"Nur" noch 2 x #30 in Kat. 3 gesucht. ![]()
Beiträge von Oz84
-
-
Eher HF oder? Zumindest wurden bei mir 20€ Bearbeitungsgebühr genommen
Bei der UEFA-DFB-Seite waren es insgesamt 110,- EUR. Wie sich das zusamengesetzt hat, weiß ich nicht mehr.

-
Dann ist es 2 x Finale Kat. 3!

-
meine lufthansa mastercard wurde eben, kurz vor 23 uhr, von der uefa belastet, 110 €
weiß zufällig einer was das sein kann? einzige vermutung von mir, 2x dfb option vf kat. 3, käme das preislich hin? ins portal kann ich mich leider nicht einloggen und die bestellung ist ja schon ewigkeiten her...
Also vom Betrag her könnten das 2 Finaloptionen vom DFB sein. Dafür habe ich exakt 110,- EUR gezahlt (über FCN bestellt). Allerdings kommt mir der jetzige Zeitpunkt etwas spät vor.

-
Da der Shop ja erst einmal dicht ist, möchte ich es mal versuchen, auch wenn die Hoffnung eher gering ist.

Suche bis zu 3 x das HF in Warschau in Kat. 3. Freue mich aber über einzelne Tickets.
Zum Tausch kann ich momentan nur Heim- und Auswärtsspiele der Eintracht anbieten.

-
#17 Kat. 3
5min-Fehler -
1,5 Mio Ablöse sind dem Herribert sicher etwas zu viel. Zumal wir ja noch den Kessler haben. Der könnte langsam mal durchstarten...
Der ist meines Wissens nur bis Saisonende ausgeliehen und so richtig zu überzeugen wusste er ja offensichtlich nicht.
-
Holland & Portugal wollen auch weiterkommen. Es ist kein Selbstläufer die Vorrunde...
Aber wenigstens die Dänen nicht.

Ich bin ja der Meinung, dass eher Dänemark als Portugal weiter kommt (wobei nicht auszuschließen ist, dass Sympathie meinungsbildend ist
). -
Scheiße, F bekommen, aber nicht HF, was mir viel wichtiger war.

-
Auch erfolgreich und auch keine Ahnung, ob HF oder F.

Komme gar nicht ins Ticketportal.Aber auf jeden Fall Kat. 3!

-
Moin Moin!
Kann mir jemand vielleicht vier Karten für das Spiel gegen Dynamo Dresden bestellen bzw. seinen Account zu Verfügung stellen? Leider können nur Bestandskunden bestellen. Ich wurde mich riesig freuen, wenn mir jemand helfen wurde.
Kann ich machen.

-
Wenn er wirklich bereit sein sollte, in die 2. Liga zu gehen, bin ich auch zuversichtlich, dass er ausreichend motiviert ist.
Könnte mir vorstellen, dass er einfach wieder Bock hat zu kicken und sich neu beweisen möchte.
Würde mich über den Transfer freuen!

-
Heute Mittag auf der PK hat der Skibbe noch das Gegenteil erzählt. Das ist wirklich eine super Kommunikationen momentan innerhalb der AG.

Die Diva lebt!

-
Sorry Jungs, ich bin bißchen im Lernstress. Deswegen frag ich mal ganz ungeniert, was die Franzosen von uns wollen?
Einfach auf die E-Mail von Delphin
antworten, wenn sich die KK Daten geändert haben und dann geht alles seinen Gang?Danke und nochmal sorry, weil es hier bestimmt 10 mal steht.

-
-
Moooment! Ich bin aber ein wenig weiter als du. Ich habe bereits nen Voucher;) Und suche für die Uschi vom Tom

Stimmt, da bist Du tatsächlich weiter.

-
geil! endlich mal echte fans, die suchen und nich nur so modefans, wie der rest hier

Das wollte ich damit nicht sagen.
Ging mir um die absolute Mehrheit im DFB Block. Wer da war, wird mir sicher zustimmen. -
Na klar. Erst mich im FCN Forum per pm voll labern und dann jetzt hier das Gleiche versuchen. Bisschen kreativer hättste auch sein können!!!

Das Gleiche??? Du wolltest einen Tausch vermitteln, der hier angeboten wurde. Wenn schon motzen, dann bei der Wahrheit bleiben.

Aber die Nerven liegen blank, das ist auch ok so.

-
Würde jetzt sogar Kat. 1 nehmen, in der Hoffnung sie noch gegen günstigere Kategorie tauschen zu können.
Obs meine Chancen erhöht?

-
irgendwas Neues vom 400 Euro Mann?