Also, alle die mit A-L anfangen zählen 10 drauf, die Annern 10 runter. Start is bei 500, Schluss bei 510 bzw 490. Wer verliert, muss 'nen Schnaps trinken ...
wenns für ne frau ist, ne Waage, finden die immer supi
Also, alle die mit A-L anfangen zählen 10 drauf, die Annern 10 runter. Start is bei 500, Schluss bei 510 bzw 490. Wer verliert, muss 'nen Schnaps trinken ...
ne zornige küchenwaage....die isses.
Ne Krawatte, paar Socken, ´n Kilo Bananen, Gutschein für´n Wellnesswochende, Packung Ferrero Küsschen, Flasche Chantré, Flasche Rotkäppchen-Sekt ...
Ne Krawatte, paar Socken, ´n Kilo Bananen, Gutschein für´n Wellnesswochende, Packung Ferrero Küsschen, Flasche Chantré, Flasche Rotkäppchen-Sekt ...
und alles in der Reihenfolge
und alles in der Reihenfolge
früher ham die Bananen gereicht
früher ham die Bananen gereicht
mir schon lange...ich hasse Bananen
mir schon lange...ich hasse Bananen
wie wärsen mit gelbananen....läcker...........
wie wärsen mit gelbananen....läcker...........
gelbananen
gelbananen
sorry meinte "geleebanane"
sorry meinte "geleebanane"
Ich hasse Bananenalso bekommt mein Freund sie auch nich
Hallo,
brauche mal eure Hilfe....Bin bald zu nem 30. Geburtstag eingeladen und habe keine Ahnung, was ich schenken kann, jemand ne Idee?!?!?
Hat jemand auch ne Idee wegen nem Spiel für eine Party?
Danke euch....
Ich hasse Bananen
also bekommt mein Freund sie auch nich
worum gehts hier
worum gehts hier
tini schenkt ihrem freund zum 30ten geburtstag (einer aus der zone) eine banane
tini schenkt ihrem freund zum 30ten geburtstag (einer aus der zone) eine banane
supa, datt is doch mal was
Klopapiereinwickeln
Reise nach Jerusalem... desto später der Abend und desto älter die Spieler, desto besser die Chance auf einen Besuch in der Notaufnahme
Ossi
Topfschlagen?
auf dem Esel durchs Dorf reiten lassen?
Gebissreiniger und alles was alte Leute so brauchen
Tini, hüpf doch einfach ausse torte raus und tans nen bischen, haste geschenk und Unterhaltung auf einmal
haste geschenk und Unterhaltung auf einmal
Und die anderen? Außer Tini jetzt?
Tini, hüpf doch einfach ausse torte raus und tans nen bischen, haste geschenk und Unterhaltung auf einmal
hatte Herbie schon vorgeschlangen, hat aber keine Begeisterungsstürme ausgelöst bei Tini
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!