tach auch.
![]()
tach auch.
![]()
immer noch.
sogar billigste kat!!!
![]()
16.02.2010!!!
4 x 16.02.2010, 18:30 uhr!
i love you!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
![]()
zu acht nach london!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
from the bottom of your heart?
ey das is mein geburtstag, schnapp mir da nicht die tixx weg!
gw!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
4 x 16.02.2010, 18:30 uhr!
i love you!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ticketmaster.de
Hier Tickets und Termine für Michael Jackson Tickets, Termine. Offizielle Ticketmaster-Website. gibts noch Tickets für Termine im Februar !!!
auswählen ja, aber dann ist nix! ![]()
Die sollen mal lieber 'ne Flugcard 100 einführen
![]()
![]()
![]()
![]()
mein allererstes fusispiel...
![]()
![]()
![]()
"gut rene müller, prima, junge - du teufelskerl, klasse - er ist ja so etwas wie ein elfmetertöter!"
Lok bekundet "Beileid", bezugnehmend auf den alten Leutzscher Spruch "Wer nicht alles gibt, gibt nichts"
.
![]()
Alles anzeigenAlso gestern auf ITB mal so'n Flyer von Der Tour mitgenommen.Dat sind ja Preise:
Paket 1 : 6 Tage SA , 1 x Vorrunde Kat 3 im DZ ab 3559,-€
Paket 2 : 6 Tage SA ,1 x Vorrund Kat 3 im DZ ab 2799,-
Paket 3 : 8 Tage SA mit 3.Vorrundenspiel und AF im DZ ab 3.789.-
Paket 4 : 5 Tage SA mit VF im DZ ab 2769.-
Paket 5: 10 Tage SA mit AF und VF im DZ ab 4369.-
Paket 6: 8 Tage SA mit VF und HF im DZ ab 4529.-
Paket 7: 8 Tage SA mit HF und F im DZ ab 4779.-
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nicht durchsetzbar...
Schwachsinn.
Der Hoeneß issn super Manager, aber in Bezug auf manche Sachen hatta einfach nen Rad ab.
alter, der war ja grünwürdig!!! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aus dem wird noch was...
Insolvenzverwalter vom FC Sachsen skizzierte weiteres Vorgehen
Innerhalb des Zeitraums 9. April bis 30. Juni wird es höchstwahrscheinlich eine Entscheidung darüber geben, ob das Insolvenzverfahren eröffnet wird oder nicht. Mein Ziel ist auf jeden Fall, den Spielbetrieb in der Regionalliga zu Ende zu führen." Heiko Kratz, vorläufiger Insolvenzverwalter des FC Sachsen Leipzig 1990 e.V. (FCS), stand am Mittwochabned beim Fanforum im Glockenturm am Zentralstadion etwa 80 FCS-Anhängern Rede und Antwort
Mein erster Einblick in die Vereinsdaten überzeugte mich, dass die Grundstruktur überlebensfähig ist und dass es Sinn macht, den Verein zu retten. Wenn die Gläubiger mitmachen, sieht es gut aus", schürte Kratz Hoffnungsfunken in den überfüllten Raum. Er regte eine "Sonderumlage" als Spende der Vereinsmitglieder als Zeichen an, dass der Club auf breite Basis Solidarität erfahre. "Ich könnte mir eine Summe von 60 Euro und als Härtefallregelungen 40 Euro vorstellen. Wenn 200 Mitglieder diese Summe aufbrächten, stünde eine fünfstellige Summe im Raum, die bei der weiteren Beurteilung der Gesamtsituation berücksichtigt werden könnte.
![]()
![]()
![]()
![]()