Zeug aus der Hand mit der Bemerkung, das sei ja nun keine Aufgabe für einen Mann. Hab mir dann grinsend ein Bier aufgerissen, angemerkt, dass ich das ähnlich sehe und gewartet, bis sie fertig war.
Keine Überraschung. Bender für Boateng, sonst alles wie gehabt.
Ich verstehe die Tabelle sehr gut, aber die Farben nicht.
Rot = schlecht = Deutschland weiter
Dein Ava ist auch rot und trotzdem nicht schlecht.
ja, heisst es. an was genau bist du interessiert?
Wäre nur an der #30 interessiert gewesen.
Bedeutet die rote Schrift, dass #30 weg ist?
Ansonsten bin ich weiterhin interessiert.
Da ja gestern und heute anscheinend sichtbehinderte Tickets im Shop waren, hole ich die Anfrage nochmal hoch.
Falls jemand in der Freude zu viel geschossen hat, nehme ich gerne bis zu 3 x Kat. 3 sb. Wenn ich 3 nebeneinader bekomme, würde ich noch ein normales Kat. 3 Ticket hier anbieten können.
stimmt jetzt komme ich auch nicht mehr rein. hatte heute mittag nur mal aus spaß geschaut, ohne zu wissen, das es was gibt und es war auf einmal 1 bis 30 drin, teilweise 5 kategorien. also auch sichtbehindert.
Ja, habs hier gelesen. War leider übers Wochenende unterwegs und bin heute Abend erst wieder gekommen. So, jetzt hör ich aber auf, hier den Thread voll zu spamen.
Gibts doch heute zu kaufen oder schon wieder weg?
Komme nicht in den Shop.
Danke 2 haette ich dann schon.
Jemand noch 2 Stk. über? Wir fahren entweder zu viert oder gar nicht.
Wenn ihr nicht fahrt, nehm ich die 2 Tickets.
fahr lieber zu #29
Hab am nächsten morgen um 10 Uhr Klausuren, könnte eng werden.
Ich kenne Euch zwar nicht, würde es aber riskieren, bei #30 neben Euch Platz zu nehmen.
Ich habe hier zugeschlagen und mein Mitfahrer kriegt morgen um 13 Uhr bescheid , ob er Urlaub kriegt!
Falls er keinen Urlaub kriegt, wer hätte denn hier interesse für 250€ mitzufliegen?
Tagesflug und Kat1 Karte für nen Schnapperpreis!
Super Deal!
Leider kann ich trotz Tagesflug nur zum Spiel gegen die Dänen weg.
"Nur" noch 2 x #30 in Kat. 3 gesucht.
Eher HF oder? Zumindest wurden bei mir 20€ Bearbeitungsgebühr genommen
Bei der UEFA-DFB-Seite waren es insgesamt 110,- EUR. Wie sich das zusamengesetzt hat, weiß ich nicht mehr.
Dann ist es 2 x Finale Kat. 3!
meine lufthansa mastercard wurde eben, kurz vor 23 uhr, von der uefa belastet, 110 €
weiß zufällig einer was das sein kann? einzige vermutung von mir, 2x dfb option vf kat. 3, käme das preislich hin? ins portal kann ich mich leider nicht einloggen und die bestellung ist ja schon ewigkeiten her...
Also vom Betrag her könnten das 2 Finaloptionen vom DFB sein. Dafür habe ich exakt 110,- EUR gezahlt (über FCN bestellt). Allerdings kommt mir der jetzige Zeitpunkt etwas spät vor.
Da der Shop ja erst einmal dicht ist, möchte ich es mal versuchen, auch wenn die Hoffnung eher gering ist.
Suche bis zu 3 x das HF in Warschau in Kat. 3. Freue mich aber über einzelne Tickets.
Zum Tausch kann ich momentan nur Heim- und Auswärtsspiele der Eintracht anbieten.
#17 Kat. 3
5min-Fehler