Das sollte doch in ziemlich jedem Café oder Hotellobby möglich sein (bevor du noch quer durch HH in ein Co-Working-Space eierst)!?
Beiträge von Oz84
-
-
Ich denke nicht, dass der Streik Einfluss auf den Transfer hat. Zu diesen Konditionen hätte man ihn auch ohne Streik verkauft und andersherum hätte man ihn auch mit Streik behalten.
Siehe auch Fall Kostic.
-
Als Beamter bin ich im Grunde zwangsläufig in der PKV. Ansonsten wäre ich nicht gewechselt. Sehe da auch keine großartigen Vorteile. Klar, hier und da bekommt man mal schneller einen Termin. Man bekommt aber auch im Zweifel unnütze Leistungen an sich selbst vollzogen.
Ohne Verbeamtung wäre ich nie und nimmer gewechselt (auch nicht nach meinen bisherigen Erfahrungen nach nun 5 Jahren).
Nachteil bei der PKV gibt es in Sachen Erstattung von Arbeitsausfall, wenn Kind krank. Da gibt´s bei meiner Frau Probleme, da sie in der GKV ist und unser Sohn inzwischen auch in die PKV wechseln musste. Bekomme die Regelungen nicht mehr zusammen. Das solltest du dir aber mal anschauen, falls relevant.
Ansonsten sehe ich es wie @mm_aa_ii_kk. Bin kein Fan dieser "2-Klassen-Gelsellschaft" im Gesundheitswesen, obwohl ich auf der vermeintlich besseren Seite bin.
-
Ich finde in diesem Kommentar überhaupt nichts substantielles. Die Neuzugänge sind sicherlich gut, aber Champions League verbinde ich mit keinem davon (Koch ist gerade abgestiegen). Dass mit Nadicka und Kamada zwei Stammspieler weg sind und mit Sow, Lindström und/oder Kolo Muani weitere folgen werden, wird komplett ignoriert. Einen neuen Trainer soll es ja auch noch geben.
Es ist sicherlich auch diese Saison viel möglich, aber dazu gehört auch ein Platz im Mittelfeld.
-
Kurzes Feedback hab mir einmal Insta angeschaut. Eine Freemail als Geschäftsadresse finde ich ganz furchtbar unprofessionell... Sieht man öfter auch auf Handwerker Bussen, macht es aber nicht besser. Diesen echten Tip kann und möchte ich geben... Die Freemail Anbieter haben gerne auch alternative Adressen. Das würde dann schon etwas besser aussehen als GMX oder WEB als Mail...
Ich sehe das grundsätzlich genauso. Allerdings sollte man auch berücksichtigen, dass es sich "nur" um ein Kleingewerbe handelt. Da ist das aus meiner Sicht schon eher verzeihlich.
Ansonsten hängt die Notwendigkeit einer dahingehenden Professionalisierung aber auch davon ab, inwiefern man überhaupt akquirieren muss. Mein Vater hat bspw. ein Kleingewerbe welches in der Außendarstellung vieles zu wünschen übrig lässt, weil er da null Faible zu hat. Allerdings ist das egal, da es bei ihm auf dem Land keine Rolle spielt und er eher Aufträge ablehnen muss (durch Empfehlungen usw.). In diesem Fall könnte man sich allerdings auch den Insta-Bums sparen.
-
Besteht noch Interesse an Finaltrikots? Könnte 3 x L (70€) und 1 x Kinder XL (55€; entspricht 122 - 128) abgeben. Alle neu und jeweils plus gewünschtem Versand.
Finaltrikot Sevilla würde ich zum Tausch auch nehmen.

-
Wo ist da jetzt der Vorteil?
Nachher färbt das reguläre Heimteam auf euch ab?
Die Kabine ist da weniger relevant. Allerdings die Ostkurve wegen besserem Kurvenbild, Choreomöglichkeiten etc. und das weiße Trikot, weil die Eintracht ihre DFB-Pokale immer in weiß gewonnen hat und die Kombination weiße Kurve / weiße Trikots spätestens nach Barcelona und Sevilla nochmals identitätsstiftender geworden ist.
-
Peter Pane könnte ich für Berlin gebrauchen.
Schick mir mal deine E-Mail, dann schick ich dir den Barcode.
-
Interesse an der Free Now Geschichte

Hab ich dir geschickt.

-
Kann ich bei Bedarf auch beides anbieten.
-
-
-
Gut möglich, dass er noch etwas länger bleibt.
-
Für heute Abend auch wieder 11€ riskfree NHL Wette bei Interwetten.
-
Ich hatte für beide Wochen gebucht und bin jetzt mit dem, was ich erstattet bekomme, bei ca. 170€.
-
Ich bin auf den Eurowings Flügen Di - Do von/nach DUS
-
Bis spätestens 18 Uhr hieß es bei der Auslosung vom Holger
-
Neapel also.
Was meint ihr? Ähnliche Zustände wie in Marseille zu erwarten oder kann man da hin?
-
Grüße aus Butzbach

Lieblingskneipe KW

-
der RP Artikel scheint zumindest in Teilen den Kernpunkt zu treffen.
Bzgl. Südfrankreich.denn wenn ich das richtig im Kopf habe, war unser EL Spiel in Bordeaux ein grosses Fest, gemeinsam mit den Einheimischen. Da gab es keinerlei Vorkommnisse trotz 12000 Frankfurtern inkl. organisierter Szene.
Habe ich in Bordeaux auch so empfunden, wo wir damals vier Tage völlig entspannt verbracht haben.
Man kam den Einheimischen teils sehr nahe im Besten Sinne.