er nummeriert!!!
![]()
er nummeriert!!!
![]()
tach auch.
![]()
Jawoll..
kannst du es bis zur gruppenauslosung im dezember reservieren? ![]()
wenn es nicht mit deutschland kollidiert, würde ich es echt gerne nehmen.
natürlich nur, wenn du so lange warten kannst/ möchtest.
![]()
Als würdest du Spiele von Spanien, Holland, Brasilien, Italien nicht los werden...;)
ich bin na noch ziemlich skeptisch, ob wirklich so viele fans da runter machen.
(obwohl ja ein vorteil der ist, dass zu den vorrundenspielen immer mehr fans da sind, als bei ko-spielen, wegen der planungssicherheit.)
Hab ja 2 Tickets ...
kat 3?
Da hast du doch die freie Auswahl und wenn du immer nen Spiel mit Gruppenkopf nimmst auch attraktive Mannschaften....
muss aber mit deutschland kombinierbar sein...
---> d-spiele haben vorrang (über dfb)
---> dann möchte ich alle stadien sehen und soviel spiele wie möglich
ergo: muss wissen, auf welchen gruppenkopf deutschland gesetzt wird. vorher geht nichts.
bitte liebe maf... ähm fifa, veratet mir jetzt schon, wohin ihr deutschland setzt! ![]()
![]()
Wenn meine TST 7 Korea Kat 3 durchgeht , hab ich einiges zu verteilen...
Vorrunde Nordkorea gg Bosnien ist für Langenfeld Hopper reserviert..
das spiel würde ich auch nehmen! (hopper ist eh gesperrt!) ![]()
![]()
würde so gerne bestellen, weiß auch was
.... nur HF Kapstadt gibt es nicht
![]()
ich meinte nur vorrunde...
würde so gerne noch bestellen, weiß aber nicht was...
![]()
![]()
![]()
Ich wuerde sagen: Spiel 16 werd abgesagt
wollt ich auch grad meinen
![]()
Lass dir ruhig Zeit
![]()
![]()
![]()
Eigentlich dürftest über diesn Account keine Einzelspiele mehr bestellen dürfen, sondern nur noch zusätzlich TST`s von Südafrika
wurde gestern ja schon ausführlich disskutiert.
---> einfach häckchen nicht bei tst/ mst setzen, sondern nur bei agb und dann geht es...
![]()
Südafrika ist A1. Die werden da nicht erst draufgesetzt!
Tschörmany war ja 2006 auch A1 und Brasilien F1 Die Gruppenköpfe sind immer an erster Stelle.
ja. ist ja richtig. eigentlich war/ ist mir das mit südafrika auch bewußt, nur was ist mit meiner frage???
![]()
frage:
ich habe tst-4 südafrika. nun kann ich ja mit diesem account noch einzelspiele auswählen. angenommen südafrika wird auf a1 gesetzt. ich bestelle jetzt spiel 16 und bekomme es.
spiel 16 wäre am 16.06.2009 um 16:00 uhr. am selben tag um 20:30 uhr würde, wenn südafrika auf a1 gesetzt wird das speil a1 - a3 stattfinden.
---> es dürfen aber keine spiele bestellt werden, die am selben tag stattfinden.
---> was macht die fifa dann? wird dann nachträglich das spiel 16 bei mir storniert?
![]()
Unser Bruno soll fit gemacht werden!
http://www.lok-leipzig.com/news/bilder/bps_lok-vorn-a6.pdf
kommt alle nach leipzig und helft! ![]()
![]()
Sachsen (Dynamo II im Finale, 3.6. Bautzen - Plauen)
sollte dynamo II den pokal holen, wird die erste mannschaft von dynamo im dfb-pokal antreten.
---> Einführung der neuen dritten Liga zur Saison 2008/09 wird die Teilnahme von Zweitmannschaften von Lizenzvereinen am Pokal jedoch ausgesetzt, ab der Saison 2009/10 darf grundsätzlich nur eine Mannschaft eines Vereins bzw. einer Kapitalgesellschaft am DFB-Pokal teilnehmen.
![]()
![]()
![]()
was für vollpfosten!!!
![]()
Zumindest haben sie jetzt HF und Finale rausgenommen bei der Spielauswahl.
![]()
war doch in der 2. phase überhaupt nicht im angebot?!?
![]()