glückwunsch zum pokalfinale... ![]()
![]()
glückwunsch zum pokalfinale... ![]()
![]()
Sag mal Lokist,hast Du kein Kumpel mit einer KK, die er Dir mitgeben würde ?
Dann leg Dir noch einen Zweitacc. an.
warum? habe selber 5 kk`s!!! ![]()
![]()
Det jeht nich ...
Könnte ja sein ,dass Du Spiele an einem Tag erwischt und theor. am 3. VR Spieltag sogar zeitgleiche Spiele.
Man konnte 2006 auch keine Spiele ,die am selben Tag liefen ,bestellen . 2008 ging das auch nicht.
aber steht doch bei mir: "sie haben zur zeit 1 von 4 möglichen ticketanträgen."
mit was soll ich denn die anderen 3 voll machen?
---> muss ich mir zweitaccount für die tst-eng zulegen!?!
---> am besten noch drittaccount für einzelspiele!?!
---> schaizz mafia!!! ![]()
Da haste abba ganz schön gebunkert in der ersten Verkaufsphase, wa?
![]()
Und bei Einzeltickets läuft alles unverändert?
ja!
Also ,konnte gerade alles beantragen ( nicht bestellen
).
Sag mal , liegt es vielleicht daran ,das Du den gleichen Account nimmst, wie von TST 4SA ?
ja. warum denn nicht? selber account.
Ist doch immer wieder dasselbe!
Ich hör´da schon gar nicht mehr hin.
Die hätten zur WM dort Stadion da bauen sollen, wo´s auch gebraucht wird.
genau!!! wir wollten die schüssel nicht!
"mein geliebtes altes zentralstadion" ![]()
Dann bestell halt einfach
sind doch keine verfügbar... ![]()
Wenn Du das jetzt so meinst ,also:
Nach dem Button Tickets bestellen , kommt erstmal Dein Antrag, danach wird gefragt ob Du SA oder sonstiger Bürger bist ( als ob Tooorler " Sonstige" sind ),
danach kannst Du schon MST auswählen oder Einzeltickets.MST oder TST ist das selbe in in grün ...
ick weiß, wie das geht... ![]()
problem ist ja, dass mir überhaupt keine "käuflich erwerbbare" tst/mst angeboten werden!
![]()
verkaufen!!! ---> ist viel geld für neue spieler!!!
![]()
Die ganzen Sachen gibt es Blockweise, sonst wäre TST England lange raus.
Und nochmal ,wenn die das nicht so machen würden,bräuchte sich in der FNB kein Mensch anstellen.
Trotzdem ,alles Mist !
klär mich doch bitte mal einer auf! seitdem der komische shop auf ist, habe ich noch keine tst-serien gesehen, geschweige denn, konnte ich eine bestellen!
---> und alle schreiben hier, dass es welche gibt! was los???
will noch ne tst-4, kat 3 wm66-durch-irreguläres-tor-wm-gewinner-serie!!!
![]()
Falls jemand diese Karte gerne für ein Jahr hätte, bitte Bescheid sagen ich sende Euch den Anmeldebogen und würde Euch bitten mich als Werber einzutragen.
10000 meilen für dich. ![]()
(habe schon 3 familienmitglieder geworben.) ![]()
Aber mal ne Frage. Es gibt bei vielen Spielen teilweise nicht alles. Also geh ich davon aus, das dieses FCFS greift. Was meint ihr?
Das war schon von Anfang an so
![]()
wollte mir match 3 heute mittag "holen"! da gab es kat 3 noch. war aber unschlüssig. seit ca. 2 stunden gibt es nur noch kat 2!
![]()
und wmdabeiseinwerder
welche spiele?
von wann bis wann?
welche tickets hast du schon?
wie bewegst du dich in südafrika fort?
bist du alleine?
![]()
Ich seh die Chemiker schon lachen...
Unfassbar und das in Leipzig...so eine Stadt und dann so ein Fussi Theater
klömels rache... ![]()
vielen dank für die Tipps, aber fett krieg` ich mich nicht.
burger king oder mc donalds.... ![]()
---> deinen namen markieren und das schwarze B anklicken. oder warten, dass der nächste user, der sich einträgt es eventuell mitmacht.
![]()
Sorge um die Lizenz
Nachdem der sportliche Aufstieg in die Regionalliga auch nach dem 0:0 in Halberstadt weiter möglich ist, müssen sich die Leipziger jetzt um die Lizenz sorgen. Nicht wirklich überraschend, dass der DFB in seinem ersten Bescheid massive Nachbesserungen gefordert hat.
So muss das Bruno-Plache-Stadion bis 31. Juli viertligatauglich gemacht werden – Sicherheitsaufwendungen, die sich auf rund 220 000 Euro belaufen und vom Klub bereits angeschoben wurden.
Weit schlimmer jedoch: Im Etat (1,7 Mio.) klafft noch eine Deckungslücke von etwa 300 000 Euro. Und die muss spätestens bis zum 5. Juni, also zwei Tage vorm letzten Oberliga-Spieltag, geschlossen werden. Ansonsten droht dem Klub das Regionalliga-Aus!
Ist das wirklich zu stemmen? „Die Chance ist schon da“, bleibt Präsident Steffen Kubald (47) vorsichtig. Eine Bankbürgschaft würde helfen. Oder zusätzliche Sponsoren. Oder aber ein Einlenken von Dr. Michael Kölmel, dem Besitzer des Zentralstadions. Dort müssten nämlich im Aufstiegsfall die sechs Sicherheitsspiele des FC Lok ausgetragen werden. Aufgerufene Kosten: 300 000 Euro. Macht genau die Deckungslücke...