Beiträge von lokist
-
-
Lokist: Müssen wir uns Sorgen machen

-
Welche Münchner Fußballmannschaft kennt man auf der ganzen Welt?
Wie heißt dieser Klub, der hierzulande die Rekorde hält?
Wer hat schon gewonnen, was es jemals zu gewinnen gab?
wer bringt seit Jahrzehnten unsre Bundesliga voll auf Draht?"FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehen.
FC Bayern Deutscher Meister ja so heißt er, mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein "Wo wird klar schon angegriffen, wo wird täglich spioniert?
Wo ist Presse, wo ist Rummel, wo wird immer diskutiert?
Wer spielt in jedem Stadion vor ausverkauftem Haus?
wer hält den großen Druck der Gegner stets aufs Neue aus?"FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehen.
FC Bayern Deutscher Meister ja so heißt er, mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein "Ob Bundesliga im Pokal oder Champions League
ja gibt es denn was schöneres, als einen Bayern Sieg?
Hier ist Leben, hier ist Liebe, hier ist Feuer und drum bleibt mein München Deutschlands bester bis in alle Ewigkeit"FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehen.
FC Bayern Deutscher Meister ja so heißt er, mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein "-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
butt in der 90 min. - kopfball nach ribery-ecke - 4:0 - verlängerung!

-
Joa

und das kurz vor der lösung...

-
kein fachbeitragsforum hier?!?

-
hoffenheim-fred hat mehr beiträge als stuttgart-fred, werder-fred, hsv-fred,...

-
aber bin erst nach der wende in den osten und gleich lok fan geworden.
blühende landschaften, ne...

-
-
Ich fass es nicht, hab ich doch glatt verpasst.....
Unglaublich

tickets zu beantrage, oder abzustimmen?

-
tach auch.

-
tach auch.

frischer...

-
und auf was gehen wir? Schlage a) vor
genau!
schaizzen gehe ich nicht im flugzeug - also können sie die gebühr einführen!!!

-
-
Wir steigen noch auf

gott bewahre...
-
Ich würd mich liebend gern bei dem Verein einbringen, aba da sin so viel Idioten

ps: bei eisleben steht die insolvenz auch kurz bevor...
noch ne chance mehr für euch...

-

naja...willst halt keine brasilianische Kunst sehen, wa?!

ps: eigentlich wollte ich den fred hier schon vorige woche hochholen und dir sagen, dass der drittletzte platz, den ihr ja zur zeit inne habt, wohl leider ausreicht um nicht abzusteigen! dessau 05 geht in die insolvenz! alle ergebnisse gegen dessau (ja, auch euer heimsieg!) werden gestrichen und dessau steht als erster absteiger mit 0 punkten und 0 tooren fest!
insolvenzeröffnungsverfahren soll noch diesen monat beginnen!gw!

-

denkste nich mehr an deine Sandersdorfer
doch, doch...
bin aber net dabei!

zeitgleich ist fcm II - lok!
-
-
Ich wünsche mir zu meinem geburtstag 2 karten für dsds finale oder halbfinale.

leider haben meine eltern keine mehr bekommen,
ich hätte gerne 2 karten, mir ist das auch egal, sicher währe finale eine tolle sache aber das halbfinale wäre auch eine gute sache und würde mir echt nen großen wunsch erfüllen.... Liebe grüße Yessica
hallo. karten gibt es erst, wenn man mindestens 10 beiträge hier in diesem bereich hat!
nix werd ich hier rein machen.
ich werde mich hier garnicht länger aufhalten,
weil das hier voll der kindergarten is
leute die sich darüber aufregen wenn man y oder j schreibt,
wie arm is das bitte. oke den ein oder anderen halte ich nun mal daraus, danke an die leute hier.
hat sie gleich am ersten tag rausgefunden, wofür manche ihr ganzes tooor-leben brauchen!
wieder ne uschi verjagt...
wer ist rausgeflogen?
-
ich glaub, der halbe osten würde anreisen + Krawallheinis aus dem Westen
nur der halbe osten? (man wartet doch schon gespannt...)